2 von 2
2
Schöne Manipulierte Welt.
Geschrieben: 29 Dezember 2010 11:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
endoplasmatisches reticulum - 29 Dezember 2010 01:49 PM
Dr. Painkiller - 29 Dezember 2010 01:40 PM

Stimme nicht in das Wehklagen der anderen mit ein, denn wenn die Welt wirklich so schlimm wäre, wie alle behaupten, gäbe es schon längst keine Menschen mehr, auf dieser Welt.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Ich freu mich jetzt mal meines Lebens…

Wobei man in einem bestimmten Berreich schon etwas Wehklagen sollte um Veränderungen zu erwirken. Stelle sich mal einer vor unsre Vorfahren hätten gesagt “alles ist gut wie es ist”.
Wir würden immer noch in der Höhle hocken. Zentraler Lehrsatz meiner Meinung nach: Nichts ist Gift, alles ist Gift, es kommt auf die Dosis an!

Also, zuviel meckern ist Gift, zuwenig aber auch. Um mal meinen Doktorkollegen aufzugreifen, die Übersexualisierung. Meiner Meinung nach ein Problem wie ich selber schon mitbekommen habe. Nur die wenigsten können Realität und Schein effektiv auseinander halten. Folge: Überzogne Vorstellungen vom Partner und sich selber und daraus resultierende Probleme.

Wenn ich in der Zeitung lese wie lange oft einige alte Paare zusammen sind ( und das vorallem glücklich ! ) und in meiner Generation gilts teilweise schon als Heldentat wenn man 4 Jahre schaft. Jede kleine Kriese, jede Meinungsverschiedenheit wird direkt als Untergangssympthom angesehen. Den Hochzeitsspruch “wie in guten, wie in schlechten Zeiten” kapiert wohl keiner mehr. Beziehung ist mehr ein weitres Statussymbol wie Auto oder Haus. “Schaut her mein toller Partner” und wenn er nicht mehr modisch oder erfolgreich genug ist, weg damit, neuer her. Und zur Not fick ich mich so durch die Landschaft.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames