2 von 3
2
Hallo. Bin zwar neu angemeldet…
Geschrieben: 19 Oktober 2010 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Dr. Painkiller - 19 Oktober 2010 10:41 PM

Jetzt bin ich aber gespannt grin
Servus!!!

Servus, von Dir hab ich schon ‘ne Menge gelesen.
Gespannt worauf? Auf mein nicht endendes Gequatsche??

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Das war jetzt aber eine geradezu knappe, um nicht sogar die wage Behauptung zu erwägen, etwas wortkarge Antwort, auf meine, ich muß es leider zugestehen, auch nicht all zu lange Begrüßung…
Nun auf was ich gespannt bin willst Du wissen?
Nun kommt ganz darauf an, was für geile texte Du uns so abliefern wirst und wie lange Du fleißig schreibend unter uns weilen wirst und und so weiter…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Dr. Painkiller - 19 Oktober 2010 10:58 PM

Das war jetzt aber eine geradezu knappe, um nicht sogar die wage Behauptung zu erwägen, etwas wortkarge Antwort, auf meine, ich muß es leider zugestehen, auch nicht all zu lange Begrüßung…
Nun auf was ich gespannt bin willst Du wissen?
Nun kommt ganz darauf an, was für geile texte Du uns so abliefern wirst und wie lange Du fleißig schreibend unter uns weilen wirst und und so weiter…

Naja, von geil kann bei mir selten die Rede sein (der einzige, der sich einredet, er sei geil, bin ich)...
Soviel zum Sexleben zwischen meiner Frau und mir - lol

Aber das ich ziemlich viel tippere, sieht man hier…
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/10952/
...glaub ich schon mal recht gut.

Natürlich hätte ich Dich gern wesentlich überschwenglicher begrüßt, aber ich hab gelesen, das Du die rechte Hand vom BA bist, oder? (Da bin ich lieber etwas vorsichtig)
Soll jetzt nicht heißen, das Du all das in die Hand nimmst, was ansonsten nur er anfassen darf, aber irgendwo hab ich da mal was gelesen (von wegen BA-Helferchen, oder so).

So, ich denke, für den Anfang sollte Dich das zufrieden stellen, was den “Danke für die nette Begrüßung”-Text angeht.

Wielange ich bleibe, weiß ich nicht. Zugegeben, ich war bisher noch nie länger als sechs oder sieben Monate, außer in Gedanken bei meiner Frau natürlich.
Die Sau liest ab und zu mit - also lieber ein wenig dick auftragen…
Aber mal sehn. Die Seite hier ist ziemlich cool; selbst wenn ich da nicht rein passe, würd ich wohl maximal mit dem schreiben aufhören anstatt zu irgendwelchen anderen Videoseiten zu wechseln (die hab ich nämlich schon alle durch).

Gruß,
Garaxhob

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ja , bei Dr.PK musste aufpassen was du sagst,das is en eiskalter schweinehund cool smirk

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2010 11:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Mein Charme wird ihn umnebeln…
(bevor er mich kickt, hoffe ich jedenfalls)

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2009-04-27

Willkommen hier, ganz unsarkastisch: das fängt ja schonmal gut an!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Phillip J. Fry - 19 Oktober 2010 11:37 PM

Ja , bei Dr.PK musste aufpassen was du sagst,das is en eiskalter schweinehund cool smirk

cheese alter jetzt bist du dran cheese

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

shock  zipper

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 06:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

*räusper* DA STIMME ICH DIR EISKALT ZU LIEBER FRY!!!

@Garaxhob
Ich mag es wenn man mich so lieb umgarnt LOL

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Echt? Mal sehn, wie lange noch, höhö... *räusper*... sorry.
Ich bin mehr der Typ, dem man nicht zuviele Freiheiten lassen sollte, weil ich sie konsequent ausnutze. Und das war ausnahmsweise und leider mal ohne Ironie.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 11:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

*klaps* Du sollst mich umgarnen!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2010 11:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Sorry, Chef, bin beschäftigt (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/11018/).
Aber der Klaps… nicht schlecht smile Fast wie von meiner Frau wink
(lol - sorry, das nehm ich zurück. Klingt mir doch etwas zu sehr nach Westerwelle)

Edit / Nachtrag: öhm, weiß jemand, ob man hier URL’s auch einbinden kann? Ich meine, das man einen Link (beispielsweise zu irgendeinem Modell oder so) und ein Wort (beispielsweise zu “Hunger”) verbinden kann?
Das ganze würde dann so aussehen: “Ich habe Hunger.” Nur, dass das Wort Hunger eben ein Link ist (deshalb hab ich es hier mal grün gefärbt).
In einigen Foren ging das, aber ich weiß den genauen Code nicht mehr. Geht das hier auch?

Und, Links lassen sich farbtechnisch nicht beeinflussen, richtig? Ich mein, die sind immer schwarz (bzw bei mouseover grün), egal ob man sie via Farbauswahl umfärben will?

Wusste nicht, wo das rein gehört, also hab ich es hier mal mit getippert.

Ach ja, lol, und was ist eigentlich mit dem “Rechtschreibung prüfen” Dings?? Das geht bei mir nicht?! Die Suche hat nur ‘ne fragwürdige Umfrage zu “Kwitt”, “Quitt”, etc rausgerotzt.

Und, als allerletztes, die Smilies. Die kann ich hier aktivieren oder deaktivieren (“Aktiviere Smileys in diesem Eintrag”), aber irgendwie gehn da wohl eh nur zwei von, oder??
Test (der von mir ausschließlich benutzten):
smile
:(
wink
:D
xD
:/

Irgendwie ist das ja schon diskriminierend, das da nur die Lächelnden gehen. Kann man nicht wenigstens den hier :( noch dazu machen? Falls man mal über die Merkel schreibt, oder so.
So, mein Kaffee hört auf zu wirken, ich geh jetzt ins Bett.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2010 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gehört eigentlich eher nach allgemein, aber egal.
Wenn Du eine Nachricht verfasst:

1. gibt es einen Knopf “<a>”. Wenn du drauf klickst, wirst Du nach einer URL gefragt. Rate mal, was daraus wird raspberry

2. Smileys: Schreib sie nicht einfach, sondern nimm die vorgegebenen. Neben dem Text-Fenster ist ein Link “Smileys”, die funktionieren alle. Und für die Zukunft kann man sich dann den “code” merken.

3. Farbige Links funktionieren scheinbar nicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2010 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Garaxhob
Hast Du auch irgendeine besondere Fähigkeit, in Folge Deines Autismus?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2010 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Dr. Painkiller - 21 Oktober 2010 07:44 AM

@ Garaxhob
Hast Du auch irgendeine besondere Fähigkeit, in Folge Deines Autismus?

Wenn ich zuviel Kaffee trinke, kann ich meinen IQ um 130 senken.

Nun, und ansonsten ist es echt einfacher zu sagen: nein, ich bin kein Rainman. Einige Psychos (irgendwie und von irgendwem wurde mein Autismus ja auch mal festgestellt) haben da zwar eine leicht abgewandelte Meinung, aber man müsste mit mir zusammen leben, um den Kram zu bemerken. Und das darf nur meine Frau, sorry.
Es lässt sich leider echt nicht beschreiben, also: fail.  smile

surprised  gefunden   raspberry

Ich sollte weniger Kaffee trinken…

Okay, klappt alles, allerdings - nur, da fehlt noch die Farbe schwarz oben in der Box (das Wort Kaffee ist ein versteckter Link - höhö). Normalerweise ist der Text eh schwarz, das versteh ich schon, aber - siehe Anwendungsbeispiel.

Gruß

Edit: och nee, nä?! Ich seh grad, jetz sind die Links unterstrichen. Spielverderber hmmm  wink

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Auch A Meise baut mal Scheiße ^^      Moin ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames