02.03.2023

Blödsinn machen im Auto

Blödsinn machen im Auto

Blödsinn machen im Auto während der Fahrt! Nicht gut!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: fail| auto| crash| unfall|
  • 10.302 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

pisaopfer

Meine Spanisch Vokabular ist bei dos servezas und uno vino tinto leider am Ende. Kann mir mal einer weiter helfen? OPs, eine vergessen.

pisaopfer schrieb am 2.03.2023 um 16:11 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Wenigstens alles schön dokumentiert für die Versicherung!  tongue laugh

sirweasel schrieb am 2.03.2023 um 18:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kommt vom Hochkantfilmen. Das Auto hat sich auf die Seite gelegt um besser ins Bild zu passen.

ck222 schrieb am 2.03.2023 um 18:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nicht auf die Straße gucken und keiner der Insassen ist angeschnallt. Schade das denen nicht mehr passiert ist!

Megta schrieb am 2.03.2023 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Aber aber, die Fahrerin wirft doch immer wieder Blicke nach vorne.

Deathwing schrieb am 2.03.2023 um 19:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für immer wegsperren sowas.
Sind schon unnötig Unbeteiligte wegen sowas getötet worden.

jin schrieb am 2.03.2023 um 20:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kein Mitleid… bin nur froh das die nicht noch Unschuldige geschädigt haben.

Wertbon schrieb am 2.03.2023 um 20:11 | [Fav-Liste] #
columbo

ck222 - aber sowas von!!!!  fuck yea

columbo schrieb am 2.03.2023 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich check’s nicht.
Solange vorher wie die Beifahrerin kreischt, hätte man doch locker bremsen, wenden, drei Hamburger mit Pommes bestellen können und wäre trotzdem noch vor der Tagesschau daheim.

Madame Tussauds schrieb am 2.03.2023 um 22:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@MT Aufmerksamkeitsspanne des typischen TikTok users. Sie hat bestimmt versucht das Hindernis weiter zu swipen.

Schwermetall schrieb am 2.03.2023 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Joah

Früher wurden die Kandidaten für den Darwin-Award noch aus Zeitungsmeldungen ausgesucht - heute bewirbt man/frau sich direkt selbst mit Handyvideo.

Joah schrieb am 3.03.2023 um 7:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

@pisaopfer
Man merkt, dein ausländisch ist mangelhaft. Das ist nix espanol, c’est francais (französisch).

Dr Kaos schrieb am 3.03.2023 um 9:01 | [Fav-Liste] #
bubag

und womit? MIT RECHT! Hoffentlich tat das richtig weh!

bubag schrieb am 3.03.2023 um 14:39 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Hoffentlich war der Filter gut. Nicht auszudenken, wenn man das noch einmal filmen müsste

O-Ren Ishii schrieb am 5.03.2023 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Rödl

Beleibte weibliche Verkehrsrowdies. Mit frz. Untertiteln. Wrz tra räääää mi Papaaaaaa. Das müsste jetzt erläutert werden.

Rödl schrieb am 9.03.2023 um 16:56 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Schade, dass denen vom Klang her nichts weiter passiert ist.

CrushoR schrieb am 9.03.2023 um 18:53 | [Fav-Liste] #
nielscho

daher wollen die USA TickTok verbieten…

nielscho schrieb am 10.03.2023 um 10:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!