170 von 196
170
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 01 Januar 2015 08:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2536 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Kayx - 29 Dezember 2014 12:42 PM

gestern bin ich zwecks sex zu einer dame gefahren. den hab ich da nicht bekommen, aber statt dessen hab ich auf nem schön großen fernseher batman begins gesehn. 

Ohh “DVD-Abend” nur umgekehrt.

@topic: Dumm und dümmehr 1/10—-absolut fad und unlustig und auch vorhersehbar.
Den einen Punkt gibt es für einen Furzwitz. Weiß aber schon nicht mehr wie der war.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2537 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Escape Plan
Sylvester Stallone als Profil Gefängnisausbrecher.
Gefürchtet von den Gefängnisbetreibern, weil er immer einen Weg raus findet, bekommt er den Auftrag aus einem privaten Knast auszubrechen. Sein Team darf aber nicht wissen wo er ist und auch sonst ist er bei dem Auftrag voll auf sich gestellt.
Hilfsbereit zur Seite steht ihm schnell Anrold Schwarzenegger auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit aus diesem wirklich kniffligen Knast.

Arnolds Synchronstimme war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Angenehmer Film, besonders weil die Kameraleute kein Parkinson haben so wie bei vielen anderen Produktionen.
Die Art des Gefängnisses ist schnell erraten und auch die Schwachstelle.
Und zum Glück war der Soundtrack nicht so extrem NSFSM obwohl 50 cent eine Rolle hatte. LOL
 
 
 
Ride Alone
Mit Ice Cube schaut das dann schon anders aus “Huhu - Is the Sound of the Police” hätten sie an seinem Auto mal doch richtige Blaulichter dran gebaut LOL
Also der Soundtrack ging mir schon gewaltig auf die Eier. War immer froh, wenn die Mucke wieder aus war.
Ansonsten ist die Story auch nicht gerade neu.
Die Nummer wo Kevin Hart als Schulaufpasser einen der Schüler davon abhält mit ein paar Kumpels zu schwänzen war cool.
Die Knappen outfits von Tika Sumpter haben es ein wenig raus gehauen. Verstehe gar nicht warum sie nicht viel mehr in die Story mit einbezogen wurde. Aber zur überbrückung war ja eine der Schlüsselszene in einem Tabledance Schuppen wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2538 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Saving Mr. Banks
Die Story wie Walt Disney an die Filmrechte für Mary Poppins gekommen ist.
Hat mir sehr gut gefallen hab sogar noch den Abspann mit den Fotos und dem Abspielen einer der original Tonbandaufnahmen von deren Sitzungen angehört.
Und wie Misses Travers immer immer Mr Disney sagt LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2539 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Skyfall

gestern im Fernsehen ohne Werbung!

James Bond, Frauen, Verbrecher, und als Hommage an alte Zeiten den Bentley mit den Maschinengewehren und dem Schleudersitz. Ach schön!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2540 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Skyfall gehört mit Golden Eye zu den besten Bond Filmen.
Ich bin echt auf Spectre gespannt, soll ja direkt an die Geschichte nach Skyfall weitergehen.
Dann sollte dann auch Schluss sein mit Daniel Craig. Ich will Pierce zurück :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2541 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Skyfall

gestern am PC ohne Werbung (ne jetzt nicht was ihr denkt, ZDF Livestream)

Finde auch das er zu den besten Bond Filmen zählt und nicht nur nach den Einspielergebnissen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 12:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2542 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dreckssau
Verdammt was für ein scheiß. Entweder fluchen, koksen oder ficken, was anderes treiben die in dem Film nicht.

Männer die auf Ziegen starren
Irgendwie hat der Titel mir schon mitgeteilt das ich besser was anderes gucke.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2543 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 09 Januar 2015 12:20 AM

Männer die auf Ziegen starren
Irgendwie hat der Titel mir schon mitgeteilt das ich besser was anderes gucke.

Oh ja, der war so richtig kacke.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2544 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Letzte Woche mal “Der Pate” und gestern “Der Pate 2”.
 
