670 von 745
670
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 31 Juli 2015 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10036 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GraphMittelfinger - 31 Juli 2015 11:05 AM
Pjod - 31 Juli 2015 10:54 AM

Ich freu mich gerade über ne total schöne, kleine Schrift auf einem Antragsformular. Da stell ich mir immer vor wie eine ganz süße, kleine Maus da sitzt und das ausfüllt. Hach… smile

Und ih Wahrheit sitzt da so ein Kerl wie du!

#lulz

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10037 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 31 Juli 2015 11:22 AM

#lulz

!!! Ich bitte dich !!! #lulz

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10038 ]
Jr. Member
Total Beiträge  56
Beigetreten  2015-07-22
GraphMittelfinger - 31 Juli 2015 11:05 AM
Pjod - 31 Juli 2015 10:54 AM

Ich freu mich gerade über ne total schöne, kleine Schrift auf einem Antragsformular. Da stell ich mir immer vor wie eine ganz süße, kleine Maus da sitzt und das ausfüllt. Hach… smile

Und ih Wahrheit sitzt da so ein Kerl wie du!

Da kommt mir doch gleich ne Geschichte in den Sinn. Wir (ein alter Zocker Clan) spielten fast täglich Cod und da kam dann eine charmante junge Dame dazu. Einer von den Jungs verknallte sich so in ihre Stimme und malte sich aus wie sie aussehen könnte, der war richtig horny auf die…
Er hat sich dann mal mit der verabredet auf einen Kaffe und “mehr” (haben wir alle im Voice chat gehört).
Das hat aber seine damalige Freundin mitbekommen das die sich treffen wollen und hat schluss gemacht…. Nun ihr könnt es ahnen, die olle Kirsche war hässlich wie die Nacht. Richtig moppelig usw…
Tja bei seiner Ex hatte er nach der Aktion keine chance mehr…

 Signatur 

Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die Anderen

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jau, Hotline meiner alten Firma. Eine Kollegin dort, tja, recht füllig. Nicht hässlich! Aber eben füllig. Total nett, aber halt nicht mein Fall.
Wenn ich irgendwo bei Kunden war, haben die immer nach ihr gefragt. “Kennen Sie Frau X? Bei der Stimme, die muss ja ‘n unfassbares Gerät sein!”

Hab denen Kopfkino gegeben, hält die Kunden ja bei Laune sowas.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10040 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Bei uns auf einer Baustelle kam ne neue .. alle so am Telfon nach dem JourFix haste die X gesehen hammer Gerät etc. Mein Kollege gleich wie was wo .. keine Sorge meint mein Chef nächsten Termin fährst du hin wink
Mein Kollege konnte das auch bestätigen.
Oder im Sommer nach Erlangen reinfahren .. Chef so: warum hat das solange gedauert… K: konnte nachm Termin nicht gleich wieder zurück musste Mini-Röcke anschauen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2015 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn es so warm ist fahre ich gezielt mit dem Bock durch die Ortschaften auf Minirock-Jagd.
Gegessen wird daheim.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10042 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 31 Juli 2015 03:38 PM

Jau, Hotline meiner alten Firma. Eine Kollegin dort, tja, recht füllig. Nicht hässlich! Aber eben füllig. Total nett, aber halt nicht mein Fall.
Wenn ich irgendwo bei Kunden war, haben die immer nach ihr gefragt. “Kennen Sie Frau X? Bei der Stimme, die muss ja ‘n unfassbares Gerät sein!”

Hab denen Kopfkino gegeben, hält die Kunden ja bei Laune sowas.

Hab hier auch eine, die zur gleichen Zeit ihre Ausbildung bei der Stadt gemacht hat wie ich. Sie sieht schon nicht schlecht aus, richtig weiblich eben, kein Hungerhaken.
 
Und deren Stimme ist einfach purer Sex. Würde sie bei einer 0190er-Hotline arbeiten und ich wäre der Anrufer, die hätte mich nach dem ersten Satz schon zwei mal abgemolken. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10043 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gestern wollten wir in Kernie’s Wunderland zum Pommes fressen LOL. War eigentlich eine doofe Idee, weil noch Ferien und dann auch noch Sonntag war.
Aber aufgrund der Wettervorhersage spekulierte meine Frau, dass die meisten eher ins Freibad oder an den See fahren.
Pustekuchen. Total das Chaos. Zwei Parkplatzeinweiser winkten alle Autos erst mal ganz weit nach hinten und dann stellte sich jeder so wie er wollte.
Als ich merkte das sich irgendwie jeder einfach hinten an die schon stehen den Auto dran stellte ließ ich meinen Schwager sich hinter uns stellen damit er hinterher noch weg kommt.
Anhang beachten / Perspektive von der Reihe in der mein Wagen stand und das Ende des Parkplatzgeländes bildete - Mein Schwager stand vorher in der im Bild zu sehenden Mittelreihe oder sagen wir URreihe. Vor dem Mercedes stehen wirklich 4 Autos direkt aneinander.
Da haben sich nach dem Motto Hauptsache ich noch zwei Fahrzeuge dahinter gestellt.
Der Block bestand überall mindestens aus 3 hintereinander stehenden Fahrzeugen.

