2 von 3
2
Ist schon Karneval?
Geschrieben: 04 März 2011 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

I hate carneval.  confused

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

jap.. ich schliesse mich an karneval is nicht meins… @ pjod wir bilden hier auf seite 2 die anti-karnevaller-truppe^^

..aber des fasching frytype is gut^^

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

- P o l o n a i s e - (Attacke)

Seid mal nicht so Anti, gut ich mein ich leg auch nicht am 11.11. damit los und mach dann jedes Wochenende was mit Karneval, aber den Straßenkarneval den nehme ich schon mit.
Besonders Altweiber mit den Kollegen los ziehen ist einer der Höhepunkte.

Es kommt halt immer drauf an wie und mit wem man etwas macht.

Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

stimmt ich feier die art von fest auch wie es bei mir halt ausfällt ...“YAY”

ich denk ma würd mitmachen wenn zB der ganze freundeskreis da hingeht
oder die firma in der man arbeitet.. (oder vielleicht auch nicht mad )

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 05:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich sehe das Anti und bleibe dabei. Mit meinen 23 Jahren bin ich da kopfmäßig schon ziemlich festgefahren. Finde das einfach schwachsinnig (für mich).

Nichts desto trotz wünsche ich allen Karnevalisten, Scherzkeksen, Blödmännern, Jecken und wie sie sonst noch heißen viel Spaß. Sei doch jedem gegönnt, der Spaß daran findet. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2011 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
HHKA - 04 März 2011 02:47 PM

jap.. ich schliesse mich an karneval is nicht meins… @ pjod wir bilden hier auf seite 2 die anti-karnevaller-truppe^^

..aber des fasching frytype is gut^^

Jetzt seiter mindestens schon zu dritt. Is einfach zum kotzen, besonders wenn man im Rheinland wohnt. Alles fällt aus, ist verspätet und niemand ist zu erreichen damit sich die Leute mal offiziell besaufen können und ein paar alte Säcke in Tuckenklamotten rumlaufen dürfen. Das is sowas von zum kotzen, ich könnt n taktischen Nuklearschlag anfordern.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2011 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich hasse Karneval auch.
Das einzig geile an Karneval war früher, das man endlich mal
ne Knarre mit in die Schule nehmen durfte.

Wenn jetzt keine Klausuren wären, wäre ich jetzt Snowboard fahren. mad

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2011 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Tatatata TA Tatatatat TA RUMBA SAMBA POLONAISE

Ich bin nur froh das ich nicht mehr neben der Stadthalle wohne, da war ab dem 11.11. immer am Wochenende der Örtliche Karnevalsverein, entweder in der Halle oder in der gegenüber liegenden (bei mir nebenan) Kneipe und haben rabats gemacht. Das war mir dann auch zu viel Karneval.

Ich hoff mal das mein Fredd Feuerstein bis heute Abend ausgelüftet ist wenn es dann wieder heißt POLONAISE!!!

Aber vorher such ich noch meinen iPod und höre beim Aufräumen ein wenig guten alten Heavy Metal, bevor ich noch total weich im Keks werde.

 

EDIT: Und wenn wir morgen wieder aufs Zelt gehen geht es in die zweite Runde.
Ich stifte gerade den “kleinen” Bruder von meinem Kumpel an, dass er den Kellner anbagern soll.
Der “Kleine” ist Homosexuell und auf der Karten steht Ficken 3 Bons (http://www.partyschnaps-ficken.de/).
Und ich hab versucht in anzustiften zu fragen was den Blasen kostet. Ich könnte es auch selber machen, aber dann wäre der Anreiß weg!  tongue wink

Also 2 Zenarien wie es ablaufen soll haben wir schon erarbeitet. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2011 01:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich mag nicht mehr.

