16.03.2015

Das war knapp - Compilation #3

Das war knapp - Compilation #3

Das war knapp - Compilation Teil 3!


Tags: compilation| knapp|
  • 17.779 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.86 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

viele idioten am steuer

Chadisko schrieb am 16.03.2015 um 12:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

1:57 ... n zebra streifen auf ner autob

das ist so dritte welt…. echt übel. wenn ich jemals nach russland gehe dann nur in uniform und mit ein paar tausend anderen um mich rum und panzern als begleit schutz

TeaShirt schrieb am 16.03.2015 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Menhir

Russland? Tägliche Normalität in Ostfriesland ^^

Menhir schrieb am 16.03.2015 um 16:41 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

extrem-ohne-gucken-über-die-straße-renning wird meine neue lieblingssportart

Tolle Katze schrieb am 16.03.2015 um 17:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

00:51 ... wäre ich die Mutter würde ich den Typen bis in die Hölle und noch weiter verfolgen, ihm die Eier mit ner stumpfen Klinge abschneiden ihm in den Hals stopfen und ihm beim ersticken zuschauen.

dersvennie schrieb am 17.03.2015 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Gir

die haben es nicht so mit Zebrastreifen Regeln?!

Gir schrieb am 17.03.2015 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Zerschmetterling91

Der letzte mit seinen Reifen ist ja der beste lol guy i dont give a FU..

Zerschmetterling91 schrieb am 18.03.2015 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

will.i.am n britney, bitch!

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 21.03.2015 um 21:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!