7 von 196
7
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 10 Oktober 2010 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-02-19

Ah, hervorragend. Dann werde ich mir den heute mal anschauen. Ich hoffe nur, daß Viggo dieses Mal die erste Hälfte des Films überlebt.

Predators: Der ist so unglaublich schlecht, daß ich jedem raten möchte lieber 1,5 Stunden auf Bildschirmarbeiter zu verbringen.

Davor: Exit Through the Gift Shop. Den kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Obwohl eher biographisch und dokumentarisch doch irgendwie ziemlich spannend.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2010-10-09

Den letzten Film… Sleepy Hollow musste ich mir noch mal anschauen. XD

Der nächste, ich wurde zu “Ich - Einfach unverbesserlich” verdonnert

 Signatur 

—Bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen—

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2010 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Mein letzter Film: The Descent 2

Ganz gut, besser als der 1te Teil. Teil 1 war so ein Horror Frauen genre…
Der hier ist ganz gut gelungen, aber das Ende nicht überraschend.

Unbedingt bald sehen will : Megamind

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2010 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

eben Napoleon Dynamite geschaut,fühl mich jetzt irgendwie…unbekümmert

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-03-12

http://www.killwithme.com


^^
Hab gestern the untraceable geschaut.. ziemlich guter Film.. schon krass, welch kalter Reigen durch die Internetwelt heutzutage geht.
Musste dabei ein wenig an die Kommentare und den Schrei nach Kennzeichnung hier denken.. wink

LG

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ghostrider !
Ein epischer Film

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Tja ne, ich wars net - 18 Oktober 2010 01:24 PM

Ghostrider !
Ein epischer Film

Hmmm… episch schlecht vielleicht. Ich mein, ich hab ihn auch noch mal gesehen, aber nur weil Love Vegas noch mieser gewesen wäre.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

ghostrider kann man mal gesehen haben, aber love vegas…kann man auch darauf verzichten sag ich mal^^

blockbuster am sonntag waren auch schon mal besser…ein hoch auf den dvd player

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

ein hoch auf kino.to und die eigene dvd sammlung,im fernsehn kommt wirklich ncihts mehr was man sich anschauen kann

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 08:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Sterben will gelernt sein

SUPER! Tiefschwarz, was sich nicht nur auf die darsteller sondern auch auf den Humor bezieht. Fäkalhumor, kein KITSCH. einfach alles was bei einer Beerdigung schief gehen kann, geht schief.

Kann ich nur empfehlen!!!!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Den Tatort grad eben.
Hab ihn aber schon gesehen, hab also früher abgeschalten.

Tatort is halt einfach fast immer gut.

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2010 09:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

The social network. Grad eben.
Definitiv besser als ich erwartet hatte. Und endlich kann ich mal behaupten,alle Fremdwörter in einem Film verstanden zu haben…:-)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Kennt jemand den Film “Schräge Bettgesellen” (Originaltitel: Strange Bedfellows)?
Den find ich ziemlich witzig.

Ich nehm den Threadersteller mal wörtlich und poste hier gleich mal den halben Film wink
(ist nur die Vorgeschichte, keine Spoiler)

Mal eine Zusammenfassung:

Der Film handelt von zwei älteren Herren; Vince (Paul Hogan aka ‘Crocodil Dundee’) und Ralph (Michael Caton). Beide sind schon seit Ewigkeiten befreundet und tauschen sich - wie Rentner eben so sind - über ihr scheiß Leben aus. Sie beide wohnen in irgendeinem australischen Kleinkaff, in dem jeder jeden kennt (und vor allem, in dem alles sofort weiter getratscht wird - zum Kotzen).

Vince besitzt ein kleines Kino, an welchem sein Herz und vor allem seine finanzielle Existenz hängt. Er war mehrmals verheiratet, ist minder clever und hat sich das ein oder andere Mal von seinen Ex’en über’s Ohr hauen lassen.

