158 von 196
158
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 13 Oktober 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Super. Jetzt hab ich wenigstens ne grobe Richtung!
Barbie & Tinkerbell: Ricky approved fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

lol @ Ricky!

Was hab’ ich denn noch mal gesehen am WE…

Zulu: Orlando Bloom kann nicht nur gay, aber so richtig kauft man ihm den abgehalfterten Cop dann doch nicht ab. Forrest Whitaker sieht aus wie immer. Spontanes Blut. 7/10
Need for Speed: Yeah Bitch! Leider sagt Aaron Paul nicht Bitch und Gatorade hat er auch nicht dabei, aber sonst unterhaltsamer Film. Hat mit dem Spiel auch 0 zu tun, bzw. 0,1, weil Namenslizenz von EA. Unterhaltsam, trotz banaler Story. 8/10
Urlaubsreif: Meine Frau sucht ‘nen Film mit Adam Samdler aus? Ah, OK, weil Drew Barrymore dabei ist. Überraschung: Ich habe lauthals gelacht. Auch wegen Terry Crews. Für ‘ne Romcom eine beachtliche 8/10.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2358 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Am WE nochmal “Of Mice and Men” geguckt.

9/10 einfach super der Film!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 05:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dracula Untold - 6,5/10

Für nen verregeneten Sonntag Abend in Ordnung.
Kino Nein :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2360 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Abx - 18 Oktober 2014 05:54 AM

Dracula Untold - 6,5/10

Für nen verregeneten Sonntag Abend in Ordnung.
Kino Nein :3

Das is einer den ich umbedingt sehen will… eh nicht im Kino ... die paar Wochen/Monate dies heutzutage dauert bis Filme auf dvd/bluray erscheinen wart ich gern ab.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mal wieder ein Film mit richtig bösen Vampiren würde mich auch interessieren. Aber ins Kino? Da erschrecke ich mich nachher und alle lachen LOL

Die letzten Filme die ich gesehen haben waren
* “Last Vegas”
Sehr geile Komödie von 5 Feunden die von dem einen den Junggesellenabschied in Las Vegas feiern wollen, weil er eine viel jüngere heiraten will.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 04:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2362 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15

“Animal House”  -empfehlenswert
Witziger über Studentenverbindungen und das Leben an der Uni.

Ich glaub ich geh mal öfter ins Hörsaalkino. 3€ Eintritt, eigene Getränke mitnehmen und gute Stimmung cool smirk
Als nächstes warten schon die Klassiker Feuerzangenbowle und Bluesbrothers.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Oh ja Feuerzangenbowle hab ich in BT auch schonmal im Hörsaal geschaut .. mit Feuerzangenbowle in der Hand. Hatten sie frisch zubereitet.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2014 12:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Boot, Directors Cut.
Fight Club.

Wenn man das neue Zeugs alles gesehen hat, zieht man sich eben die Klassiker rein!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2014 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja und die Klassiker sind zum Teil auch Meilen besser als das was momentan so rausgeworfen wird.
Hab letztes WE mir American Gangster angeschaut. Super Film.

Und bei Das Boot & Fight Club kann man auch nie was verkehrt machen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2014 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2366 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

A Million Way To Die In The West

3/10

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe!
Aber 2-3 Lacher hatte er…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2014 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Django Unchained
   
Bin mit keinen Erwartungen an einen Tarantino gegangen und wurde positiv überrascht. Bis auf das letzte Drittel vom Film wurde ich super gut unterhalten. Ein sehr schöner Film. Und super, dass so viel Musik von Morricone verwendet wurde!
 
 
Jack of the Giants
 
Popcorn-Film als Zeitvertreib, keine großartige Tiefe oder Action oder sonstwas. Ein entspannter Film.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2368 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 27 Oktober 2014 08:13 AM

Django Unchained
   
Bin mit keinen Erwartungen an einen Tarantino gegangen und wurde positiv überrascht. Bis auf das letzte Drittel vom Film wurde ich super gut unterhalten. Ein sehr schöner Film.

Schön das das mal jemand genauso sieht wie ich!
Ich fand den Film auch echt gut aber der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen…
Vor allem bei der Schießerei kam ich mir vor als wäre ich bei Family Guy…

Trotzdem guter Film!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2369 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Maze Runner—- 6/10

ich wäre beinahe eingeschlafen, das lag nicht am Film, sondern eher am fehlenden Schlaf.
Tubbs hat sich den Film ausgesucht, hätte ja lieber den Wikinger Film geguckt.

Der Film ist wohl ein bisschen spannend. Es sterben aber Menschen die gar nicht hätten sterben müssen. Das Ende war nicht verständlich (Vllt war ich zu müde um überhaupt was zu verstehen)

Interessantes Thema, komische Auflösung, paar hübsche Schauspieler

mähhh… wenn nichts anderes zum gucken da ist, kann man sich den ansehen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern habsch ma de Eiskönigin und Männer, die auf Ziegen starren angesehen.

Eiskönigin: Superschöner Kinderfilm. Stark angelehnt an Rapunzel neu verföhnt, aber nicht schlechter. Positiv gefallen hat mir das Fehlen eines Superbösewichts, den es zu bekämpfen gilt. Christopher, Sven und vorallem Olaf (Hape <3), super!
 
MDAZS: Dieser Film gehört für mich in die Kategorie “Tree of Life”. Ich weiß nicht was der Film von mir möchte. Er unterhält mich nicht, ist nicht witzig, nicht actionreich, nicht bildgewaltig. Kurzum: Er verschwendet mehr oder weniger die Zeit des Zuschauers (meine auf jeden Fall, aber zum einschlafen hats gereicht). Als der damals raus kam und beworben wurde, als ich auch die Kinotrailer dazu gesehen habe, dachte ich echt: Mensch, der Titel klingt so doof, da kann ja nur was gutes kommen. Aber nein, Titel doof, Inhalt auch doof. Da macht auch ein Clooney nix dran. Schade!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames