Weihnachtsbier für Weltenbummler

Weihnachtsbier für Weltenbummler

Weihnachtsbier aus aller Welt! Das ist doch ne coole Geschenkidee!  cheese 

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

05.12.2010- 13:15 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
  • 13.254 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hr. Niemand

Schon ne nette Idee, nur blöd das die meisten Weihnachtsbiere nicht schmecken. Ich halt mich da ans Reinheitsgebot

Hr. Niemand schrieb am 5.12.2010 um 14:06 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Super, danke BA sieht meine Amazon “Was ich mir bisher angeguckt hab”-Liste so aus:

Weihnachtsbier für Weltenbummler
Waschmaschinen-Impression
Farmville für Dummies

Na großartig LOL

DrSeltsam schrieb am 5.12.2010 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

bissel teuer

Monsterkacke schrieb am 5.12.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Weihnachtsbiere als geschenk für Vadder steht im Keller! Eine ganze Latte voll, mit Tragegeriff

Schwermetall schrieb am 6.12.2010 um 1:48 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

“Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen” is der hammer^^ ich sag nur penis kit und sprechender toilettenpapier halter xD

DoktorHerlich schrieb am 6.12.2010 um 6:51 | [Fav-Liste] #
daric

Ist ja der Hammer. Highlights: Bier!!

daric schrieb am 6.12.2010 um 8:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Stuff der Woche?
sollte wohl heißen: Stoff der Woche!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 6.12.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!