20.04.2011

Aufwachen und abfeiern!

Aufwachen und abfeiern!

Aufwachen und abfeiern! Voraussetzung: Man mag Hip Hop!  cheese


  • 25.150 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.9 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

binaer

oh backe schaut der dumm drein, nicht gerade der hellste stern am himmel was?

binaer schrieb am 20.04.2011 um 7:38 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ist wohl genetisch bedingt…

Ricky the Brain schrieb am 20.04.2011 um 7:54 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich trau mich nicht, da steht “Hip Hop” bei den Tags!
 
Das Kopf gewackel passt auch zu Metal Mucke. Schaut das nur aus wie Headbangen für arme.
Was der für große Augen macht als er merkt das er ins Fernsehn kommt!

Schwermetall schrieb am 20.04.2011 um 7:57 | [Fav-Liste] #
SlimMy

sieht dem doch hier sehr ähnlich

http://www.youtube.com/watch?v=OhQKcvGV6AY

SlimMy schrieb am 20.04.2011 um 7:58 | [Fav-Liste] #
wilcox

Von wegen angeborenes Rhytmusgefühl. Das grenzt ja an Drill, wenn die den Schund auch im Schlaf reingedrückt kriegen.

wilcox schrieb am 20.04.2011 um 8:43 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

@binaer&Rickie; der Grillmeister:


der Kleine ist erst ein paar Jahre alt ihr Dumpfbacken, möchte nicht wissen wie ihr da aussaht. Eigentlich will ich mir über euer optisches Erscheinungsbild gar keine Gedanken machen.


Ich finds immer wieder lustig wie Kiddies musik so abfeiern können. Oft genug gehört gehen die bestimmt auch auf Volksmusik so ab.

Doktor Schweinstiller schrieb am 20.04.2011 um 8:48 | [Fav-Liste] #
HHKA

jo so könn eigentlich nur kinder in dem alter abfreiern direkt nachm aufwachen.. ich persönlich bin da eher selten so gut drauf ^^

klassiker is auch immer der klene hier :
http://doppelagent.de/kind-liebt-reggae

HHKA schrieb am 20.04.2011 um 10:01 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Der Grinser am Schluss cheese
Fehlt nur noch etwas Bling-Bling

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.04.2011 um 10:26 | [Fav-Liste] #
daric

Das steckt ihm wohl im Blut

daric schrieb am 20.04.2011 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Dr Schweinstiller
auf Volksmusik abfeiern geht nicht, ob genetisch oder was auch immer tongue wink

Hr. Niemand schrieb am 20.04.2011 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Wie man auf die Musik überhaupt abfeiern kann ist mir ein Rätsel, egal wie alt der Protagonist ist…

Aber auch egal wie ich oder andere in dem Alter aussahen, er guckt dennoch blöd aus der Wäsche wink

Purpur_Tentakel schrieb am 20.04.2011 um 15:49 | [Fav-Liste] #
binaer

wenn ich auch so dumm ausgeschaut habe als ich so jung war hoffe ich niemals sein alter gehabt zu haben

binaer schrieb am 20.04.2011 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Moatl

wieso finden alle dass der Junge dumm ausschaut ? der schaut aus wie ein ganz normales Baby :D ?

Moatl schrieb am 21.04.2011 um 14:57 | [Fav-Liste] #
sim

Wie kann man seinen Kleinkindern nur so laute Musik (läuft das unter Musik?^^) antun?
Blödköppe!

sim schrieb am 21.04.2011 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

erst mal schön das Gehör vom Kind kaputt machen, super Eltern, über psychologische Folgen, wie Lärm und Stress garnicht zu reden…

Speichergnubbel schrieb am 22.04.2011 um 15:29 | [Fav-Liste] #
SongOfDeath

hrmpf… HipHop… naja… wenns scheen macht

SongOfDeath schrieb am 22.04.2011 um 22:24 | [Fav-Liste] #
CrushoR

wtf…typisch halt^^

CrushoR schrieb am 23.04.2011 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Höllenpferd

Naja, Musikgeschmack ist schon genetisch bedingt.

Vielleicht hat er aber einfach nur paar coole Momente bei dem Lied gehabt.

Höllenpferd schrieb am 27.04.2011 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Diese Kiffer immer…

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2011 um 18:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!