07.02.2019

Auf dem Parkplatz #2

Auf dem Parkplatz #2

Neulich auf einem Parkplatz! WTF!?!


  • 22.156 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Keine Ahnung was da los ist… blank stare schätze Mal das blaue Auto hat was angefahren (noch bevor das Video beginnt) und wollte Fahrerflucht begehen und wurde von den Leuten aufgehalten und eingekesselt. Wenn ich aber der im blauen Auto gewesen wäre dann wäre ich da auch nicht ausgestiegen bei der Meute…wie die Viecher. Wozu überhaupt diese Selbstjustiz…die haben das alles auf Video, man sieht das Nummernschild…man erkennt ws wenn man genauer schaut sogar wer fährt.

sirweasel schrieb am 7.02.2019 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die im Auto war pro EU und wollten sich Richtung EU absetzen.
Die mit den Einkaufswagen Rambock gespielt haben waren aus dem pro Brexit Lager und wollten Sie an der Fahnenflucht hindern.

Schwermetall schrieb am 7.02.2019 um 19:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da war auch mindestens noch ein Ire mit dabei.

ck222 schrieb am 7.02.2019 um 23:40 | [Fav-Liste] #
wilcox

@sirweasel: Der Mob hat sich hochgeschaukelt. Schätze die wollten ihn nur aufhalten, aber sind dann in Rage gekommen. Zumindest der Typ mit dem Einkaufswagen… vermutlich hat’s sein Auto schlimm erwischt.

wilcox schrieb am 8.02.2019 um 8:01 | [Fav-Liste] #
Pjod

Hier gibt es mehr zu lesen:
https://goo.gl/ooBDdP

Pjod schrieb am 8.02.2019 um 8:59 | [Fav-Liste] #
ingemeisel

Wenn du ganz dringend auf´s Klo musst…

ingemeisel schrieb am 8.02.2019 um 9:19 | [Fav-Liste] #
columbo

Da fällt mir nur ein Wort für ein: Ooordääärrr!
(http://www.bildschirmarbeiter.com/video/order/)

columbo schrieb am 8.02.2019 um 9:24 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Danke für den Artikel Pjod. Das erklärt ein wenig die Situation.

sirweasel schrieb am 8.02.2019 um 9:44 | [Fav-Liste] #
ahuga

Pfff! Ganz normaler Berufsverkehr. Das erlebe ich so jeden Morgen.

ahuga schrieb am 8.02.2019 um 14:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

kein wort dazu, warum das video das mit einem handy aufgezeichnet wurde nochmal mit dem handy inklusive pushbenarichtungen als displayvideo aufgenommen wurde?

Chadisko schrieb am 8.02.2019 um 16:55 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das Rudel hat das Auto umstellt. In seiner Angst versucht es, wild auszuschlagen. Mit vorsichtigen Angriffen versucht das Rudel schließlich, das Auto zu stellen und so das Überleben der Gruppe zu sichern. Doch mit einem letzten Aufbäumen schafft es das Auto, den Kreis an Angreifern zu sprengen. Verletzt, rast es davon und lässt die Jäger hungrig zurück.

O-Ren Ishii schrieb am 8.02.2019 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Mkay schrieb am 8.02.2019 um 20:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Gleiche nun noch mal in Amerika:

Peng peng peng peng => tatütata => Massenbestattung => Beitrag im TV mit Beileidsbekundung => Demo- und Protestmärsche => Alle ab zu MC Do und alles ist wieder im Lot

frankbackes schrieb am 13.02.2019 um 2:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Pjod was nice ist an deinem Link, in den Bildern verschleiern sie das Nummernschild, erwähnen es aber KW18 HGK noch mal zum Schluss. Well done!

frankbackes schrieb am 13.02.2019 um 2:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!