vor 3 Stunden Schwermetall zu Nudeln essen mal anders
vor 4 Stunden detritus zu Schlammfahrt mit den Kids
vor 4 Stunden Lumpy zu Verfolgungsjagd #13
vor 4 Stunden Lumpy zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #19
vor 4 Stunden Lumpy zu Einkaufswagen - Downhill
vor 4 Stunden Pjod zu Nudeln essen mal anders
vor 4 Stunden Pjod zu Schlammfahrt mit den Kids
vor 4 Stunden Pjod zu Dachlawine #3
vor 4 Stunden Rödl zu Autobahn - Crash #2
vor 4 Stunden Rödl zu Nudeln essen mal anders
vor 4 Stunden killroy1963 zu Schlammfahrt mit den Kids
vor 5 Stunden Schwermetall zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #19
vor 5 Stunden Schwermetall zu Parken in Amsterdam
vor 5 Stunden Schwermetall zu Nudeln essen mal anders
vor 14 Stunden anignu zu Wahre Fakten: Wie Kamele die Wüste eroberten
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Naja so semi sinnvoll das Video. Die finanziellen Unterschiede merkt man ja auch stark in der Verarbeitung und über lange Zeit. Die Billigen haben oft grauenhafte Bund-Ungenauigkeiten oder Stege, die dir die Saiten zerstören und sowas.
Rein klanglich sind die beiden hochwertigen Modelle deutlich voller. Hier spielen aber zu viele Variablen rein. Subjektiver Höreindruck, EQ-Einstellungen, Mikrofon, Spielweise etc.
Die größten Unterschiede wird man bei Verarbeitung, Finish, Stimmhaltigkeit und Spielbarkeit finden, weniger beim Klang.
Toll gemachtes Video.
Pff Bassisten, lernt lieber mal ein richtiges Instrument
den 10000er hört man schon raus… aber der hauptpunkt bei sowas is ehr wie lange das teil gestimmt bleibt wie stabil das ganze is und wie smooth sich das teil spielen lässt. wette den 100er bass kannst nach ner stunde nachstimmen wobei die teureren da schon genauer bleiben.
Das würde an sich schon als vollwertiges Lied taugen, packe mir das gleich mal als MP3 ab… so für die Arbeit zwischendurch schon ganz gut. Daumen hoch
Normal. Jedes Quäntchen nach oben wird teurer je höher man kommt.
Jetzt Kommentar schreiben!