172 von 196
172
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 15 Januar 2015 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 15 Januar 2015 11:50 AM
Pjod - 15 Januar 2015 11:44 AM

Wenn du nie wieder einen Cage guckst, aber Lord of War _MUSS_ sein. Bildungslücke!

Absolut! Das was Pjod sagt!

D-E-N-I-T-I-V

und duell der magier war ja mal voll tight!  mad

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2567 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Kayx - 15 Januar 2015 11:52 AM

und duell der magier war ja mal voll tight!  mad

Wenn das deine ehrliche Meinung ist stellen wir an dieser Stelle am besten fest das wir verschiedene Filme mögen und beenden die Diskussion!

Das gibt sonst Streit LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2568 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 15 Januar 2015 11:56 AM
Kayx - 15 Januar 2015 11:52 AM

und duell der magier war ja mal voll tight!  mad

Wenn das deine ehrliche Meinung ist stellen wir an dieser Stelle am besten fest das wir verschiedene Filme mögen und beenden die Diskussion!

Das gibt sonst Streit LOL

This! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://imgur.com/gallery/Ei0sbO6

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Still Crazy
Leichte Kost über eine 70iger Rockband die versuch wieder für ein Festival zusammen zu kommen.
Die einen der Band sind Pleite und die anderen die was anderes haben hassen ihren Job.
Das Label das die Rechte an ihren alten Songs hat schickt sie erst mal aufs Europäische Festland auf Tour. Irgendwie spielen sie aber nur in den Niederlanden.
Die Band ist noch leicht zerstritten aber am Ende wird mal wieder alles gut.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2015 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2571 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab gestern Red State geguckt.

War ganz gut aber sollte man unbedingt in Originalsprache gucken!

7/10

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2572 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Will hier auch nochmal meine letzten 3 Filme preisgeben:

Human Centipede (First Sequence):
Also man möge diesen Film bitte nicht nur wegen der vielleicht “kranken” Idee wegschmeißen. Ich fande der Filem hat einer der spannendsten Szenen überhaupt enthalten. Und gesplattert wird kaum. Ist natürlich Dialog-Technisch eine katastrophe. Aber auch lachen konnte ich.

Human Centipede (Full Sequence):
Anders als der erste Teil splattert der ein wenig. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Laut Regisseur ist die Hälfte der Zuschauer bei der Prämiere abgehauen. Ob das stimmt…könnte gut sein.
Auch sehenswert, aber Achtung, man muss da ein wenig mit Humor rangehen.

The Wolf of Wall Street:
Keine Ahnung warum ich den erst jetzt gesehen habe, aber dieser Film der absolute Wahnsinn. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Am Ende dieses Films will man einfach seinen Job hinschmeißen und Broker werden (sofern man noch keiner ist). Auch wenn der Film ein Happy-not-happy-Ending hat.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2015 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

CatShitOne

kurzfilm, 20min.
wer auf ballerspiele steht, wird diesen film mögen. animiert, äußerst unterhaltsam

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2015 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2574 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Kayx - 16 Januar 2015 06:16 PM

CatShitOne

kurzfilm, 20min.
wer auf ballerspiele steht, wird diesen film mögen. animiert, äußerst unterhaltsam

Still a better love story than twilight yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2015 06:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2575 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://www.filmjunkies.de/news/blockbuster-overkill-2015-hol...

Das wäre doch mal geil!

Vielleicht machen die dann mal wieder mehr gute Filme!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2576 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Machete Kills
GOIL! So viel Gedärme! So viel Splätter! So viel Halbnackte Weiber! So oft der MINIGUN DOPPEL D BH aktion!
Bei den animierten Szenen sieht man richtig das dieser Film wohl nicht viel Budget hatte, aber wenn man sich so anschaut wen sie da alles als Schauspieler rein geholt haben, dann ist klar warum die Animationen so veraltet ausschauen. Scheiß drauf BLUT SPRITZT.

Zwei von alten Schlag
Recht unterhaltsam, wobei Sylvester Stallone und boxen da ist man immer gedanklich bei Rocky.
Lieblingsszene: Als Stallone den Poser im Stadion bei der Werbeaktion umboxt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2577 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Der Hobbit Teil 1 - 7/10

Der Hobbit Teil 2 - 7/10

Ich habe irgendwann mal mit dem -buch angefangen. Nach 3 Seiten aufgehört.
Mein Freund hört das Hörbuch und mein Schwager guckt die Filme in endlosschleife.
Also hab ich mich überzeugen lassen und fand die auch recht unterhaltsam.

Vllt wird Herr der Ringe auch nochmal angeguckt. Aber bestimmt schlaf ich wieder in den ersten 10 Minuten ein.

96 hours Taken 3 - 10/10
ich fand die beiden ersten Teile auch schon gut.

Baymax - 8/10 DP
absolut schnuffig, aber total vorhersehbar wie alle Disney Filme.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 19 Januar 2015 08:14 PM

96 hours Taken 3 - 10/10
ich fand die beiden ersten Teile auch schon gut.

Mhhhhhhmm Mrs. Huuuuuuuuurricaaaaaaane.

1. Teil > 9/10
2. Teil > 7/10
3. Teil > Noch Offen ich schätze mal ne 6/10 smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 01:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Angels’ Share - Ein Schluck für die Engel
Wirkt zwar am Anfang scheiße, entpuppt sich aber zum Ende hin doch als recht interessante Nummer. Zwar ist er jetzt nicht super spannend oder witzig, aber mir gefällt die Idee des Films.
Junger Bursche flipt schnell aus und haut dann zu. Hat auch gleich Probleme mit einen der anderen Raudis in der Gegend, weil besagter Bursche nach einer Schlägerei nur zu Sozialstunden verknackt wird und nicht zum Knast. Alles nur aus Rücksicht, weil er kurz davor ist Papa zu werden und das angeblich einen positiven Effekt auf ihn hat.
Der Sozialarbeiter der die Arbeit des Sozialstundentrupps normalerweise beaufsichtigt nimmt an einem freien Tag die Horde mit zu einer Destilliere-Besichtigug.
Als nächstes folgt ein Ausflug zu einer Whiskeyprobe, der versehentlich auch wieder zu einer Ruddel Veranstaltung wird. Dort ist dann die Rede davon, dass im Norden ein seltene Abfüllung entdeckt wurde die sehr teuer sein soll. Die Dame im Bunde der Sozialstundencrew kann das klauen nicht lassen und klaut dem Leiter der Whiskeyprobe die Unterlagen zum Whiskey und wann und wo dieser versteigert werden soll.
Der Hauptdarsteller ist von der permanenten Klauerei immer abgeneigt, weil er sein Leben auf die Reihe bekommen will.
Die Nummer wendet sich aber, als mal wieder sein “Schwiegervater in Spe” ihn zwischen hat, damit er sich von seiner Tochter fernhält, weil er nicht gut für sie sei. Von da an wirds interessant…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

The Purge - Die Säuberung
   
Gestern durch Zufall drauf gestoßen. Das Szenario, welches dem Film / den Filmen zugrunde liegt las sich beklemmend und interessant.
 
Dann hab ich ihn gestern gleich geschaut und muss sagen: Was für ein Dreck. Nicht nur, dass ein Kind seine ganze Familie in den Abgrund reißt, nein, trotzdem ist alles gut und alle haben sich wieder für ein Jahr lieb. Was für ein Schrott…
   
Vielleicht ne 4/10. Eher ne 3.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames