19.11.2019

Alpha-Kevin allein zu Haus

Alpha-Kevin allein zu Haus

Alpha-Kevin allein zu Haus…


Tags: kevin| alpha-kevin|
  • 8.802 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

trancefer

Sehe ich das richtig, dass ich die Rumkugel Elvers mit meinen GEZ Gebühren finanziere?!

trancefer schrieb am 19.11.2019 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich glaub nicht, dass das was gekostet hat. Die Schauspieler wurden nach Leistung bezahlt.

Deathwing schrieb am 19.11.2019 um 16:03 | [Fav-Liste] #
columbo

Mal abgesehen davon, dass das mit der Zwangsabgabe finanziert wurde, ist es jetzt nicht gerade kreativ, hat keinen Bildungswert und trägt so nicht gerade dazu bei, dass aus der Zielgruppe reife Erwachsene werden. Aber ich glaub auch, dass das eine sehr billige (i.S.v. kostengünstig) war. Wenn man solche Unterhaltungs-Shows und diverse Serien, sowie Fußball einstellen würde, würde sich da wirklich bemerkbar was an den Gebühren ändern und für Nachrichten, Dokumentationen und Reportagen würde ich dann auch gerne zahlen.

columbo schrieb am 19.11.2019 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ich kotze wirklich im Strahl, dass ich gezwungen werde alte, vollkommen auserzählte Geschichten neuverfilmt mit drittklassigen, deutschen Schauspielern (und das sind sie ja inzwischen alle) zu bezahlen! *kotzsmilie *kotzsmilie *kotzsmilie
Und diese Stümper wollen uns künftig auch noch mehr abkassieren!

Banana Joe schrieb am 19.11.2019 um 19:09 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

kommt da wirklich ein Film.
Bitte nicht :/

ChuckNorris schrieb am 20.11.2019 um 8:26 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Für mich sah das ja eher nur nach einem Sketch bei irgendeiner Satire-Show aus. Oder ein Einspieler für irgendeine Sendung (hoffentlich)

O-Ren Ishii schrieb am 20.11.2019 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Das ist ein Sketch Ihr Spaßbremsen, kommt mal wieder runter.
Meine Güte, da tun die öffentlich-rechtlichen mal was um vom Image des aussterbenden Rentnervereins weg zu kommen und dann wird das gerade hier, so unfassbar deutsch aufgenommen.

Unverantwortungslos schrieb am 21.11.2019 um 8:05 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Dürfen wir das etwa inzwischen auch nicht mehr?

Banana Joe schrieb am 21.11.2019 um 20:04 | [Fav-Liste] #
ahuga

Wie süß dass ihr glaubt, wäre das von einem Privatsender, hättet ihr das nicht bezahlt….
lol guy

ahuga schrieb am 22.11.2019 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@ahug
Och, wenn ich keine Zwangsbeglückungsabgabe mehr zahlen müsste, könnten sich die Privaten meinetwegen dumm und dusselig rechnen, wie ich für ihren Sende-Müll mitbezahle.
Da ich mir schon seit Ewigkeiten keines von Beiden mehr reinziehe, ist mir das sowas von Ladde tongue wink

Banana Joe schrieb am 22.11.2019 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Banana Joe hast du diesen Smiley gesucht: kotz

Schwermetall schrieb am 24.11.2019 um 22:40 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Schwermetall: Och, da isser ja. Ich brauch den so selten LOL

Banana Joe schrieb am 25.11.2019 um 0:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!