557 von 745
557
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 09 Mai 2014 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nächste Saison erwischt es Bremen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 09 Mai 2014 06:56 AM

Nächste Saison erwischt es Bremen trollface

Nope.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8343 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 09 Mai 2014 06:56 AM

Nächste Saison erwischt es Bremen trollface

Weil Lautern, nachdem sie dieses Jahr den HSV abschießt, ihnen den Relegationsplatz klaut trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Freitag Godzilla im Kino anschauen me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8345 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Neues Büro mit nem jungen Mädel die bei mir im Lehrjahr war me gusta

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 12 Mai 2014 01:18 PM

Freitag Godzilla im Kino anschauen me gusta

Morgen Godzilla anschauen me gusta

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2014 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8347 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

in 10 min endlich wochenende U_U
tgif

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2014 12:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab wieder internet! einfach so! keine ahnung wieso yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2014 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8349 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

Hollywood undead kommen im november nach deutschland *-*

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern zwei schöne Kleinigkeiten erlebt, die eigentlich eher für r/mildlyinteresting wären. Dinge, die nur Sekunden dauern und trotzdem wie ein Film ablaufen.

1. Ein Arschlochbusfahrer (im PKW / Feierabend) mit dem ich mir gegenseitig die Vorfahrt genommen habe. Alles kein Thema, völlig relaxt, kein großes Ding. Trotzdem zog er dann an der nächsten Kreuzung auf meine Höhe und hat geschimpft wie ein Rohrspatz, bei geschlossenem Fenster. Hochroter Kopf inklusive. Hat mir ‘nen Vogel und die geballte Faust gezeigt, etwa so wie ein Cartoon-Charakter.
Ich bewahrte Fassung, verzog keine Miene und ließ meinen rechten Mittelfinger langsam in sein Blickfeld wandern. Der Typ wär bald geplatzt vor Wut, musste dann aber weiterfahren.

2. Gestern war ein Fußballderby zweier Erzfeinde in der Stadt. Wir waren mit den Rädern unterwegs, zur Pause dann in einer Wirtschaft eingekehrt, die zwei lange Tischenreihen an einer Art Promenade stehen hat. Wir sahen von da aus, wie Fußball-“Fans” von der Polizei (-Hundertschaft) zu Fuß zum Bahnhof eskortiert wurden.
10 Minuten später. Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”, ich guck hoch, da rennt also einer der “Fans” vor 5 Unifomierten weg, direkt die Promenade lang. Eine Kellnerin sieht das, so’n Mädel von vielleicht 1,65m und 50 Kilo, und stellt sich dem Typen langsam in den Weg. Der Ausreißer kapiert merklich, dass er das Mädel nun umrennen müsste umwegzukommen, bremst also resigniert ab, streift sie und ein paar Stühle und wurde dann auch recht schnell von den Sherrifs zu Boden gebracht. Alles ganz human abgelaufen, das fand ich gut.
Besser aber noch, als die Kellnerin rein ging und die 6 wieder abmarschierten drehte sich einer Polizisten um und fragte nach der Kellnerin. Da sie nicht mehr da war bat er ihre Kollegin ihr einen riesen Dank auszurichten.
So wie das alles ablief und wie sich da alle verhalten haben war das echt schön anzugucken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 19 Mai 2014 08:35 AM

Gestern zwei schöne Kleinigkeiten erlebt, die eigentlich eher für r/mildlyinteresting wären. Dinge, die nur Sekunden dauern und trotzdem wie ein Film ablaufen.

1. Ein Arschlochbusfahrer (im PKW / Feierabend) mit dem ich mir gegenseitig die Vorfahrt genommen habe. Alles kein Thema, völlig relaxt, kein großes Ding. Trotzdem zog er dann an der nächsten Kreuzung auf meine Höhe und hat geschimpft wie ein Rohrspatz, bei geschlossenem Fenster. Hochroter Kopf inklusive. Hat mir ‘nen Vogel und die geballte Faust gezeigt, etwa so wie ein Cartoon-Charakter.
Ich bewahrte Fassung, verzog keine Miene und ließ meinen rechten Mittelfinger langsam in sein Blickfeld wandern. Der Typ wär bald geplatzt vor Wut, musste dann aber weiterfahren.

2. Gestern war ein Fußballderby zweier Erzfeinde in der Stadt. Wir waren mit den Rädern unterwegs, zur Pause dann in einer Wirtschaft eingekehrt, die zwei lange Tischenreihen an einer Art Promenade stehen hat. Wir sahen von da aus, wie Fußball-“Fans” von der Polizei (-Hundertschaft) zu Fuß zum Bahnhof eskortiert wurden.
10 Minuten später. Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”, ich guck hoch, da rennt also einer der “Fans” vor 5 Unifomierten weg, direkt die Promenade lang. Eine Kellnerin sieht das, so’n Mädel von vielleicht 1,65m und 50 Kilo, und stellt sich dem Typen langsam in den Weg. Der Ausreißer kapiert merklich, dass er das Mädel nun umrennen müsste umwegzukommen, bremst also resigniert ab, streift sie und ein paar Stühle und wurde dann auch recht schnell von den Sherrifs zu Boden gebracht. Alles ganz human abgelaufen, das fand ich gut.
Besser aber noch, als die Kellnerin rein ging und die 6 wieder abmarschierten drehte sich einer Polizisten um und fragte nach der Kellnerin. Da sie nicht mehr da war bat er ihre Kollegin ihr einen riesen Dank auszurichten.
So wie das alles ablief und wie sich da alle verhalten haben war das echt schön anzugucken.

Was der willy the cox alles so erlebt an einen Wochenende Oo
Vielleicht bin ich roadragemäßig so abgestumpft das mich das nicht mehr interessiert.
Auffahren -> Fährt nicht rüber -> Noch mehr Auffahren -> Fährt nicht rüber -> Rechts überholen -> vor ihn einscheren -> Bremse latschen -> Stinkefinger -> Vollgas.

So läuft es in der Regel ab.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 19 Mai 2014 08:35 AM

Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”

Das gibts doch nur im Film. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 19 Mai 2014 09:06 AM
wilcox - 19 Mai 2014 08:35 AM

Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”

Das gibts doch nur im Film. yao ming

Dachten wir auch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 19 Mai 2014 09:27 AM
Pjod - 19 Mai 2014 09:06 AM
wilcox - 19 Mai 2014 08:35 AM

Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”

Das gibts doch nur im Film. yao ming

Dachten wir auch.

Noobs… So geht das: http://www.youtube.com/watch?v=Vhuim7rBOAs

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2014 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 19 Mai 2014 09:37 AM
wilcox - 19 Mai 2014 09:27 AM
Pjod - 19 Mai 2014 09:06 AM
wilcox - 19 Mai 2014 08:35 AM

Man hört nur ein: “Halten Sie ihn auf!!!”

Das gibts doch nur im Film. yao ming

Dachten wir auch.

Noobs… So geht das: http://www.youtube.com/watch?v=Vhuim7rBOAs

Da mein Kumpel der mit war Thai-Boxen macht, sprachen wir natürlich dann auch über dieses Video!  cheese

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames