13.03.2015

Das war knapp #106

Das war knapp #106

big surprise


Tags: auto| knapp| kurve|
  • 27.083 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

The Walking Orpet

ARE YOU FUCKING STUPID?  lol guy

The Walking Orpet schrieb am 13.03.2015 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Landolph

DA SASS NE FRAU DRIN!!!

Landolph schrieb am 13.03.2015 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Steht der da? Oder fährt der einfach extrem Langsam??

Scooby00 schrieb am 13.03.2015 um 11:06 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Jetzt mal ehrlich.
Das ist ein touristisch sehr interessantes Gebiet mit schöner Aussicht.
Man sollte auf solche langsam fahrenden (Nein das Fahrzeug steht nicht!) Fahrzeuge gefasst sein…

Vollidioten.
Vom Kollegen seinen Motorradclub sind in 2 Saisontagen schon 2 Leute gestorben.

AfriBambule schrieb am 13.03.2015 um 11:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Motorradfahrer lehnt sich allein in diesem kleinen Stück Film zwei mal in die Gegenspur. So ein Trottel.

AntonGorodezky schrieb am 13.03.2015 um 13:04 | [Fav-Liste] #
fandan

sehe die gefährung hier auch eher durch die beiden verkehrsteilnehmer, die sich nach der aktion bestimmt erstmal gepflegt den bolzen aus der buchse schütteln konnten.

fandan schrieb am 13.03.2015 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Pjod

Tja… uneinsehbare Kurve… warum fährt man da so schnell? Es ist eine öffentliche Straße und da gewinnt man keine Rennen!
 
Glück gehabt und gut reagiert, aber eher ihre eigene Schuld.

Pjod schrieb am 13.03.2015 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Rödl

Spinnt da Beppi! Von Stopp auf halber Sicht hat der Trottel noch nix gehört. Schon klar, wer da fucking stupid ist. The man without gnowchzone.

Rödl schrieb am 13.03.2015 um 15:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich hätte mich mit meiner Maschine ohne ASB vermutlich hingelegt (oder wäre hinten draufgefahren).
@AfriBambule: Rasen ist natürlich falsch. Zu langsma fahren aber auch. Eine Verkehrsbehinderung darstellen ist nicht richtig. Denke mal beide Seiten haben hier bisschen Scheiße gebaut. Und wie schnell man fahren darf/muss an besagtem Ort weiß ja niemand.

Badmacstone schrieb am 13.03.2015 um 16:50 | [Fav-Liste] #
donEduardo

@Badmacstone nö. Alleiniges Fehlverhalten liegt beim Motorradfahrer. Wenn das Auto da ne Panne hätte? Da ist natürlich das Auto dann mitschuld, wenn so ein Raser dreinbrettert. Da war ein Unfall an dieser Stelle und da stehen 2 Autos und versperren beide Fahrrichtungen? Was für A*********r, können die nicht an einer Übersichtlicheren Stelle crashen? Da ist ein Kind auf der Strasse? Wir haben sowieso überbevölkerung????
Ich frage mich wirklich, was in manchen Zeitgenossen so vorgeht. Ich meine ein Fehler kann selbstverständlich mal passieren. Aber den sollte man dann auch einsehen und nicht schönreden oder jemand anderem die Schuld geben…

donEduardo schrieb am 13.03.2015 um 17:09 | [Fav-Liste] #
pommfritt

naja da hatte ich schon knappere sachen mit meiner ktm. der hatte eine rekationszeit von mindestens noch zwei sekunden.

pommfritt schrieb am 13.03.2015 um 17:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

@donEduardo Wenn der Pkw ne panne hat soll der entweder noch an den Rand ausrollen oder sein scheiß Warndreieck hinstellen.
Die Motorradfahrer waren jetzt nicht allzuschnell unterwegs, defninitiv kein rasen.
Ich geb die Schuld für den fastunfall zu 80% dem PKW

ShaDdoW_EyE schrieb am 13.03.2015 um 18:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lustig zügig fahrende Motorradfahrer haben auf der Straße nichts verloren, aber Kinder…

Der Autofahrer steht oder pennt und das auch noch mitten auf der Straße. Da gehört der einfach nicht hin.

