05.12.2009

Al Gore und sein Klimaschwindel

Al Gore und sein Klimaschwindel

Für mehr Infos frage einfach Onkel Google nach Climategate oder schau Dir Climategate Links & Videos an.


Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 16.595 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ArchAngel

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das was pan_da geschrieben hat:

Es wird Wärmer. Das ist ein Wandel. Aber keine Katastrophe.

wo er recht hat, hat er recht

ArchAngel schrieb am 6.12.2009 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

na dann wart mal ab archangel, man geht nämlich davon aus, dass es nicht weiter langsam ansteigt, sondern irgendwann ein singuläres ereigniss ausgelöst wird, wie die freisetzung der methan reserven im pazifik. Dann steigt die temperatur in einer woche um so ca 10°, da könn wir alle schonmal dosenfutter lagern.

Elitäre Unterschicht schrieb am 6.12.2009 um 14:54 | [Fav-Liste] #
SauBär

und unsere vorgärten an holländer vermieten

SauBär schrieb am 6.12.2009 um 15:17 | [Fav-Liste] #
John Jackson

der bericht ist ja wohl der größte und suggestivste schrott. ich bin froh, dass eine heiße diskussion ausbrach. was soll man sagen? auch wenn es “nicht so schlimm” ist wie gore sagt, so heiligt der zweck die mittel!!! wenn dadurch so mancher jugendliche aufwacht und damit anfängt, weniger verschwenderisch zu sein, dann hat es schon seinen sinn ergeben. mal eine frage am rande: findet ihr es verantwortungsvoll, kinder in diese welt zu setzen?

John Jackson schrieb am 6.12.2009 um 16:53 | [Fav-Liste] #
ArchAngel

“findet ihr es verantwortungsvoll, kinder in diese welt zu setzen? “

-> Damit sie mit Pakistanis, Terror, zu vielen Ausländern, Umweltproblemen, einer schlechten und ineffektiven Regierung und mit einer verkürzten Lebensspanne aufwachsen?
Aber natürlich!

ArchAngel schrieb am 6.12.2009 um 18:21 | [Fav-Liste] #
John Jackson

“es gibt zu viel ausland auf der welt”

John Jackson schrieb am 6.12.2009 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ich finds zumindest unverantwortlich WIE die meisten Leute Kinder in die Welt setzen. Zwischen 1€-Saufen, McDonalds und Die Supernanny.

Ansonsten lässt es sich wie Vincent Vega geschrieben hat gut auf den Punkt bringen: Umweltschutz ja. Klimaschutz nein. Umweltschutz ist ja auch im kleinen sinnvoll da kaum durch Einschräkungen begleitet sondern durch geistesgegenwart zu erreichen. Die Plastikflasche wirft sich leicht in den Sammelcontainer statt in den Müll. Das bringt dann auch sehr viel wenn das viele machen. Klimaschutz ist aber in kleinen Dimensionen sinnlos und eigentlich nur durch Einschränkungen zu vollbringen (Umweltzonen, etc.).

Toni Tester schrieb am 6.12.2009 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ John Jakson
Natürlich muß man Kinder in die Welt setzen. Das ist wohl oder übel der Sinn des Lebens…
Der Selbsterhaltungstrieb ist doch das natürlichste auf der Welt.
Eine Schreinerregel besagt:
“Stimme nicht in das Wehklagen anderer mit ein. Wenn das Leben wirklich so schlimm wäre, wie es alle dauernd behaupten, gäbe es schon längst keine Menschen mehr.”
Das heißt im Klartext, wenn Du nicht glücklich darüber bist, wer Du bist und daß es Dich gibt, bring Dich um, ansonsten mach das beste aus Deinem Leben und setzte Kinder in die Welt.
Eigentlich muß man doch sagen, daß es uns verdammt gut geht, egal was noch kommen mag.
Hätten zu Zeiten des 30 jährigen Krieges und der damals grassierenden Pest einer Deiner Vorväter gemeint… oh das Leben ist so böse… dann gäbe es Dich gar nicht.
Und wie heißt es bei Pratchett so schön:
“Ein Fluch lautet: Mögest Du in interessanten Zeiten leben!!!”
Also nimm Deinen Nachkommen nicht die Möglichkeit dazu!!!

