08.04.2014

360-Grad-Video mit 6 GoPro-Kameras

360-Grad-Video mit 6 GoPro-Kameras

Sieht cool aus!  grin


  • 15.329 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.63 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CCCP

Sieht ganz nett aus, aber hätte man auch mehr daraus machen können.

CCCP schrieb am 8.04.2014 um 7:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

Tja, hätten die im Mittelalter schon GoPros gehabt, wäre ihnen klar geworden, dass die Erde eine Kugel ist. tongue wink

Pjod schrieb am 8.04.2014 um 8:19 | [Fav-Liste] #
NWP1

Danke, jetzt iss mir schlecht.

NWP1 schrieb am 8.04.2014 um 9:05 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Der wohnt aber auf einem kleinen Planeten.  gulp

Hr. Niemand schrieb am 8.04.2014 um 11:49 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Das ist eindeutig Meister Kaios Planet :D
http://www.dragonballwiki.de/images/1/12/Meister_Kaios_Planet.jpg

pSyCeNeTiC schrieb am 8.04.2014 um 11:59 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Das ist eindeutig Meister Kaios Planet :D
http://www.dragonballwiki.de/images/1/12/Meister_Kaios_Planet.jpg
pSyCeNeTiC schrieb am 8.04.2014 um 11:59 | [Fav-Liste] #

Mein erster Gedanke!

The Walking Orpet schrieb am 8.04.2014 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

mir wird davon schwindelig und wieso ist es wichtig dass es mit goPros gemacht wurde rolleyes ?

Jesus der Nazarethianer schrieb am 8.04.2014 um 14:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

nicht wichtig, dass es mit GoPros gemacht wurde, aber erwähnenswert, um sich vor der hundertfach gestellten Frage “Welche Kamera(s) wurde(n) benutzt?” zu entziehen….

jin schrieb am 8.04.2014 um 15:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Optimal, um geile HD Wallpaper zu erstellen

playgasm schrieb am 8.04.2014 um 16:06 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Hier der Blog des Fototgrafen:
http://www.jonasginter.de/?s=planet

Der hat auch ein paar echt schöne Fotos gemacht.

murinus rcf schrieb am 8.04.2014 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Deathwing

@Pjod: Und hätten die Menschen heute schon Internet gehabt, dann wären sie in der Lage gewesen rauszufinden, dass im Mittelalter sogut wie jeder dachte die Welt wäre eine Kugel und dass sie selbst nur einem weit verbreiteten Klischee auf den Leim gegangen sind^^
Kucke z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

Deathwing schrieb am 8.04.2014 um 17:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinert mich irgendwie an Meister Kayos zuhause me gusta

VanGorill schrieb am 8.04.2014 um 18:48 | [Fav-Liste] #
cartmän

SEHR TRIPPY ^^

cartmän schrieb am 8.04.2014 um 21:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!