Was mich an der ganzen Sache so freut.
1. Das ich meinem Schwager gesagt hab er soll sich besser direkt hinter unseren Wagen stellen, wodurch sein Auto nicht eingekeilt wurde.
2. Nach dem wir an den Kassenbereich kamen und man das Gefühl hatte man steht bei einer Spendengüterausgabe im Krisengebiet, haben wir uns entschieden wieder zu gehen. Drinnen an der Pommesausgabe hätte es sicherlich nicht besser ausgesehen. Und wir konnten auch wieder weg fahren, weil unsere Autos frei waren.

Bild-Anhänge
Freizeitparkbesucherparkplatz.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10044 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

LSZ ist nicht nur ein überaus grummeliger Mensch.

T fängt heute seine neue Stelle an. Dafür muss er die ersten 2 wochen weg.
Ich habe ihm für 4 Nächte Fresspakete erstellt, mit jeweils einer süßen Nachricht von mir.

Ich weiß ja das er nach der Arbeit direkt ins Hotel geht und dann nicht wieder raus geht. Also bekomtm er all seine Lieblingsschlickersachen und Lieblingsgetränke.

smile Der wird sich heute Abend freuen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10045 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
LittleLSZ - 03 August 2015 09:02 AM

Ich weiß ja das er nach der Arbeit direkt ins Hotel geht und dann nicht wieder raus geht.

LittleLSZ - 03 August 2015 09:07 AM

Moinsen.

Fuß schmerzt.

Ich kombiniere:
Du hast ihm präventiv mehrfach in die Eier getreten um deine Dominanz für die zwei Wochen klarzustellen, so dass er sich direkt auf’s Zimmer verzieht und einigelt und gar nicht daran denkt vor Arbeitsbeginn wieder aus dem Zimmer zu kommen?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10046 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
GraphMittelfinger - 03 August 2015 09:24 AM
LittleLSZ - 03 August 2015 09:02 AM

Ich weiß ja das er nach der Arbeit direkt ins Hotel geht und dann nicht wieder raus geht.

LittleLSZ - 03 August 2015 09:07 AM

Moinsen.

Fuß schmerzt.

Ich kombiniere:
Du hast ihm präventiv mehrfach in die Eier getreten um deine Dominanz für die zwei Wochen klarzustellen, so dass er sich direkt auf’s Zimmer verzieht und einigelt und gar nicht daran denkt vor Arbeitsbeginn wieder aus dem Zimmer zu kommen?

In der Tat, Mr. Holmes. In der Tat.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2015 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10047 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
CAD.Tom - 03 August 2015 09:55 AM
GraphMittelfinger - 03 August 2015 09:24 AM
LittleLSZ - 03 August 2015 09:02 AM

Ich weiß ja das er nach der Arbeit direkt ins Hotel geht und dann nicht wieder raus geht.

LittleLSZ - 03 August 2015 09:07 AM

Moinsen.

Fuß schmerzt.

Ich kombiniere:
Du hast ihm präventiv mehrfach in die Eier getreten um deine Dominanz für die zwei Wochen klarzustellen, so dass er sich direkt auf’s Zimmer verzieht und einigelt und gar nicht daran denkt vor Arbeitsbeginn wieder aus dem Zimmer zu kommen?

In der Tat, Mr. Holmes. In der Tat.

It must be true, Holmes and Watson agree.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10048 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Deadpool Trailer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10049 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

morgen noch, dann ein hoffentlich wundertolles wochenende und dann 7 tage KRIEG!

@SM: muss ich iwelche bands für dich mitangucken?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10050 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
Tolle Karte - 05 August 2015 12:12 PM

morgen noch, dann ein hoffentlich wundertolles wochenende und dann 7 tage KRIEG!

@SM: muss ich iwelche bands für dich mitangucken?

Das “hoffentlich” kannst du streichen wink Wird super :D

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames