26.02.2010

Bang!

Bang!

Bang und die Hose ist unten!


Tags: hose| bang|
  • 17.858 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Munky

WTF kann mir das einer erklären?^^

oder gehören die 2 typen vorne zusammen und wollen den verarschen? :D

Munky schrieb am 26.02.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hat der gerade so einen fahren lassen, daß es seinen Hosenbund gesprengt hat?

Dr. Painkiller schrieb am 26.02.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Omms

Ich habe mir das jetzt wohl 20x angeguckt und habe keine Ahnung, wie das passiert ist.  confused

Omms schrieb am 26.02.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

brauch auch ne erklärung ^^

Joe-Z schrieb am 26.02.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Ick3

ich würde sagen da sind die hosenträger plötzlich abgeflogen… überdehnt^^

Ick3 schrieb am 26.02.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ach und ich dachte der Typ mit der Flinte schießt sich die Hose weg.

Madame Tussauds schrieb am 26.02.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Doc.

Hallo!

So, dann habe ich mich nach über 1 Jahr Beobachtung auch registriert wink

Ich erkläre das Phänomen des Hosen-Knallers so:

Der Herr hat eine zu weite / große Hose an und kein Gürtel oder ähnliches an seiner Hose.
Als es knallt, zuckt er zusammen und schwupps rutscht die Hose nach unten…

Doc. schrieb am 26.02.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Niemals!!! Das knallt und die Hose ist sofort unten… der hat gar keine Zeit sich zu erschrecken bevor die Hose wech ist

H5N1_Joker schrieb am 26.02.2010 um 11:52 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Abgesehen davon ist er der einzige der sich “erschreckt” alle anderen bleiben voll normal!

H5N1_Joker schrieb am 26.02.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Doc.

Handyklingelton? ^^

Doc. schrieb am 26.02.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
NeKrO

das nenne ich mal eine innige begrüßung. nicht lang fackeln, gleich hose runter und los gehts tongue wink

NeKrO schrieb am 26.02.2010 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Doc.

edit

Doc. schrieb am 26.02.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Cha0s

der hatte bohnen im essen !

Cha0s schrieb am 26.02.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Wenn man genau hinhört, sind das zwei verschiedene Tonspuren! Der knall kommt von der anderen Tonspur.

bliZZard schrieb am 26.02.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
da_kline

Ok entweder der hat nen Ballon in der Hose, oder die Tonspur ist eingefügt worden und ihm reißt der Hosenträger.
Wahrscheinlich hat er aber davor wirklich Bohnen gegessen wink

da_kline schrieb am 26.02.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

ich schließe mich ick3 an und sage es waren die hosenträger!

DR.FEELGOOD schrieb am 26.02.2010 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Gonz

ich glaub auch der Knall ist künstlich dazugemacht worden, dem geht einfach klassisch die hose auf smile

Gonz schrieb am 26.02.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

das kann natürlich auch sein!

DR.FEELGOOD schrieb am 26.02.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Kaito

yerdusala****************
pöse,pöse schimpfwÖRTER xDDD
tongue wink
und snake  snake  snake
*rofl*

Kaito schrieb am 26.02.2010 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Werwolf

awww.. kalashnikovh….

Werwolf schrieb am 26.02.2010 um 14:58 | [Fav-Liste] #
fe

ehm liege ich komplett falsch wenn ich sage das das nachträglich reingeschnitten ist? Der knall wo soll der herkommen und warum redet der typ wie ein fußballkommentator aus fifa wenn man von der mittellinie abzieht? ziemlich komisch.

fe schrieb am 26.02.2010 um 15:04 | [Fav-Liste] #
Yttar

Der linke hat halt ne stylische Hose, die hält!

Yttar schrieb am 26.02.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
analogkaese

das is dubbed mit nem ton von nem andren video

analogkaese schrieb am 26.02.2010 um 16:27 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Jungs, der Witz bei der Sache ist doch, daß bei dem Typen links ein Schuß sich löst, das Gewehr aber keinen Rückschlag abgibt, sondern die Hose von dem Andern runterflutscht. Und dem Komentator geht fast einer ab dabei.

pisaopfer schrieb am 26.02.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
BabylonDestroyer

also ich glaub auch der knall soll den schus des gewehres des herren neben ihm darstellen aber anstadt das ein schuss fehlt fehlt seine hose^^
eig richtig funny aber man muss erst drauf kommen

BabylonDestroyer schrieb am 26.02.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Ares

wtf ohh
die Tonspur passt gar ned zum vid ^^
aber lustig allemal LOL

Ares schrieb am 26.02.2010 um 17:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

BA kannst du das rätsel lüften?

ellers schrieb am 27.02.2010 um 0:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Schaut genau auf die Hand und die Schnalle am Schaft…

Dr. Painkiller schrieb am 27.02.2010 um 1:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!