167 von 196
167
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2491 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab nix gegen Ben Affleck als Schauspieler aber ich kann seine Fresse nicht leiden… LOL

Vorführfilm? Also gibts den schon in guter Quali?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2492 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie gesagt Vorführfilmquali. Also rein garnichts auszusetzen.
Wurde halt direkt von ner Blu Ray abgezogen und hochgeladen. Je nach Hoster bearbeiten die halt nochmal wegen der Größe.
VidBull war der einzige anständige Stream gestern der sauber durchgelaufen ist. Rest wollte nicht anständig buffern.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt, besonders auf Tom & Pjod :3
Da wir eh nen fast gleichen Filmgeschmack haben bin ich fest der Meinung das du den gut/sehr gut findest.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2493 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gone Girl:
Trailer schon vor längerem gesehen .. klingt interessant.

@Rob
:3

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2494 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Laut imdb rezensionen scheint er sehr zu polarisiern. Mag ich me gusta

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2495 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

IMDB Rezensionen sind schwach. Entweder gibts Best Film Ever Made oder Worst Film Ever Made in deren Kommentaren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2496 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

imdb ist genau wie metacritic.
Film ist etwas unterhaltsam/Spiel ist etwas spaßg
-> 9/10 oder 10/10 -> “Best x in the last z years!!!”
Kleinigkeit missfällt oder der Film entspricht einfach nicht dem persönlichen Geschmack/Spiel entspricht nicht dem persönlichen Geschmack oder einzelne Spielelemente findet man blöd -> 1/10 bis 3/10 -> “Crappy crap crap crap!”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2497 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern
 
Gone Girl:
Quali ist 1 A mit Doppelplus hinten dran. Stromwolke tat bei mir, wie sie immer tat. Schnell und unkompliziert buffern. Alles schick und fertsch.
 
Nun ich muss sagen ich war recht schnell genervt davon, denn dieses Schema, was der Schauspieler bedient “Ja mei, mei Oide is hoid ned do, intressierts mich an Scheißdreck.” kann man nicht wirklich nachvollziehen. Aber: Das mit den Plotttwists funktioniert auch nur wegen diesem Film-Aufbau. Generell keine großen Überraschungen, da alles schön auf- und erklärt wird, auch die zukünftigen Pläne. Ein großes “WAAAAAAAAAAAT :O” gibts, wirklich gut gemacht, verfluchtes Miststück. LOL
 
Der Schluss vom Film wird dann zwar krass abgefuckt (im Sinne von krass) aber ... naja sagen wir “unlogisch” und wenig nachvollziehbar. “Hey ich hab das nur für dich gemacht. - Ok, geht klar, alles schick.” silverman Äh… wie wärs mit nein? LOL
 
Kein Happy End, mit Filmfortschritt immer düstere Grundstimmung.
Hat Ähnlichkeiten mit Arlington Road, nur dass da nicht in der Mitte des Films alles erklärt wird. Alles in Allem gut guckbar, aber nicht mehr. Für Thriller-Freunde einen Kinobesuch wert.
 
   
UUUND:
 
Fight Club
   
Oida, was ist das für ein cooler Film! LOL
Ist der als Komödie konzipiert? Denn ich habe sau viel gelacht. Das Erzählen von Filmen in der Ich-Form gefällt mir sowieso sehr gut. Ein durch und durch Klasse Film. Den guck ich mir bestimmt noch ein, zwei, dreihundert Mal an. 
 
Und: Schön, dass sein Plan am Ende funktioniert. Wo bleibt der 2. Teil? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kanntest du den Film etwa noch gar nicht? big surprise

Oh Mann, wie gern würde ich den nochmal zum ersten Mal sehen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2499 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, so ist es. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne hab Pjod ordentlich bearbeitet das er den endlich mal schaut LOL

Fight Club hab ich zuerst im besoffenen Kopf angeschaut und garnichts mehr gecheckt, beim 2. mal war dann alles top! :>

Wie der Pjod übrigens hart Gone Girl spoilert ohne zu weissen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2501 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 17 Dezember 2014 08:24 AM

Fight Club
   
Oida, was ist das für ein cooler Film! LOL
Ist der als Komödie konzipiert? Denn ich habe sau viel gelacht. Das Erzählen von Filmen in der Ich-Form gefällt mir sowieso sehr gut. Ein durch und durch Klasse Film. Den guck ich mir bestimmt noch ein, zwei, dreihundert Mal an. 
 
Und: Schön, dass sein Plan am Ende funktioniert. Wo bleibt der 2. Teil? LOL

Das zu Gone Girl mag ich nicht lesen…
Muss den erst noch gucken!

Aber Alter du kennst kein Fight Club????????????????????????????? big surprise

Wie geht das denn?

Ach ja und fuck off mit deinem zweiten Teil! Der Film ist genau so perfekt!
So wie es der erste Matrix alleine gewesen wäre…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vor lauter Fortsetzungen bin ich mir bei Filmen gar nicht mehr sicher ob ich immer die Teile davor schon gesehen habe.

Letzten Filme:
Muppets - Most wanted
Von der Story her nichts neues. Filme mit dem bösen Doppelgänger gibt es wie Sand am Meer aber da hat Danny Trejo mitgespielt.  snake

47 Ronin
Die 47 Ronin (herrenlose Samurai) trachten nach Rache für ihren Herrn, der in eine Falle getappt und sich zur Strafe ehrenvoll selbst umbringen durfte.
Hat mich gut unterhalten, aber gefühlt sterben mehr durch den ehrenvollen Selbstmord als durch fremde Hand.  wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2503 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Schwermetall - 17 Dezember 2014 08:49 AM

47 Ronin
Hat mich gut unterhalten, aber gefühlt sterben mehr durch den ehrenvollen Selbstmord als durch fremde Hand.  wink

Den fand ich richtig Scheiße!

5/10

Billige Story und langweilig Kämpfe…
So ein richtiger Film zum vergessen.
Was ich leider wie man sieht bis heute nicht geschafft habe LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 17 Dezember 2014 08:51 AM
Schwermetall - 17 Dezember 2014 08:49 AM

47 Ronin
Hat mich gut unterhalten, aber gefühlt sterben mehr durch den ehrenvollen Selbstmord als durch fremde Hand.  wink

Den fand ich richtig Scheiße!

5/10

Billige Story und langweilig Kämpfe…
So ein richtiger Film zum vergessen.
Was ich leider wie man sieht bis heute nicht geschafft habe LOL

Bin bei dir Orb.
5/10 - Kein guter Film und ich wahr super gelangweilt.
Hab alles darin vergessen was passiert ist, aber tief verankert im Hirn war das es nen schlechter Film war ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 17 Dezember 2014 08:34 AM

Wie der Pjod übrigens hart Gone Girl spoilert ohne zu weissen yao ming

Ach das war schon spoilern? Na gut, hab ja nachbearbeitet.

Orbseeker - 17 Dezember 2014 08:35 AM

Wie geht das denn?

Ach ja und fuck off mit deinem zweiten Teil!

Tja, mir im Osten ham doch nischt.
Und bleib ma lescher, Zottel. Guck dir den Satz vor dem Smiley und dann das Smiley nochmal an und versteh es auch richtig. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames