13.04.2010

Basstest mit einer Brünetten

Basstest mit einer Brünetten

Gib Ihr BASS!


Mehr Clips zu diesem Thema: "Basstest mit einer Blondine"
  • 16.088 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

saudepp

Alter Falter

saudepp schrieb am 13.04.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Veylander

Einerseits faszienierend welche Leistungen mittlerweile von solchen Subwoofern aus geht.
Andererseits ..... ob die noch was hört..

Veylander schrieb am 13.04.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Willybald

ja sie hört bass ^^ sonst nix ... lol

Willybald schrieb am 13.04.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
SauBär

Das ist schon ziemlich sinnfrei.

SauBär schrieb am 13.04.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #
to0st0n3d

VERBIETEN!!!!

to0st0n3d schrieb am 13.04.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
heudeu

Diesen Effekt schafftt mein Haarföhn für 20€ auch!
Mit dem Unterschied: er braucht weniger Energie und er klingt besser!
Die hält sich die Ohren nicht wegen der Lautstärke zu, sonder wegen der Musik, wenn man das so nennen kann.

heudeu schrieb am 13.04.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Rico

ich muss ja zugeben, ich steh ja auch auf gute bässe (allerdings nich per einzel-subwoofer, sondern über meine selbstgabauten boxen mit jeweils einem eigenen subwoofer pro box ^^) aber bei so ner power bekommt man doch von der mucke gar nichts mehr mit, oder?

Rico schrieb am 13.04.2010 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Kaito

hab ma so welche gesehen,
die ham bei uns vorm promarkt auch mit dem
Auto musik abgespielt
die scheiben vorne am haus haben vibriert wie sau
big surprise

Kaito schrieb am 13.04.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

da fällt mir doch spontan der hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=cedfX-gzHuM

auch wenn er inzwischen 30.000 watt verbaut hat und noch paar extras :D

http://www.youtube.com/watch?v=c2IgCj-2ofM

FREAKYLICIOUZ schrieb am 13.04.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Im vorbeihören

aLiSD schrieb am 13.04.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #
Sixer

Da is aufjedenfall übertrieben, im normalen alltag brauch man so ne leistung nicht, nen schöner xt3 tuts auch^^
Und wie nen DB Drag sieht das jetzt auch nicht gerade aus,
absolut Sinnfrei

Sixer schrieb am 13.04.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Sinca67

an alle dir rumnörgeln :

Ihr seid doch nur neidisch ihr nicht so eine Karre habt XD

Sinca67 schrieb am 13.04.2010 um 17:01 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich nehme das gleiche Shampoo was sie hatte…

Yeti schrieb am 13.04.2010 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Lumpy

Son Ding verschafft einem doch nur Herzrythmusstörrungen^^

Lumpy schrieb am 13.04.2010 um 18:00 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

SCahlldruck <> Klang. und @Sinca67: ich hab genug Leistung, ich verteil sie nur auch mal auf Mitten und Höhen, nciht nur auf einen sinnlos aufgedrehten 30"er

El_Duderino schrieb am 13.04.2010 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Gigantico

die ist weder hübsch, noch glücklich

Gigantico schrieb am 13.04.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Schließe mich der Meinung “Absolut Sinnfrei” an.

Was will man mit Anlagen mit denen man Ganze Dörfer Unterhalten oder zum Einstürzen bringen kann.

Ich mach in meinem Auto Musik für mich nicht für die Ausserhalb.

Pfotzenfrosch schrieb am 13.04.2010 um 19:17 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wäre für das erste Date gut. Wenn die dann zuviel redet, könnte man die z.B. beim auftanken im Auto einsperren und per Audiofernbedienung zubassen. Hörig machen, wenn ihr versteht tongue wink

LordPsycho schrieb am 13.04.2010 um 20:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sie mag Musik nur wenn sie laut ist
das ist alles was Sie hört
dann vergißt Sie das Sie taub ist…

blueyes70 schrieb am 13.04.2010 um 21:28 | [Fav-Liste] #
heresy

Ich hab schon von Fällen gehört, wo sich Leute wegen zu lautem, zu tiefen Bass übergeben mussten. Bei der “Musik” im Hintergrund kann ich das aber mal wirklich nachvollziehen.

heresy schrieb am 13.04.2010 um 22:56 | [Fav-Liste] #
wilcox

@blueyes70: Mein Gedanke! wink

Jetzt will ich mein erstes Auto zurück. Und zwar aus der Phase, wo noch alles funktonierte und ich mir nicht reihenweise Verstärker gegrillt habe…

wilcox schrieb am 14.04.2010 um 7:24 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Von derartigen tiefen Bass bekommt man eher einen Lungenkollaps, als dass man taub wird.
Hab selbst zwar nur 2000W im Auto aber das reicht mir.

Bullshit_Deluxe schrieb am 14.04.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

*stein werd*

Kopf@Tisch schrieb am 15.04.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Werwolf

richtig fett.. der hat bestimmt ne eigene batterie

Werwolf schrieb am 15.04.2010 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Editor

...eher ne eigene Lichtmaschine.

Editor schrieb am 17.04.2010 um 1:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!