14.02.2017

Das war knapp - Compilation #6

Das war knapp - Compilation #6

Das war knapp - Compilation!


Tags: compilation| knapp|
  • 14.854 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Extemsport ist Extremmord

Deathwing schrieb am 14.02.2017 um 18:17 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Durch den Kauf einer GoPro erhöht sich die Chance durch waghalsige Aktionen ums Leben zu kommen deutlich.

tabofantasy schrieb am 14.02.2017 um 18:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das weibliche mit dem Köter ist aber auch ne pfeife.  Soll sie den Hund halt mal den Meter werfen. Die hat echt verdammt viel Glück gehabt. Aber immerhin festes Schuhwerk mit dem man nicht Ausrutsch…. ähm ja…  natürliche Selektion nennt man das teilweise auch

TeaShirt schrieb am 14.02.2017 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Kann mir alles nicht passieren.
Für das Filmchen mit dem Schneemobil wünsche ich mir das hier als Hintergrundmusik:
https://www.youtube.com/watch?v=bDpXVVx4pn8

Madame Tussauds schrieb am 15.02.2017 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wenns dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Ganz einfach.

Pjod schrieb am 15.02.2017 um 15:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Höhö genau. Einfach den Hund mal nen Meter werfen. Und dann kommst du Flachhannes hier an und sprichst von “Tierquälerei”, wa? Was ist, wenn Mr. GoPro den Hund nicht fangen oder nicht halten kann und der dann ins Wasser plumpst? Scheiß egal, kauf ich mir halt nen neuen, oder was?
Einige Leute sollten halt doch mal den Kopf einschalten, bevor sie anfangen dummes Zeug zu labern.

Hodenhannes schrieb am 15.02.2017 um 20:51 | [Fav-Liste] #
hirte

Hat der goProtyp mit dem Hund   Lacktierte Zehennägel?

hirte schrieb am 15.02.2017 um 21:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da fragt man sich, wie es die Menschheit geschafft hat, so lange zu überleben!

Homer J. schrieb am 16.02.2017 um 9:36 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Die meiste Zeit erkennt man eigentlich nichts oder es ist ein ewig langer “Vorspann”. Schade! >:(

CrushoR schrieb am 18.02.2017 um 8:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!