01.04.2012

Cuts & Rap mit BBou: Sonnige Gemütlichkeit

Cuts & Rap mit BBou: Sonnige Gemütlichkeit

Frühling!


  • 10.284 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.57 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

1. April!!!

Passwortvergesser schrieb am 1.04.2012 um 13:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gehört hier nicht hin ...

HouseRocker schrieb am 1.04.2012 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Yttar

ÖSterreicher “Rapper” facepalm

Yttar schrieb am 1.04.2012 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Nick Spassiert

Ich möchte das nicht!

Nick Spassiert schrieb am 1.04.2012 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Loft Besitzer

BBou is da beste!!! @Yttar: der kommt aus amberg und des liegt in bayern…

Loft Besitzer schrieb am 1.04.2012 um 13:54 | [Fav-Liste] #
aggenervt

facepalm rage guy

aggenervt schrieb am 1.04.2012 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Yttar

Oberpfälzer? na gut, es konnte noch schlimmer kommen. Da rangieren ja sogar die Niederbayern drüber :D

Yttar schrieb am 1.04.2012 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Wenn man sich nebenher nicht das Video anschaut, ists gar net so schlecht

Mr. Nukular schrieb am 1.04.2012 um 14:06 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

Bayrische “Rappper”  facepalm

BlauerOpel schrieb am 1.04.2012 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

och ich finds ganz gediegen

Tolle Katze schrieb am 1.04.2012 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Faceolol

Der Text ist einfach Scheiße, die Hintergrundmusik an sich ist ja i.O. aber auch nur weils nich von denen stammt..

Faceolol schrieb am 1.04.2012 um 15:18 | [Fav-Liste] #
GreenBold

also ich finds ja eigentlich ganz in ordnung^^

GreenBold schrieb am 1.04.2012 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finds auch nicht so übel, kann nur die Melodie nicht leiden. Aber alles in allem ganz solide.

Rakyr schrieb am 1.04.2012 um 15:45 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804-1875)
forever alone

DieSocke schrieb am 1.04.2012 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Soda

1. fake
2. schlecht
3. lahm
4. unmusikalisch
5. unautentisch

Soda schrieb am 1.04.2012 um 17:47 | [Fav-Liste] #
schmampf

... hach freu ich mich aufn Dübel und ein kühles Bier, im Park/ am See smirk

Passwortvergesser: I see what you did there ^^

schmampf schrieb am 1.04.2012 um 18:19 | [Fav-Liste] #
Gir

facepalm ... da ist mama sicher voll stolz auf ihre brut sick

hat man kein job und kein hirn… macht man halt rap

Gir schrieb am 1.04.2012 um 18:40 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

schlecht ist es nicht… deichkind ist schlecht… gott wie ich deichkind hasse *grrrrrrrrrrr*

cpt. hero schrieb am 1.04.2012 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Doctor

nicht witzig

Doctor schrieb am 1.04.2012 um 20:25 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Sorry aber ich find’s mistig

CrushoR schrieb am 1.04.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

Solange es ihnen nicht selber peinlich ist….. yuno guy
Und dann noch immer dieses oberpeinliche Möchtegern-Gehampel, gaaaanz harte Typen. Das sah schon vor 20 Jahren bei den Fantastischen 4 dumm aus
Geht nach Hause, Wiggers. Macht Volksmusik, ist genauso peinlich, aber da seht ihr nicht so unglaublich fehl am Platz aus

Jim Panse schrieb am 2.04.2012 um 9:48 | [Fav-Liste] #
flachey

Ich versteh ned was ihr alle habt?!
Hauptsach flamen oder wie??
chillt doch der Song…
Und blos weil ihr Preissn ned versteht was er rappt…kamma euch au ned helfen LOL
BBou ftw!

flachey schrieb am 2.04.2012 um 14:40 | [Fav-Liste] #
feyenoord er

Find das lied auch nicht der hammer aber ist doch ganz okay…nur die raphasser gehen ja vollauf den sack hier..intolerantes pack…aber keine sorge backstreet boys gehen wieder auf tour für euch und eure freundinnen…

feyenoord er schrieb am 2.04.2012 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

*mi mi mi* Ob Rap/HipHop oder nicht, ist einfach nur langweiliger Mainstreamschrott mit den dazugehörigen plumpen Attitüden. Genauso kagge wie Backstreet Boys. Da spielts auch keine Rolle aus welchem Land…. Seichter oberflächlicher Popschrott ohne Wiedererkennungswert, den Losern gehts nur um die Kohle

Jim Panse schrieb am 3.04.2012 um 14:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!