Dr. Painkiller schrieb am 6.12.2009 um 22:10 | [Fav-Liste] #
John Jackson

ahoi, das war ja fast ein angriff gegen mich - dabei habe ich lediglich eine frage in den raum geworfen. natürlich will ich kinder und werd mich drum kümmern, dass es ihnen immer gut geht wink frau hab ich auch schon und das erste ist bald unterwegs

John Jackson schrieb am 6.12.2009 um 22:17 | [Fav-Liste] #
heudeu

Also im Grunde gebe ich Vincent auch Recht. Umweltschutz ist wichtig und da können wir tatsächlich etwas tun. Zum Beispiel: weniger Dreckfuhler ! Aber Vincent:Reines CO2 ist schon giftig. da lebts du nicht sehr lange (bei reinem O2 übrigens auch nicht) die richtige Mischung machts.
Ob ich richtig finde Kinder in die Welt zu setzen? Anfangs fallen die immer wieder um, aber dennoch: Ja klar! Erstens machts Spaß und 2. wer soll nach uns aufräumen und 3. wer bezahlt meine Rente??
Wenn der Meeresspiegel steigt hat das auch schon seine Vorteile: Holland ist weg! Und wenn ground zero überschwemmt wird? Selber Schuld! Hätten halt ground 100 draus machen sollen!
Schade ist halt dass wir gegen so schwachsinnige Gesetze wie Umweltzonen und Glühbirnenverbot so wenig tun können. Aber Freunde der Nacht: eine Energiesparlampe spart nur Energie, wenn sie an ist! Ansonsten ist sie gleichauf mit der Glühbirne, einem Computer oder einem Auto.
Also wie Bernd das Brot meint: Ausschalten und ins Bett gehen.

heudeu schrieb am 6.12.2009 um 22:35 | [Fav-Liste] #
empty

Für mehr Infos zu der Sache besorgt euch das Buch “Cool it” von Bjørn Lomborg.
Ehemaliges Greenpeace-Mitglied.
Er ist gernau der Meinung, dass man zwar etwas tun sollte, da Veränderungen nicht zu bestreiten sind aber die Hysterie komplett übertrieben und falsch ist.

Er nimmt auch Bezug auf Al Gore’s Film.

Bjørn Lomborg “Cool it” absolute Leseempfehlung!

empty schrieb am 7.12.2009 um 0:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hab schon immer auf den klimawandel geschissen…selbst WENN…not macht erfinderisch…und auch wenns makaber kling, aber da war doch sowas mit überbevölkerung…naja…natürliche auslese par exelance…

Puniq schrieb am 7.12.2009 um 1:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Toni Tester: Die Umweltzonen schützen nicht die Umwelt und verlangsamen auch nicht den Klimawandel. Es dient nur den Leuten, die in der Umweltzone leben. Weil die Autos, die dort nicht hineindürfen, fahren woanders lang. Und der Umwelt bzw. dem Klima ist es egal, WO die Verpestung stattfindet.

Badmacstone schrieb am 7.12.2009 um 9:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Revolution Now

G-Artur schrieb am 7.12.2009 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Die Umweltzonen wurden serwohl AUCH wegen dem Klimaschutz eingeführt. Weil Leute zwangsweise in die Stadt müssen/wollen. Um das weiterhin tun zu können müssen sie nun neuere/sauberere Autos kaufen oder mit den Öffis fahren. Nix mit woanders lang fahren. Kein Mensch fährt auf der Durchfahrt durch ne Innenstadt. Spielt aber keine Rolle dabei, dass es Humbug ist. Falscher Ansatz einfach. Sollen se den Fabriken Filter einbauen. Das bringt mehr und schränkt niemanden ein. Die Autos werden sowieso auch sauberer mit der Zeit. Und ganz davon abgesehen hat das mit der Luft keine Priorität. In China die auf alles und jeden scheißen ja, aber nicht bei uns. Wir werden viel eher andere Probleme haben. Meerestiere, Trinkwasser, Müll zum Beispiel. Da gehören die Gelder investiert. Aber da traut sich kein Politiker rann. Da könnte man ja direkt dran gemessen werden. Da kann man nicht so schön bescheißen wie bei Luftwerten die keiner nachprüfen kann. Da kann man schön behaupten die 5 Mrd. Euro haben super was gebracht. 30% weniger CO2-Ausstoß! BOAH! Und hab ich was bemerkt? Ne, aber schlechter is nich spürbar geworden. Wo die Gelder wirklich hin sind weiß keiner. Aber versuch mal in 5 - 10 Jahren Thunfisch zu essen um auf die Meerestiere zurückzukommen. Viel Spaß. Trinkwasser hat heute schon Spanien n Problem. Müll siehe Neapel. Aber rettet das Klima mit Unsummen. Zonk sag ich nur.

Toni Tester schrieb am 7.12.2009 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Und nochmal!!!
Leut schaut Euch mal an welches geniale Feature unser lieber BA für uns gebastelt hat!!!


Klickt einfach mal irgendeinen Youtubelink in den Kommentarboxen an!!!


Also lieber Herr Bildschirmarbeiter..
Vielen !!!DAAAAAAAAAAAAAANK!!! für Deine neue Funktion die Du eingebaut hast!!!
Das ist ja mal so was von Supramegaoberhammeraffengeil, daß ich es gar nicht mehr pack!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.12.2009 um 13:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!