711 von 745
711
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 07 April 2016 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10651 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schuld ist halt immer der Kerl.
Was schenkst Du ihr denn?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10652 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir schenken uns gegenseitig etwas für die Wohnung. Ich weiß, dass ich eine Hänge-/Ablage-/Garderobe-Dings für meine Motorradklamotten kriege, denn die kullern derzeit noch im Arbeitszimmer auf dem Boden herum. Und ich schenke ihr einen Fönhalter, über den wir sprachen, als wir eingezogen sind. Ebendieser Fön kullert momentan auf der Waschmaschine, im Fensterbrett, auf meinen Klamotten oder im Wäschekorb umher und das nervt.
 
So hat sie sich gefreut und ich hab meine Ruhe UND wieder etwas Ordnung in den Sauhaufen gebracht. Passt. Ach und Blumen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10653 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Schön.
Ach ja es gibt wohl Frauen, die sowas “brauchen”.
Ich selbst hab es lieber wenn er mir an allen anderen Tagen zeigt, dass er mich liebt in dem er im Alltag mit mir “zusammen arbeitet “.
Klar sind auch da die Ansprüche verschieden - aber wenn ich sehe, dass er sich Mühe gibt und nicht nur faul vor der Glotze etc rumhängt is für mich alles gut wink

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10654 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wow, respekt. Das erste Jubiläum und ihr schenkt Euch nützliche Dinge. Finde ich, als Kerl, natürlich super! Das mit der Ideenlosigkeit wird ansonsten übrigens immer schlimmer und schlimmer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieder ein Fatality bestellt? :o

Sukkubus weiß wenigstens bei mir das der PC heilig ist und wenn da was im Arsch geht und sie dran Schuld ist, es richtig Kasalla gibt.

Ich find Schnittblumen verschenken ist Geldverbrennung, dann steht da das olle Gemüse 2-3 Tage und dann fängts schon an zu verwelken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10656 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja ich werde schon noch einige Zeit brauchen, bis wir uns im Streitthema “Geschenke” auf eine gemeinsame Spur eingeschliffen haben. Meine Meinung ist, dass ich schenke weil ich es will und der andere es will und nicht, weil die Gesellschaft von mir erwartet, dass ich etwas schenke. Dabei kommt dann nur Müll raus und keiner ist glücklich.
 
@Sis: Wenn du dir die Haare noch etwas kürzt, große Brüste hast und ein paar Kilo zunimmst kannst du dich ja mal mit meiner Freundin in Verbindung setzen, ob ihr tauschen könnt. tongue laugh LOL
   
@Rob: Was sonst? wink Ja natürlich ist es Geld verbrennen, aber mei… die 15 Euro.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10657 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Für 15 Euro bekommt man ein gutes Stück Fleisch LOL

Und nicht zu vergessen - Kleiner Popo > Große Brüste :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10658 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sporttitten und Prachtarsch hatte ich bei meiner Ex. Aber so ein richtig schöner, großer Busen. Hm da könnt ich mich reinlegen.  cheese
Große Brüste > all. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10659 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Damit kann ich leider nicht dienen wink

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10660 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 07 April 2016 08:18 AM

Große Brüste > all. tongue laugh

Da gehen die Meinungen ja auseinander.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 07 April 2016 08:19 AM

Damit kann ich leider nicht dienen wink

aber mit Bildern raspberry

ich bin kein guter Schenker gegenüber meiner Freundin >.> sheesh. Dafür hab ich jetzt eine Flasche Wein dabei und ziemlich bald hat sie auch ihren 8000sten-Geburtstagtag das hat sie vergessen (ich auch aber mein Kalender weis es) dann bekommt sie eine schöne Überraschungsfeier organisiert smile
Einziger scheiß, sie will an dem Wochenende zu ihrem Opa fahren, aber das passt halt echt fast nciht mehr in den Zeitplan. Glaub da muss ich noch ein bisschen überzeugungsarbeit leisten..

Gespräch mit nem Kumpel an Valentinstag: Macht ihr eigentlich auch was? - (an Schoaß würd ich jetzt antworten, damals dann nur) ein Scheißdreck werd ich tun! Keine Lust auf die Kommerzkacke! - Glaubst du nicht, dass sie das vielleicht wollte? - Schon >mfw yao ming

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10662 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
schmampf - 07 April 2016 09:05 AM
Sis-temfehler - 07 April 2016 08:19 AM

Damit kann ich leider nicht dienen wink

aber mit Bildern raspberry

Ja klar. Hättest wohl gern.
Glaubst ich stell mich hin und poste hier Bikini-Bilder?
hmmm

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Sis-temfehler - 07 April 2016 09:16 AM
schmampf - 07 April 2016 09:05 AM
Sis-temfehler - 07 April 2016 08:19 AM

Damit kann ich leider nicht dienen wink

aber mit Bildern raspberry

Ja klar. Hättest wohl gern.
Glaubst ich stell mich hin und poste hier Bikini-Bilder?
hmmm

Auf deinem Profilbild haste ja eh nur n Hut auf. Davon der Rest würde es sicher auch tun trollface gelb

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10664 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich glaube Bikinibilder meinte Schmampf nicht .yao-ming:

Mh ja, Geschenke sind echt so ‘ne Sache.
Mal ein teureres Artbook, von dem sie irgendwann mal sprach, mal was kleines, kitschiges, plüschiges oder so.
Ansonsten schenkt man sich verdammt nochens nützliches. Dinge, die man gerne hätte, sich aber bisher nicht kaufte (‘ne nette Teekanne, Dekanter, Kaffeemühle).
Oder man macht Frühstück, kocht noch was feines, dekantiert ein paar Flaschen Wein, oder geht essen und ins Kino - mal ‘nen ganzen 24h Paar-Tag, keine Handys (scheiß Smartphones, echt. Wenn die Alte morgens nach dem Aufstehen direkt zum Handy greift und fortan den halben Tag drauf glotzt…).
Wildpark zur Frischlingszeit ist auch super smile Drollige, kleine Schweine.

Und das mit dem Alltag stimmt, Hausmeistern/Heimwerken ist ja auch ein Faktor, aber das wird oft nicht so richtig wertgeschätzt oder ist nach 2 Tagen wieder völlig vergessen smile

Den ganzen überflüssigen Dekokram will ich auch gar nicht in meiner Bude haben.
Schön, sieht nett aus, lustig - hat bei mir aber keinen großen Platz (außer wenige, auserwählte Dinge).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Sis-temfehler - 07 April 2016 09:16 AM
schmampf - 07 April 2016 09:05 AM
Sis-temfehler - 07 April 2016 08:19 AM

Damit kann ich leider nicht dienen wink

aber mit Bildern raspberry

Ja klar. Hättest wohl gern.
Glaubst ich stell mich hin und poste hier Bikini-Bilder?
hmmm

Das verlangt doch keiner von dir. Du kannst ruhig woanders posten und dann hier verlinken trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames