20.01.2015

Das war knapp #100 - LKW

Das war knapp #100 - LKW

Neulich auf einer Autobahn!  big surprise


Tags: knapp| lkw| autobahn|
  • 12.878 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Kam heute auch auf N24 gulp

Biker_Fish schrieb am 20.01.2015 um 16:28 | [Fav-Liste] #
Rob

Ja lieber so als wenn er da mit 40t den hinten drauf hämmert.

Good guy truckdriver.

Rob schrieb am 20.01.2015 um 16:41 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Genau, da hämmert man lieber mit 40t frontal in den Gegenverkehr… das zermatschte Auto hinter dem Laster ist dir schon aufgefallen oder?
Ist das überhaupt schon Gegenverkehr? Ach egal… auf jeden Fall hat er getroffen

Mordred Morain schrieb am 20.01.2015 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hey Mordred, das ist nicht der Gegenverkehr, schau mal auf die Schilder. Aber weißt du was mir aufgefallen ist.. #100 Happy Birthday knapp daneben.

Hr. Niemand schrieb am 20.01.2015 um 23:03 | [Fav-Liste] #
moep moe

...ich muss weg :-D

moep moe schrieb am 21.01.2015 um 0:51 | [Fav-Liste] #
LouDLeSs

Ja das war diesen Sonntag in der Philly Gegend/ South Jersey. Es gab ingesamt 3 Tote. Kein Spaß :-(

LouDLeSs schrieb am 21.01.2015 um 3:38 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Wenigstens hält der Kamaramann knallhart drauf und schwenkt nicht ängstlich weg.

Dosenfutter schrieb am 21.01.2015 um 8:38 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

@LouDLeSs
Und das steht bitte wo? Laut dem 2. Teil des Videos sollen nämlich alle Insassen aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen sein, um auf die Bullen zu warten.

Boulettenpaule schrieb am 21.01.2015 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Rob

Mordred da war kein Gegenverkehr, allerdings ja er hat ein Fahrzeug auf der anderen Spur mitgenommen. Ja ist kacke aber trotzdem besser als mit 40 Tonnen auf ein stehendes Hindernis zu krachen.

Rob schrieb am 21.01.2015 um 13:12 | [Fav-Liste] #
LouDLeSs

@Boulettenpaule:
Auf diesem Freeway ist es nicht passiert. Es war generell in der ganzen Region Blitzeis was zu den 3 Toten geführt hat und unzähligen Unfällen.

http://6abc.com/traffic/3-dead-in-icy-pileups-on-schuylkill-expressway-blue-route/479747/

LouDLeSs schrieb am 21.01.2015 um 19:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Na dann bekommen die Amis wohl bald auch die Winterreifenpflicht.

Schwermetall schrieb am 22.01.2015 um 22:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!