Oma im Rennwagen

Oma im Rennwagen

Geiler Ritt für für die ältere Dame.


Jetzt anschauen!

08.03.2010- 11:08 | Kategorie: Video |
  • 10.989 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Man gebe mir einen Rennwagen!!!!
Der Clip ist ja mal so genial, daß ich ausnahmsweise mal vier Ausrufezeichen benutze!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.03.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
OPERATOR

@ Dr. Painkiller: insgesamt sind es aber 8

Das Vid wär noch geiler, wenn man sehen könnte wo die gerade herfahren :-D

OPERATOR schrieb am 8.03.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Also, wenn die Alte Dame jetzt ncoh mit Flecken am Hintern ausgestiegen wäre, dann hätte das Video ja noch den Vogel abgeschossen.

KaMpFkEkS schrieb am 8.03.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ OPERATOR
LOL
Ich meinte am Satzende!!!!


Hat jetzt nicht unbedingt 100% mit dem Video zu tun aber ich hab nen fetten Ohrwurm…
http://www.youtube.com/watch?v=XI70bZNnvjk
Fragt sich bloß warum…

Dr. Painkiller schrieb am 8.03.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
mrPink

sollse ma bei mir mitfahren..  cool grin  cool grin

mrPink schrieb am 8.03.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Das sie kein Herzkasper bekommt bei dem Aufstand den sie macht   smile

bliZZard schrieb am 8.03.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #
Ares

LOL will auch ma :D
sie sollt ma bei ihm mitfahren ^^
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ken_block_dirt_2_jump_jam/

Ares schrieb am 8.03.2010 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Udar

Erinnert mich an die Top Gear Episode, in der sie ein paar Omas das driften beigebracht haben LOL

http://www.youtube.com/watch?v=kAVCcHFam7Q

Udar schrieb am 8.03.2010 um 16:11 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ich finds einfach so geil wie sie bei ihrem Gezeter von ihrem eigenen Angstschrei unterbrochen wird. XD Ich hab so gelacht ich kann nicht mehr. Und das obwohl ichs schon paar Monate kenne. Schon n richtig cooles revival.

Toni Tester schrieb am 8.03.2010 um 16:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

haha geil, wie sie halt schon vor der eigentlichen Fahrt leicht Panik bekommt LOL
also ich würde gern mal in so nem Wagen drinsitzen

Grim_Reaper schrieb am 8.03.2010 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Grumble

immer dieses gezeter vom beifahrerplatz… wie gut ich das kenne

Grumble schrieb am 8.03.2010 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Willybald

geil geil geil ^^ ich hau mich wech ^^

Willybald schrieb am 8.03.2010 um 20:06 | [Fav-Liste] #
trancefer

hmmm, das gibt blaue flecken an der künstlichen hüfte…, hätten die jungs die tante nicht mal ordentlich anschnallen können? die hat ja mords spiel… im vergleich zum fahrer rutscht die da was hin und her…., das wär auch optimaler gegangen… und der Helm scheint auch zu rutschen…

trancefer schrieb am 8.03.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Erstmal schön die Schwiegermutter versägt :D

Der hat doch aber bloß ein paar Kreise auf ner Ministrecke gezogen, ne richtige Runde auf der Rennstrecke oder gar auf der Nordschleife hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt.

Speichergnubbel schrieb am 9.03.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!