Das in die Kurve legen und den Kopf auf die andere Spur rüber strecken ist auch Dummheit pur, aber man muss ja dankbar sein, dass er die Kurven nicht komplett geschnitten hat…

Myxin schrieb am 13.03.2015 um 20:43 | [Fav-Liste] #
sim

Was ist / wäre denn, wenn der Person gerade eben das Auto verreckt ist und nicht mehr an geht und derjenige noch nicht mal die Möglichkeit hatte, ein Wardreieck (so fern es das in den USA überhaupt gibt) aufzustellen? Oder wenn dort ein Stau gewesen wäre? Oder ein Felsbrocken auf die Straße gefallen?

FAKT IST - man muss immer in Sichtweite anhalten können. Wenn schon nicht theoretisch, dann wenigstens praktisch wink
Scheiss Motorradfahrer in dem Fall. :D

sim schrieb am 13.03.2015 um 21:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bin ja in der FW, und hatten nun schon 2 Unfälle (nicht dieses jahrm sondern gesamt) mit Motorrad und traktor.. Kommt einfach davon wenn man so fährt wie diese zwei, Klar das auto in dem Fall war langsam, traktor wäre aber 1:1 das gleiche gewesen, nur das die noch etwas breiter sind..

toba666 schrieb am 13.03.2015 um 23:32 | [Fav-Liste] #
Eagle

@Badmacstone:
Ich kann dir genau sagen, wie schnell man dort fahren darf: 30 mph (etwas unter 50 kmh).

http://qcode.us/codes/malibu/view.php?topic=10-10_08-10_08_030

https://www.google.com/maps/@34.075695,-118.793364,3a,75y,164.97h,75.81t/data=!3m4!1e1!3m2!1szV5_FkGs_8mOuXDDNQu_Zg!2e0

17.  LATIGO CANYON ROAD between North City Limit and Pacific Coast Highway, thirty (30) miles per hour.

Eagle schrieb am 14.03.2015 um 10:01 | [Fav-Liste] #
_HAN_

Was für glückliche VOLLIDIOTEN.

Zu schnell gefahren
Gegenspur behindert
Im Gebiet mit Wohnhäusern durch Kurve ohne Sicht gerast
Man sieht, dass der BMW gerade nach links abbiegen will
als der im Spiegel was angeflogen kommen sieht (vlt überholt der ja?) bremmst er um den Überholkrash zu vermeiden !

Und wenn das jetzt ein 25er Auto gewesen wäre ... oder fahrschule ... oder was schlimmes im Auto passiert ???

yuno guy

_HAN_ schrieb am 14.03.2015 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ach Scheiß drauf. Wollte hier einen Ellenlangen Text schreiben. Aber euch Heulsusen kann man es eh nicht recht machen. Ich bin der absoluten Überzeugung das Kröten wie hier (sofern er “nur” langsam gefahren ist) mehr Unfälle verursachen als Raser. Raser konzentrieren sich wenigstens auf den Verkehr…

Badmacstone schrieb am 14.03.2015 um 21:35 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Tja was würde ich tun!?!? Zu versuchen auszuweichen wäre wohl ne ganz gute Idee tongue rolleye

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 14.03.2015 um 21:36 | [Fav-Liste] #
elmo

die jungs fahren wie arschgeigen…

elmo schrieb am 15.03.2015 um 10:55 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

What do you do?

Auf Sicht fahren vielleicht? Trottln..

t0bIng3r schrieb am 15.03.2015 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Bei schönen Wetter haben Autos generell nichts auf der Straße zu suchen.

Schwermetall schrieb am 19.03.2015 um 0:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!