592 von 745
592
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 23 September 2014 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

unsre sputteranlagen sind “dezent” größer als das da…

fürs REM reichen eh Wafer-bruch und leitpaste per pinsel raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2014 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

also bei meiner Mutter ist die Anlage etwa so groß wie auf dem Bild .. aber das sind ja auch nur Stückchen von irgendwelchen Plastikteilen die Sie untersucht

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2014 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich glaube, wir HABEN sogar so was in der Größenordnung, irgendwo…

aber da wir bereits besputtertes Quarzglas ansehen wollen, hilft nur der pinsel. sonst wär das, als wolltest du die farbe eines objekts bestimmen, in dem du es vorher übermalen lässt xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2014 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.ing.uni-bayreuth.de/de/fakultaet/lehrstuehle/poly...

erstes Bild links neben “Polymere: Materialien - Verarbeitung - Eigenschaften”
so was sieht sich meine Mutter an

da gehts um Struktur im Kunststoff bzw wie z.B. andere Materialen darauf einfluss haben

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2014 05:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 23 September 2014 04:10 PM

http://www.ing.uni-bayreuth.de/de/fakultaet/lehrstuehle/poly...

erstes Bild links neben “Polymere: Materialien - Verarbeitung - Eigenschaften”
so was sieht sich meine Mutter an

da gehts um Struktur im Kunststoff bzw wie z.B. andere Materialen darauf einfluss haben

wenn das nicht in BAYREUTH wäre, würde ich da mal eben schnell hindüsen und mich bewerben xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen LKWs ohne ende vor mir und dann noch zwei Pritschenwagen mit Anhängern (80 km/h).
An den Pritschenwagen bin ich dann nicht mehr vorbei gekommen, entweder Überholverbot oder halt zuviel Gegenverkehr für meinen Windschnittigen Schuhkarton mit zu wenig PS.

Dann endlich kein Überholverbot, letzte Gegenverkehr weg und dann auch noch die Abschüssige Ecke. Der Audi zwischen mir und dem ersten Pritschenwagen gleich mitgenommen und mich zwischen die beiden Pritschenwagen gesetzt, weil dann kam auch schon wieder Überholverbot und 70 km/h Begrenzung wegen der nächsten Auffahrt. Dann ging aber der zweite Pritschenwagen der direkt vor mir war auf die Standspur und machte Platz. War schon mit dem Fuß auf dem Gas und neben seinem Anhänger als ich mir überlegte es nicht zu tun auch wenn die Gelegenheit günstig ist. Also runter vom Gas, leicht abgebremsten und siehe da, ein paar Meter weiter ein Blitzer an der Leitplanke, in dem wäre ich voll rein geballert.
Nach der 70 hat der Fahrer erneut Platz gemacht und ich konnte dran vorbei und hab mich noch nett bedankt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Glück und gute Augen gehabt, würde ich sagen wink

Aber innerhalb von Zonen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen überholt man auch nicht.
Mache nicht mal ich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich auch nicht. Aber das war so der Schwung war noch da und dann dieses Rüberziehen vom Pritschenwagen. Das war wie eine Einladung. Die 70 mit Überholverbot geht denn erst mal einen Kilometer bis zur nächsten Auffahrt. Den Blitzer den sie da immer hinstellen der ist auch richtig schön klein.
Wenn mir die Sperrflächen, Linksabbiegerspuren und Geschwindigkeitsbeschränkungen egal wären, dann wäre ich schon lange dran vorbei gewesen. Aber das ist nicht meine Art. 

Beim Motorrad ziehe ich meist immer durch wenn einer Platz macht. Das sind meist die, die nervös werden wenn ein Motorrad hinter ihnen fährt. Dann bin ich eben schnell vorbei und die Leute haben wieder ihren Frieden bevor sie in den Graben fahren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wer wird denn nervös, wenn HINTER einem ein Bock ist?
Ich hab derlei nur ungern vor mir. Gerade diese Kopflosen, die an allem vorbei ziehen was geht und danach in die kleinste Lücke drängen. Ein Fehler und der Nachfolgende fährt drüber weg. Davor habe ich echt Bammel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Meine Frau hat die lieber vor sich, weil dann sind die auch immer ganz schnell weg.

Ohne Flax, das merkst du richtig. Die Leute ziehen Teilweise bis auf die Seitenlinie und sind die ganze Zeit leicht am Schlackern mit dem Auto. Sobald dann vorbei bist fahren die wieder ganz ruhig mittig auf der Spur.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Find ich auch gut so. Haben doch beide nur gutes davon: Ich bin schneller weg und der Autofahrer hat seine Ruhe. Könnte viel öfter vorkommen. Manchmal schüttel ich nur mit dem Kopf, wenn mir an Stellen Platz gemacht wird, an denen ich unter keinen Umständen auch mit dem Motorrad nicht überhole. Dann lass ich ein bisschen mehr Platz, damit sich der Dosenfahrer die Unterbuchs nicht nass macht und überhol bei der besten nächsten Gelegenheit.
 
Wenn ich selbst im Auto unterwegs bin und hinter mir jemanden sehe, fahre ich ganz normal weiter, da ich nämlich anhand des Motorrades abschätzen kann wann er überholt und ich weiß auch wo es passieren wird. Alles ganz gediegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8877 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Wir holn grad zeug vo ana auktion ab und da wart ma eeeewiglich.
Überstundn yehaw!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Überhole dann auch nur wenn für mich genug Platz ist und das ganze Gefahrlos von statten geht.
Selber geh ich auch rechts rüber um dem Biker mehr Platz zu machen, aber dabei bleib ich in meiner Spur, bzw. Fahre dann einfach weiter, bis er weg ist. Nicht so wie von mir beschriebenen die echt schon auf der Linie fahren, neben der nur noch Grünstreifen ist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich mach in 99% der Fälle nicht Platz für die Motorradfahrer.
Machen die ja auch nicht. Vor allem nicht in gemütlichen Kollonnen- oder Pärchenfahrten.

Let the hate rain down on me

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 24 September 2014 02:29 PM

Let the hate rain down on me

Warum sollte das passieren? Ich für meinen Teil weiß:
a) ich bin schneller als du, dann ist es mir egal ob du Platz machst oder nicht
b) ich bin nicht schneller als du, dann ordne ich mich ein.
   
Jeder sollte wissen, wo er in der “Nahrungskette” steht, alles andere ist falscher Stolz und Selbstüberschätzung. Zumal ich wirklich gerne hinter Autos herfahre, die Ballett machen. Hatte mal ein Cabrio vor mir - innerorts schön Konform, wie sich das gehört, außerorts zügig, schönes Reisetempo, so an die 130. Da brauch ich auch nicht überholen. An einer Ampel, an der ich abgebogen bin gabs ein “Angenehmer Fahrstil” + einen Daumen nach oben. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames