3 von 3
3
Hallo. Bin zwar neu angemeldet…
Geschrieben: 25 Oktober 2010 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Hallo bei BA. Viel Spass und gute Laune wünsche ich

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2010 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Garaxhob - 19 Oktober 2010 11:14 PM

Wielange ich bleibe, weiß ich nicht. Zugegeben, ich war bisher noch nie länger als sechs oder sieben Monate [...].
Aber [...] wenn ich [...] nicht rein passe, würd ich wohl [...] mit dem schreiben aufhören.
[...]

Gesagt, getan; für mich war’s das hier im Forum, von wenigen Ausnahmen vielleicht irgendwann mal abgesehen. Definitiv nicht mein Ding.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2010 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber…warum?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2010 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Garaxhob
siehe Signatur…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 12:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Ab und zu vergleiche ich die Menschen mit Ameisen.
Betrachtet man sie aus der Entfernung, dann sehen sie alle irgendwie gleich aus. Bewegen sich wirr durch ihre kurze Existenz, leben für nur wenige Zwecke und verbringen teils sehenswerte Leistungen.
Ameisen aus der Entfernung finde ich geil.
Wann immer ich sie sehe, mache ich jedoch denselben Fehler: ich möchte sie aus der Nähe sehen.

Ameisen aus der Nähe sind ebenfalls nicht uninteressant. Jede macht etwas anderes, keine verhält sich gleich. Das finde ich faszinierend und abstoßend zugleich. Als Kind hab ich immer erwartet, das diese kleinen Dinger schon wissen oder merken würden, das ich sie einfach nur beobachten will, und vielleicht ein wenig an ihrem Leben teil haben möchte.
So oft ich es auch probierte - sie haben mir immer wieder ins Gesicht gepisst.

Einfacher erklärt: ich denke zuviel über Dinge nach, die sich nunmal nicht ändern lassen.
Es ist ja nicht so, das ich mich von dieser Seite zurück ziehe; nur eben aus dem Forum. Meine gelegentlich destruktiven Videocomments bleiben Euch also leider nicht erspart, sorry.
cool smirk

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

soso!

Aber… Warum?

Deine Antwort ist sehr unbefriedigent.

1. Keiner erwartet das du zu allem und jeden eine meinung haben musst wenn dich ein Tehma nicht interessiert dann schreib einfach nichts dazu.

2. Anders als die Armeisen dulden wir auch dich unter uns und gestatten dir ein teil unserer Kolonie sein zu dürfen.
Der ein oder andere wir zwar auch spucken aber so ist nunmal das leben.

3. Bist du jemand der sich ein modelflugzeug kauft und es nie anfängst es zu bauen?

Sorry deine Antwort macht kein Sinn in bezug auf die Frage.

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Realblue - 02 November 2010 07:56 AM

soso!

Aber… Warum?

Deine Antwort ist sehr unbefriedigent.

1. Keiner erwartet das du zu allem und jeden eine meinung haben musst wenn dich ein Tehma nicht interessiert dann schreib einfach nichts dazu.

2. Anders als die Armeisen dulden wir auch dich unter uns und gestatten dir ein teil unserer Kolonie sein zu dürfen.
Der ein oder andere wir zwar auch spucken aber so ist nunmal das leben.

3. Bist du jemand der sich ein modelflugzeug kauft und es nie anfängst es zu bauen?

Sorry deine Antwort macht kein Sinn in bezug auf die Frage.

Hm, Du hast meine Ameisenstory einfach nur anders interpretiert als ich. Tut mir leid, ich rede leider gerne in Analogien.

Ich meinte, das ich eine gewisse Vorstellung von den Dingen habe, die jedoch unrealistisch ist.
Dieses Forum ist super. Ich kenne eigentlich nur eines von vergleichbarer Bekanntheit im gesamten Web, in dem es mir ebenso gefallen hat.
Einziger Unterschied: der Seitenbetreiber als auch die Moderatoren waren teilweise zum kotzen; das ist hier meiner Meinung nach definitiv nicht der Fall, wenn ich Dr. Painkiller mal als Mod bezeichnen darf.

Leider bin ich ein unverbesserlicher Perfektionist. Meine Frau sieht nicht gut aus, sondern rattenscharf (den Beweis bleibe ich in diesem Fall leider schuldig, sorry).
In meinen Jobs war ich entweder spitze, oder ich habe - auch gegen den Willen des Chefs - gekündigt.
Und in einem Forum erwarte ich - das soll um Himmels willen kein Vorwurf sein - das jeden Tag mehrere Beiträge gepostet werden. Das ist in so einem relativ kleinen Forum unrealistisch, ich weiß das.

Doch so, wie uns der BA-Mensch täglich neue, teils geniale Videos präsentiert und ich mich darauf bisher verlassen konnte, so sehr suche ich nach einem Ort, an dem ich ebenfalls jeden Tag gucken kann, was es neues gibt. Ob ich dann mitdiskutieren will, kann oder darf, ist von sekundärer Bedeutung.

Ich kann und will nicht aus meiner Haut. Ich bin zumindest zum kleinen Teil stolz, ich zu sein. Genug jedoch, um mich und meine perfektionistischen, unrealistischen Vorstellungen nicht ablegen zu wollen.
Wie gesagt, ich verlasse diese Seite ja nicht. Und sicher schreibe ich irgendwann auch wieder den ein oder anderen Beitrag.

Was Deine Fragen angeht, so hoffe ich, das Mißverständnis aufgeklärt zu haben.

Zur dritten Frage, wegen dem Modelflugzeug: es kann sein, das ich es nicht zusammenbauen würde - aber das wäre dann auch das erste und letzte Mal, das ich mir so ein Ding gekauft hätte.
Nur mal so als Beispiel: mein erstes Buch, das ich Buchstabe für Buchstabe absolut vollständig gelesen habe (inklusive ISBN, Einband, etc), war der deutsche Duden. Da war ich sechs.

Ich denke also schon, das ich Dinge zu Ende führe. Ich hoffe, damit wäre das Thema erledigt; man liest sich ja noch in den Videocomments.

Gruß,
Garaxhob

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Gut das kann ich verstehen.

Ich bin übrigens so einer der sein Modelflugzeug nie Fertig bauen würde.  tongue wink

Nun für mich reichen die 5 bis 8 Tread pro Tag aber wenn es dir zuwenig sind kann man da nix machen.

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Naja, ich will jetzt keine Statistik aufstellen, aber manchmal sind es auch null bis ein Beitrag pro Tag. Zumindest war es mehrmals innerhalb der letzten zwei Wochen so.

Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe - vielleicht hab ich einfach ‘ne unglückliche Zeit gewählt. November, scheiß Wetter, Vorweihnachtszeit.

Ist ja egal, wenn mehr los ist, schreib ich bestimmt auch wieder. Aber jetzt will ich meinen Senf zu den Videos weiter verteilen.
Was die Modelflugzeuge angeht, nochmal: nachdem ich vor lauter Wut eine “F18 Hornet” zertreten habe, lass ich die Finger von den Dingern.
So. Ende, sorry. Wird mir schon langsam peinlich, diese Aufmerksamkeit.
red face

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich find die Ameisenstory absolut einleuchtend.

Bester Beitrag bisher von dir.

Dann wünsch ich dir zeitweilige Unterhaltung, hier dort und da und überall wo sich so ein Nest versteckt ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ Auch A Meise baut mal Scheiße ^^      Moin ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames