02.08.2011

Dach - Rutsche

Dach - Rutsche

coole Dach - Rutsche!


Tags: fail| dach| rutsche|
  • 19.590 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,67 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

doumis

cool grin SCHMERZEN!!!

doumis schrieb am 2.08.2011 um 7:20 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

kuhl ich will auch

Tolle Katze schrieb am 2.08.2011 um 7:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Muuhahahahaha snake  snake  snake  snake
 
@Kayx: Was willst du? Auf fett auf den Arsch klatschen??? LOL

Schwermetall schrieb am 2.08.2011 um 7:33 | [Fav-Liste] #
-Observer-

<<Klassiker>> würd ich mal sagen!

-Observer- schrieb am 2.08.2011 um 7:36 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

HIHIHIHIHI…geiles lachen am Ende !  grin

Shit happen´s schrieb am 2.08.2011 um 7:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ist ja schon fast eine Suicidrutsche!!!

Dr. Painkiller schrieb am 2.08.2011 um 7:47 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Arschbombe wurde soeben neu definiert LOL

Ricky the Brain schrieb am 2.08.2011 um 7:59 | [Fav-Liste] #
GiZm0

Knapp daneben ist leider auch vorbei vampire

GiZm0 schrieb am 2.08.2011 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

erdbeben oder tsunami?? erbeeeebeeeeen!!!

Sterling Archer schrieb am 2.08.2011 um 8:40 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

Mathe hätte geholfen!

AirBl@de schrieb am 2.08.2011 um 8:55 | [Fav-Liste] #
darkislav

auaaa das häte auch mit dem pool weh getan mein ich doch!

darkislav schrieb am 2.08.2011 um 9:10 | [Fav-Liste] #
-Observer-

krzkrzkrzkrzkrzkrzkrzkrzkrz

-Observer- schrieb am 2.08.2011 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Oppa

Dr. P, saved my day :D

Oppa schrieb am 2.08.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

dass die das auch nie auf halber hoehe ma testen…

DoktorHerlich schrieb am 2.08.2011 um 10:45 | [Fav-Liste] #
fusel

bei ihm wäre wohl die bauch variante besser gewesen ^^

fusel schrieb am 2.08.2011 um 11:27 | [Fav-Liste] #
1234

die haben ja schicke gärten da. so - öh klar strukturiert….

1234 schrieb am 2.08.2011 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

das erste lachen in der slowmo ist ja mal genital

Hodenkobold schrieb am 2.08.2011 um 13:02 | [Fav-Liste] #
sim

Mathe 1 - Mensch 0 xD

sim schrieb am 2.08.2011 um 13:14 | [Fav-Liste] #
JOEY

wer hätte gedacht, dass man bei der rutsche mit rampe am ende ein bißchen weiter als 30 cm fliegt hmmm  oh oh

JOEY schrieb am 2.08.2011 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Hectix

Am besten sind ja wohl die Sounds in der Zeitlupe. :DD

Hectix schrieb am 2.08.2011 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Homer

Ist glaub ich eher Physik, was da geholfen hätte.

Homer schrieb am 2.08.2011 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Falbor

bin ich der einzige, der gedacht hat, dass die rutsche zusammenbricht?
is schon mal ne leistung, dass diese hürde überwunden wurde, das mit dem plantschbeckenfail is da ja schon beinahe vernachlässigbar ^^

Falbor schrieb am 2.08.2011 um 17:11 | [Fav-Liste] #
Domi

HAha! Die Stimmen sind zum Schluss ja geil! xD

Domi schrieb am 2.08.2011 um 17:45 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Physik-Fail!
@Homer: Naja, die Mathematik ist auf jeden Fall eine Hilfswissenschaft, die in vielen anderen Bereichen Anwendung findet. Wobei ich nicht glaube, dass die ernsthaft Berechnungen angestellt haben. Auch nicht zur Statik der Rutsche

endoplasmatisches reticulum schrieb am 2.08.2011 um 18:55 | [Fav-Liste] #
tommynatione schrieb am 3.08.2011 um 1:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Doofe Trägheit.
Dabei wäre es ganz einfach gell: ssst bums
http://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8

Madame Tussauds schrieb am 3.08.2011 um 12:00 | [Fav-Liste] #
purefield

Am geilsten ist ja wohl die SloMo-Lache bei 0:11 snake

purefield schrieb am 3.08.2011 um 22:09 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Rutsche: geil | fetter Typ: ekelig

CrushoR schrieb am 3.08.2011 um 22:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum wusste ich schon vor dem Videostart das des ein Ami sein muss tongue laugh

BigBene3 schrieb am 6.08.2011 um 14:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!