14.12.2016

Autocrash: Notausstieg und automatische Parken

Autocrash: Notausstieg und automatische Parken

Bei einem Crash schmeißt das Auto den Fahrer raus und parkt selbständig ein! WTF!?! Soweit sind schon die Russen!  LOL LOL LOL


Tags: auto| wtf| crash| unfall| parken|
  • 19.977 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Fail Safe Landing haben sie also schon, wenn sie jetzt noch die Coming Home Funktion einbauen.
Respekt!

Madame Tussauds schrieb am 14.12.2016 um 14:16 | [Fav-Liste] #
fusel

Die Autos haben halt Übung xD
Vodka drive nennt sich das^^

fusel schrieb am 14.12.2016 um 14:29 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Hey Meister. Erst parken dann aussteigen.

tabofantasy schrieb am 14.12.2016 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie der schwarze SUV einfach wegfährt, nachdem er den Rausgeschleuderten fast überfahren hat…

detritus schrieb am 14.12.2016 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Viel interessanter finde ich den grünen Wichtel, der da ein Warndreieck aus dem Schnee gräbt und aufstellt

Officer Redbeard schrieb am 14.12.2016 um 18:26 | [Fav-Liste] #
Gir

#Officer Redbeard danke xD

ja der grüne wichtel ist echt gut.. geiler Zufall

Gir schrieb am 14.12.2016 um 20:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schade, ich habe gehofft, es ist nur mir aufgefallen. Aber ich finde so gut wie Alle komisch: Beifahrer war nicht angeschnallt, Fahrer tritt auf die Bremsen nach dem Aufprall nicht, schwarze SUV fährt einfach weiter, die Grüne – sowieso (ist ja logisch)…

Sid Sloth schrieb am 14.12.2016 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist ja wie ein Wimmelbuch.
Aber wo ist der Papagei versteckt?

Schwermetall schrieb am 14.12.2016 um 23:18 | [Fav-Liste] #
MadmaN

Ist das wirklich der Beifahrer, der da rausfliegt? Wo ist dann bitte der Fahrer hin?

MadmaN schrieb am 15.12.2016 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das muss der, natürlich nicht angeschnallte, Fahrer sein. Der PKW ist ja ein Linkslenker, wie man sieht als der Helfer den Motor abschaltet.
Den grünen Wicht hatte ich noch garnicht bemerkt lol guy

detritus schrieb am 15.12.2016 um 13:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ääääähhh - ich hab den Eindruck, das sind alles Linkslenker (fahren ja auch auf der rechten Spur).

Der Getroffene biegt dann etwas steiler nach links ab als geplant (halb zog sie ihn, halb sank er hin…), worauf der Beifahrer rausgeschleudert wird und der Fahrer parkt.

Aber das grüne Wichtelmännchen und vor allem sein Warndreieck erscheinen mir immer noch höchst mysteriös. Ist das vielleicht eine Filmcrew in dem Kombi?

flup schrieb am 16.12.2016 um 0:29 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

@detritus
na ja aber was sollte der schon machen. auf der kreuzung stehenbleiben is kacke, und als er zur seite gefahren ist hat er sich denk ich gesagt:“ach da sind ja schon genug schaulustige”

Kartoffelbrei schrieb am 5.02.2017 um 1:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!