Beim ersten Teil habe ich ne ganz schöne Weile gebraucht um zu realisieren, dass es gar nicht um DEN Paten geht, sondern um seinen Sprössling. War darüber etwas enttäuscht. Im Film selber kam ich überhaupt nicht mit diesem - für mich wirren - Szeneriewechsel klar. Der erdrosselt den, der erschießt den anderen, dort wird ein Attentat ausgeführt. Zwischendurch muss einer das Land verlassen, dann sieht der da ne Alte, im nächsten Moment heiraten die. Im nächsten Moment sieht er seine Ex wieder und sagt ihr er wäre schon wieder ein Jahr im Land… hä?! sad guy
 
Alles in Allem ok und notwendig, um den 2. Teil zu verstehen.
   
Der 2. Teil ist spitze. Mir gefällt der klare, chronologische Erzählablauf zu den Anfängen des eigentlichen Paten in Amerika. Ist einfach wunderbar angenehm anzusehen und es geht schön zur Sache. Auch der Wechsel zwischen seinem und dem Handlungsstrang seines Sohnes ist in Ordnung und die dortige Action, die Tricksereien, Gedankenspiele und Szenarios sind super. In meinen Augen also deutlich besser als der erste Teil, einfach weil angenehmer zu gucken und mehr Inhalt.
 
Anschließend habe ich aus Jux und Tollerei mal in den 3. Teil hineingeschaut und ... naja ... andere Synchronstimmen für die Darsteller ... nicht so geil und hat mir direkt den Spaß an der Sache genommen. Guck ich mir vielleicht später mal noch an, aber heiß drauf bin ich nicht.
   
Also Teil 2 ist super. Teil 1 muss man notgedrungen gucken um die Story zu verstehen. Aber alles in Allem ewig viel besser als Goodfellas, weil dort keine emotionslosen Zombies die Hauptdarsteller sind. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2015 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2545 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieben - 9/10 Cooler Krimi

Memento - 9/10 Extrem wirr von der Erzählung her aber war trotzdem gut unterhalten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2015 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2546 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2014-11-10

“Der Butler”. Habe den damals im Kino gesehen und fand ihn richtig gut.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2547 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt ja:
Unmittelbar im neuen Jahr hab ich mir Fury - Herz aus Stahl angesehen.
   
Was für eine amerikanische Helden-Epos-Dreckscheiße!
Ich ging an den Film mit dem Gedanken: Naja, Saving Private Ryan war schon ziemlich gut. Hie und da einige Schwächen, aber trotzdem sehr solider Film. Da werden sie jetzt mal noch einen draufpacken und einen wirklich guten Film drehen.
   
Pustekuchen. Einer der haarsträubensten Filme ever. Ich rate jedem davon ab, seine zwei Stunden damit zu verschwenden. Guckt ihn euch irgendwann mal bei Sky / im Free-TV an. Dafür lohnt noch nicht mal das Ausleihen einer DVD/BD.
   
Pfui, Hollywood, einfach nur pfui!  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2548 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Du hast erwartet das der besser wird als Saving Private Ryan?

Da haste aber hohe Erwartungen gehabt LOL

Der gehört meiner Meinung nach zu den besten 50 Filmen aller Zeiten!

Der Trailer zu Fury war mir schon genug! Vielleicht guck ich mir den mal nach der Party zum absacken an wenn ich was stumpfes brauch aber mehr kann der Film mir nicht geben.

Edit: Wenn du als Panzernarr den schon schlecht findest muss der echt mies sein cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2015 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2549 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, da kam die kindliche Naivität wieder in mir durch. Ich schäme mich auch deswegen!
 
Und mit Panzernarr hat das nichts zu tun. Es gibt nur eine Szene im Film wo sie gegen den Tiger fahren, der Rest ist “Fury” only.
 
Es geht mir einfach um haarsträubenden Unsinn und vorallem darum, dass die Amis bei aller Verblödung nicht mal den Anstand haben WENIGSTENS echte Knallerbsen in ihre Knarren zu stecken. Im Film siehst du kaum eine Pulverdampfwolke und keine Waffe zeigt irgendwelche Anzeichen von Rückstoß. Alles nur mit dem Rechner im nachhinein hinzugefügt.
 
Das ist einfach eine Frechheit und 9.-Klasse-Video-Projektwoche-Niveau!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2015 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2550 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Was ich immer am schlimmsten finde ist das sich Schauspieler und Regisseure usw. die richtig was drauf haben für so Filme hergeben…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames