04.09.2010

Zum Heraustrennen

Zum Heraustrennen

Zum Heraustrennen…. Hoffentlich wird da nichts missverstanden…  wink 


  • 41.714 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Ganz ehrlich! Hätte gereicht, wenns nächsten Freitag im Picdump steht

endoplasmatisches reticulum schrieb am 4.09.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

muss ich dir recht geben…is zwar ganz nett, aber im picdump hätts wirklich gereicht

Flofler schrieb am 4.09.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Naja.

LittleLSZ schrieb am 4.09.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Was ist denn plötzlich los, dass du eingesendete Sachen postest und dich dann noch bei den Einsendern bedankst?  LOL

Spitzbube schrieb am 4.09.2010 um 14:17 | [Fav-Liste] #
Realblue

LOL Darum habe ich kein Organspendeausweis.

Realblue schrieb am 4.09.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Falbor

sowas sollte verpflichtend für alle motorradfahrer gelten…

dass eingesendete sachen sofort gepostet werden kann ich nicht bestätigen…

Falbor schrieb am 4.09.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Als Österreicher bin ich gezwungen, meine Organe zu spenden. Hierzulande gibt’s auf der anderen Seite die Möglichkeit, Nicht-Organspender zu werden

endoplasmatisches reticulum schrieb am 4.09.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
DonBilbo

*gg*...

DonBilbo schrieb am 4.09.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Geffken

Ich hätte es auch nicht in einem Picdump gebraucht…

Geffken schrieb am 4.09.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
schwein

hey BA, habe diesen Schein schon seit jahren inne potte… egal ob fail oder nicht… verlink diese seite: ES GEHT UM MENSCHENLEBEN!!!
==: http://www.organspendeausweis.org/

schwein schrieb am 4.09.2010 um 16:40 | [Fav-Liste] #
HighPressure

nein nein sowas steck ich mir sicher nicht ein
dann denken die sich “ooh.. warten wir noch 5 min mit der operation, wir können ja seine organe spenden” .. tzzt nee neeee

HighPressure schrieb am 4.09.2010 um 20:37 | [Fav-Liste] #
mrPink

@schwein.. dann denk dran diesen jährlich zu aktualisieren…wenn der älter ist köntest du deine meinung geändert haben und die kommen nicht mehr so einfach an deine organe ran… und ich persönlich finde die österreichische version, dass alle die nicht spenden wollen einen ausweiß brauchen, hier auch eingeführt werden sollte…

mrPink schrieb am 4.09.2010 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Aua? ^^

Werwolf schrieb am 4.09.2010 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Cha0s

ein lul fürs Bild !

Cha0s schrieb am 5.09.2010 um 3:41 | [Fav-Liste] #
duelp

@HighPressure: geht´s noch? Wir sind in Deutschland und nicht gott-weiß-wo!
Pro Organspendeausweis, ich hab einen!

duelp schrieb am 5.09.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Wenn die Spendeausweis-gegner mal wüssten wie schwer es ist selbst wenn sie tot sind Organe aus ihnen rauszukriegen, kämen solche Sprüche nicht zu Stande.
Wenns einen von euch mal erwischt seid ihr auch dankbar wenn ein Ersatzarsch euch das Leben rettet

Sayakxanghi schrieb am 5.09.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erstmal bestellt

-Josh- schrieb am 5.09.2010 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Bäm

Geil Geil ich steh auf Wortspiele !!!!!

Bäm schrieb am 6.09.2010 um 0:08 | [Fav-Liste] #
Homer

@Sayakxanghi:

Man kann auch Ärsche spenden?

Homer schrieb am 6.09.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!