Ralph ist verdammt gut darin, die klappernden Autos der kleinen Ortschaft in wieder zu repairieren. Er ist ein humorloser Miesegram, aber viel zu gutmütig. Seine Reparaturen macht er meist für ‘ne Kiste frischer Äpfel (oder was die Welt eben sonst nicht braucht).

Eines Tages passieren zwei Dinge:
Erstens: die (australische) Regierung bringt ein neues Gesetz hervor - Homosexuelle bekommen Steuervergünstigungen - und zwar rückwirkend (also zurückbezahlt).
Zweitens: Was für ein Zufall - höhö - Vince bekommt Post von der Regierung. Die wollen nämlich eine fette Steuernachzahlung, weil seine Ex extrem viel Kohle gescheffelt hat, von der sie ihn jedoch sauber getrennt hat (und nachdem sie genug hatte, sich selbst noch dazu).

Jetzt wird’s leider ein wenig vorhersehbar, was mir aber nicht wirklich negativ auffällt: Vince kommen zwei dämliche Ideen.
Einerseits die, dass man ja eigentlich nur schwul werden müsste, um von Vater Staat eine Rückzahlung einzufordern. Wird ja eh nie kontrolliert, wäre also nur auf dem Papier smile
Zweitens geht er damit ausgerechnet zu Ralph. Der käme vielleicht als Vernichter der Welt glaubwürdig an, oder als zweiter Saddam - aber als Schwuler??

Naja - das ganze wäre mehr als langweilig, wenn nicht - wer hätte es geahnt - ausgerechnet in diesem Fall ein Steuerprüfer unterwegs ist, um denn die angebliche Liebschaft zu kontrollieren.

Der Film geht damit weiter, das Vince und Ralph sich entschließen zu lernen, wie man “schwul” ist.

Mir fällt grad auf - ein etwas langer Post, hm?! smile

Was red ich eigentlich - geiler Film, sauwitzig, hier ist der (leider nur englische) Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=gxzBYzONL2I

Die max 3,- Euro Leihgebühr der Videothek ist er allemal Wert, denke ich.

Solche epischen Posts nerven, oder? lol - wollt nur ma nachfragen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 04:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Member
Total Beiträge  167
Beigetreten  2010-09-23

also ich habe zuletzt: “The Man from Earth” gesehen.
das ist kein actionfilm oder so, ist jedoch äußerst packent und interessant.
er ist von den machen der twilight zone und akte x: der ganze film spielt komplett an einem standort, dem haus des protagonisten.
dieser film lebt von spannender erzählung und packenden dialogen.
die schauspielerische leistung der schauspieler ist in etwa wie mit den schauspielern der twilight zone zu vergleichen.

in meinen augen absolut sehenswert!

 Signatur 

“....und das Handtuch nicht vergessen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2010 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

ich hab grad Planet Terror geschaut weil ich wissen wollte warum einige so sehnsüchtig auf Machete warten.
nachdem ich mir diesen streifen jetzt angeschaut habe, frage ich mich als erstes wie man so dermaßen viel sinnlose, völlig übertriebene, stupide gewalt in einen film packen kann?
die geschichte ist, ganz klassisch dramatisch, auch für eine lovestory tauglich…ein typ rettet ein mädchen, alle denklen er ist böse, die echten bösen kommen und alle merken der typ ist gut, er macht ihr ein kind, alle denken die welt geht unter, plötzlich hoffnung, aber nein der held stirbt und die welt geht doch unter…klassisches drama…mit dem kleinen zusatz, dass die bösen zombies sind und frauen mit maschinengewehren schießen, die aus ihren beinen herausschauen…

naja wie auch immer…horrorgemetzel vom feinsten würde einige wohl sagen^^
und irgendwie hat es mich nicht verwundert, dass tarantino auch mit dabei war^^

ab und zu kann man sich sowas mal anschauen aber ich glaub ich warte bis machete auf dvd kommt^^

PS: ich muss dazu sagen, ich hab die uncut version gesehen

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames