195 von 196
195
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 20 März 2017 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

John Wick 2
Sehr würdiger Nachfolger vom 1. Teil - hat mir gut gefallen. Weiterhin diese stumpfe Kopfschießerei - Klasse yao ming

9/10

Logan
Überraschenderweise für nen X-Men Film sehr blutig. Story war ein wenig lahm, auch Logan selbst fehlt irgendwie die Coolness

6.5/10

Resident Evil Teil XYZ ( Der letzte halt )
Knüpft nahtlos an die schlechten Fortsetzungen an von RE. Zum Glück hat das nun ein Ende und das Ausschlachten von RE ist vorbei.

5/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2017 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm. So ein Resident Evil Marathon wär auch mal was cooles.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2017 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Rob - 20 März 2017 03:52 PM

John Wick 2
Sehr würdiger Nachfolger vom 1. Teil - hat mir gut gefallen. Weiterhin diese stumpfe Kopfschießerei - Klasse yao ming

9/10

Logan
Überraschenderweise für nen X-Men Film sehr blutig. Story war ein wenig lahm, auch Logan selbst fehlt irgendwie die Coolness

6.5/10 5/10

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2017 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Top Gun, zum x-tausendsten mal. 10/10

You are wanted (Serie) nun auch durch, 7,5/10.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2017 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Angriff der Lederhosenzombies

yao ming

Trash/10

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2017 06:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Klassikerreise:

- Indianer von Cleveland

- Platoon

- Wir waren Helden

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2017 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vorgestern oder so mal San Andreas angeschaut. Oh man, kitschiger und klischeehafter gehts ja mal gar nicht. Also war ganz schöner Quatsch, den man sich auch nicht angucken braucht. Das Beste waren die wackelnden Brüste der Tochter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2017 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2918 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2017-09-11

mein letztrer film war Greags Tagebuch

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2017 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern Tranformers - The last knight geguckt und… äh… was passiert da? Storyline ist irgendwie nicht existent, der Fokus liegt auf nichts mehr. Alles ist optisches Kauderwelsch. Das wird wirklich von Film zu Film schlimmer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 November 2017 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2920 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alle gegen alle und jeder mit jedem.
Ich finds optisch gut, aber der Rest ist wirklich ganz großer Käse.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2018 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2921 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am Wochenende hab ich mir mal Star Wars VIII angeschaut.

Gute Scifi-Komödie, mit langatmigen Passagen und der wohl langweiligsten Verfolgungsjagd unter Raumschiffen, die es jemals gab.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2018 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es war Vin Diesel Wochenende. Alle drei Riddick-Teile und alle Fast&Furious;-Teile reingezogen.
 
Riddick war mal wieder cool, die Rolle steht ihm gut, ich hatte Spaß.
 
Fast&Furious; ... sieht man mal von den schlechten, albernen Stilelementen(1), den schon fast als Völkermord zu bezeichnenden Verlusten an Menschen und den eher hanebüchenen Plots(2) ab, ist es eine schöne kurzweilige Unterhaltung.
 
Ich habe die Filme “nachgeholt” weil mir der Hype um die daraus resultierenden Computerspiele sowie “die geilen Karren” einfach komplett ab ging. Und auch nachdem ich sie gesehen habe ändert sich daran nichts. Was ich schön finde: Die “geilen Karren” sind Gebrauchsmaterial, wie Autos es sein sollten.
 
Die Filmreihe zeigt deutlich, dass der Abschluss zur rechten Zeit verpasst wurde und dadurch immer weiter ins Lächerliche abrutschen muss um zu ziehen.
 
Ich mag Michelle Rodriguez und die Charaktere, die sie spielt, aber Elsa Pataky ist einfach mal viel, viel heißer. Dass Dom mit ihr ein Kind gezeugt hat kann ich absolut verstehen.
 
*1:
- NOS-Einspritzung = Lichtgeschwindigkeit wie bei Star Trek, mhkay.

- Merke: Alle Autos haben mindestens 30 Gänge. In beide Richtungen!

- Landebahnen auf spanischen Militärbasen sind zwischen 20 und 50 km lang.

- Bremsen ist kein probates Mittel zur Problemlösung. Hast du eine Drohne in einem Tunnel im Abstand von 10 Metern am Arsch schalt lieber noch einen deiner 30 Gänge hoch.

- Wer zu früh hochschaltet braucht sich nicht wundern, wieso er einen Road Train, der vielleicht 90 fährt, erst nach 10 Minuten Fahrt überholt hat.
 
*2:
- Wie bei Dragonball Z: Wird der stärkste Gegner des Universums bezwungen kommt in kürze einer, der eben noch ein paar Schippen oben drauf legt. Klar.

- Wird der stärkste Gegner des Universums bezwungen wird er im nächsten Teil ein Bro. Auch klar.

- Man steigerte sich von “DVD-Player klauen in LA” zum “3. Weltkrieg verhindern in Sibirien”. Natürlich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2018 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Das hast du wunderschön zusammengefasst yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2018 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2924 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fast 2 Furious ist doch das Paradebeispiel wie man es schafft durch tonnenweise Fortsetzungen den Zuschauer zu verunsichern. So war es zumindest bei mir.
Selber ein paar Teile gesehen und irgendwann war ich mir nicht mehr sicher, ob ich den einen oder anderen Teil schon gesehen hatte. Was wiederum dazu führte die Reihe gar nicht mehr zu gucken.

Im Moment liegen die ersten 7 auf der Platte vom Reciever. Sobald der 8 auch auf der Platte eingefangen ist werd ich sie mir vielleicht mal am Stück geben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2018 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt - vom Unterhaltungswert sind die Filme echt okay.

Ich komm halt nicht umhin bei den ein oder anderen Sachen lachend und mit einem Kopfschütteln da zu sitzen, einfach weil es so dämlich ist.

Das bezieht sich aber generell auf alle Filme in denen die Physik eine Rolle spielt/spielen sollte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames