2 von 2
2
aktionen für den chat xP
Geschrieben: 09 Oktober 2010 05:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:-D

Natürlich kann sie mit einem gebrochenem Bein noch kochen und das immer hervorragend, schließlich hat Sie letzte Woche mit dem Bein noch Heiraten und können ^^ und ist demnach in festen Händen!!!!

Das lustige daran 1 Woche vor der Hochzeit bei ihrem junggesellinnenabschied rutscht sie die Treppe aus und bums… kaputt. Um 20:00 Uhr…

Naja so vergisst Sie es niemals und ich glaube nicht das sie sich hier rumtummeln würde :-D evtl eher ihr Mann…

Ich richte es aus und danke, Dr.P.

@T: kommt mal wieder ins Fooorum!!!!!! Immer wenn ich im Chat bin ist es uninteressant und ich bin so hilflos…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 12:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Änder Dein Avatar in das Ziegenkopffoto… dann haben wir auch wieder einen Grund hier öfter vorbei zu schauen tongue laugh
Hat Kaito es bis jetzt eigentlich durchgehalten mit seinen Witzen?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@Little LSZ soll ich dann bei dir vorbei kommen und wir reden noch mal ausführlich über dein schwesterchen? den zeigenkopf darsft du, wenn du willst auch meinetwegen anziehen. wink

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 04:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ich weis der letzte eintrag ist schon ein wenig älter!!!!!!!!!

aber vielleicht kann mir trotzdem mal einer erklären was für ein chat das eig wäre??????????:red:

und ja ich weiss ich bräucht mir dazu wahrscheinlich nur das forum genauer ansehn oder sonstwo suchen aber dazu hab ich eig grad keinen bock   sad guy

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 05:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nutz die Sufu mad  lol guy

Also: Das ist ein IRC-Channel von BA.

irc.gamesurge.net Channel #bildschirmarbeiter-com

Du kannst dich entweder über Chat (oben in der Leiste links neben Forum) oder über einen IRC-Client wie z.B: mIrc einklinken.

Jeden Sonntag 20 Uhr ist Stammtisch. Da ist immer was los.
Schau einfach mal rein.

Zu anderen Zeiten ist es eher ein Glückspiel jemanden anzutreffen. Es sei denn der Picdump kommt später als gewohnt. Dann kommen auch immer Leute in den Chat und fragen wann der Picdump kommt LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 05:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ooookay danke na vielleicht lass ich mich mal blicken

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Ricky die Grille - 11 Januar 2012 05:03 AM

Nutz die Sufu mad  lol guy

Und da war sie wieder!  lol guy

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Ricky die Grille - 11 Januar 2012 05:03 AM

Nutz die Sufu mad  lol guy

http://www.youtube.com/watch?v=v3ru-hvq7wA

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames