09.02.2021

Andenken vom letzten Kampf

Andenken vom letzten Kampf

Andenken vom letzten Kampf…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: hirsch| andenken|
  • 9.653 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

So Badass, den abgerissenen Kopf des Gegners mit rumzutragen.
Er ist mein Spirit Animal

Yttar schrieb am 9.02.2021 um 17:31 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ok - DEN saugt so schnell keiner mehr an mit der Trophäe!

Aber im Frühling kriegt der keine Perle mehr ab weil der Stinkt wie Hulle oder er verhungert weil er permanent kotzen muss vom Verwesungsgestank des ehem. Gegners.

NWP1 schrieb am 9.02.2021 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Geil, ein zweihälser. Ein Schuss zwei Köpfe 😁

Weltherrschaft schrieb am 9.02.2021 um 19:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Gimme the price!!!


There can be only one!!!


https://www.youtube.com/watch?v=GT1k3-fErCM

Dr. Painkiller schrieb am 9.02.2021 um 20:13 | [Fav-Liste] #
columbo

Manche haben ein Geweih über ihrem Kamin. Andere haben einen Vogel an ihrem Geweih.

columbo schrieb am 9.02.2021 um 20:49 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Armes Tier…schaut zumindest so aus als würde es sich mit dem zusätzlichen Gewicht am Hals plagen.

sirweasel schrieb am 9.02.2021 um 22:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ein Leben ohne Arme und Hände muss hart sein

O-Ren Ishii schrieb am 10.02.2021 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ajo im Frühjahr fällt es doch von alleine ab. Bis dahin macht er noch die Bitches klar und ein Stiernacken ist er bis dahin auch. Ich seh da nur Wins.

Pjod schrieb am 10.02.2021 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Rödl

Die Brunft ist vorbei, keine Bitches mehr. Das sieht man am Verwesungsgrad des Zweitschädels und an der Jahreszeit. Der Schädel baumelt seit ca. 2 Monaten vor seiner Nase herum. Für das Abreißen des Kopfes vom toten Rivalen wird er ein paar Tage gebraucht haben. Im Februar wird er hier gleich zwei Geweihe abwerfen. Dann hat er einen Mega - Hals, und eine Brunft hinter sich, die er nicht so schnell vergisst. Und seine Saulaune wird sich schnell aufhellen.

Rödl schrieb am 10.02.2021 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja gut dann hat er eben bis jetzt schon die Bitches klar gemacht. Ist ja nun gehüpft wie gesprungen. LOL

Pjod schrieb am 10.02.2021 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ach da werden Erinnerungen wach, danke PK.
 
 
Zum Video:
Vielleicht haben ein paar Wölfe beim Abtrennen des Schädels geholfen.

Schwermetall schrieb am 16.02.2021 um 23:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!