Da geht man auf die Karevalsparty in der Lounge im Dorf und denkt sich gut das wird gemütlich und später wechselst du rüber zum anderen Dorf wo dein Freund Prinz ist aber dann…

Der arme ältere Herr neben uns tat mir irgendwann Leid als er alleine ohne seine Frau da stand.
Aber weil ich von den Festivals zu gebrängt bin, auf denen ich schon so oft Leute angelacht habe und meine Frau dann immer abdreht habe ich ihn nicht angesprochen.
Aber dafür hat er mich angequatscht und mir gleich eine Hand voll Getränkechips in die Hand gedrückt und auch noch im selben Moment auf seine Kosten für uns alle Getränke geholt.
Ich wollte ja einen sparsamen Abend haben und wenig ausgeben und so ging ich davon aus, das ich heute Abend nicht voll werde, aber der Mann hat es echt geschaft. Das war der Papa vom Eigentümer und irgendwann tauchte auch seine Frau wieder auf und ich war voll im Gespräch…
Keine Zeit mehr für Polonaise.
Nach unmengen Bier und keinem Chip weniger hift nur eins!

DIE FLUCH ZUR TÜR!!!

Die Chips hab ich dem Herrn wieder gegeben. Er meinte nur die bekomme ich beim nächsten mal wieder…(Ich bin zu nett für diese Welt)

Ich geh mal meinen Vollrausch ausschlafen, denn morgen ist auch noch Programm und das ist der Zug von meinem Kumpel der hat mich nicht mehr lieb wenn ich ihn versetze!!!

*Ich hoffe ich hab alle vertipper gefunden, wenn nicht macht doch eine POLONAISE*

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2011 08:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Damn, morgen ist Rosenmontag und dann gibts wieder viel Spaß beim zusehen der ganzen zugesoffenen Typen. Und wenn es morgen noch kälter wird, haben manche Mädels mit ner Mandelentzündung zu rechnen. Trotzdem viel Spass für alle die drauf stehen.

 Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

In unserem Dorf wird seit nun mehr 12 Jahen jedes Jahr ein Karnevalsumzug veranstaltet. Dieses Jahr mit über 80 Gruppen. Größer als der Umzug der nächstgelegenden stadt. Ich bin kein Helau und AAAlaff Schreier, fahre trotzdem jedes Jahr aufm Festumzug mit, wenn das Thema meiner Clique ok ist…

Letztes Jahr Monsterparty Da konnte ich als Little LSZombie gehn und dieses Jahr Bauarbeiter, hab meine Arbeitsklamotten zuSuperMario aufgepimpt.

Was noch schön ist, außer aufm Wagen zu extrem lauter Musik zu hopsen und alle paar sekunden n kurzern zu trinken, den Kindern Bonbons zu zuwerfen, oder die Größeren zu bewerfen, ein Riesenspaß!!!!

Was ich gar nicht mag… diese 08/15 Kostüme.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 07:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

ok ich gebs zu so an sich verkleiden und gut drauf zu sein und am besten noch mit kumpels alias der clique.. hammer

aber dieses wie lsz scho sagt 08/15 -.-

scheiss gebrabbel der alten säcke immer die gleichen witze immer das gleich kostümierengeblödl-.- und diese pauke und trompete da .. DA da.. Da da.. DA ..da

DUM DUM..-.- da könnt ich eimerweise wannen voll kotzen-.-

weil des is spass auf knopfdruck und gespielt.. sowas ist unsympatisch!

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 09:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich geb euch mal recht. Bei uns in der Gegend ist der Karneval oder wie wir sagen Fasnacht nicht so ausgeprägt wie in anderen Teilen der Schweiz und auch im Fernsehen wird nicht viel darüber berichtet. Ausser natürlich die Schnitzelbänke (Gruppen treten auf und reissen Witze smile). Und am nächsten Tag gibt es einen Umzug, mit Konfetti, Kindern die sich an die Süssigkeiten drängen und Leuten die nicht begreifen, das man mit Glässern nicht in der vordersten Reihe stehen sollte. Doch die Musik gefällt mir irgendwie, die Schläge der Pauken gehen durch Körper und Geist wink
Doch was in Deutschland für ein Programm läuft, irgendwie seltsam. Wie bringt ihr bloss ganze Hallen voll mit Menschen, welche den halben Abend bloss klatschen und sich Sprüche wie “Gut das niemand weiss,...” anhören müssen?

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 09:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

tjaha verrücktes deutschland smile

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
HHKA - 07 März 2011 09:53 PM

tjaha verrücktes deutschland smile

Scheint so wink

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames