Wie kommt das ins Internet?!
Geschrieben: 25 Oktober 2010 05:03 PM   [ Ignorieren ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/sexy_dance_fail/

Ein aktuelles BA-Vid. Und wieder die berrechtigte Frage, wie kommt sowas ins Internet!? Wer ist so blöd und packt sein fail ins Web! Lange fragte ich mich das auch bis mir eine Theorie in den Kopf stieg.

Meiner Meinung nach kriegen wir die meisten Videos dieser Art zu sehen weil die Leute doppelt failen. Einmal im Video, natürlich. Und dann nochmal, nämmlich dann wen sie vergessen ihr Werk von der Kamera zu löschen.

Irgendwann findet dann der Bruder oder die Schwester die Kamera. Oder ein Kumpel. Und stellt das dann aus Bierlaune herraus ins Web. Und schon haben wir ein neues Failvideo.

Aber, um eure Theorien wird gebeten! smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2010 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

sie macht live web dance über cam für den freund…
freund (notgeil wie er is wink ) nimmt auf ....
freund lacht sich einen ab als sie failt und läd die Aufnahme
bei youtube hoch
und woila da ham wir den salat xDD

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2010 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  16
Beigetreten  2010-09-30

oder es passiert dir so was dummes wie dem star wars kid ^^

der hat einfach vergessen die aufnahme zu löschen als er die Video camera wieder zurück gebraucht hat

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2010 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ein guter kumpel, nennen wir ihn daniel, bequatscht dich dazu eine lustige aktion zu machen und filmt das ganze mit versteckter kamera, bevor die ganze action (bitte amerikanisch aussprechen) startet wird der boden mit einer bananenschale präpariert. dann, wenn der kumpel die kamera sicher verstaut hat und mit dem taxi heim fährt vergißt er sie in dem öffentlichen verkehrsmittel. genau wie der davor im taxi kutschierte mexikaner mit seinen gefälschten ausweis, der auch diesen dort vergaß. der praktikant der am nächsten tag das taxi säubert denkt die zwei objekte gehören zusammen und schickt sie nach asien. auf dem weg endeckt der zoll, dass die kamera voll gepackt mit koks ist. um herauszufinden wem die kamera gehört, denken sie sich den trick mit dem youtube-upload aus und hoffen auf eventuelle hinweise auf den besitzer der kamera durch kommentatoren schreiber. genauso war das mit diesem video.
übrigens habe ich mich bei dem sturz nicht verletzt und daniel wurde eingesperrt.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames