16.06.2015

Das war knapp #112 - Ferrari test drive

Das war knapp #112 - Ferrari test drive

Testfahrt mit einem Ferrari verläuft fast tödlich!  big surprise


  • 17.579 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CCCP

vorrausschauendes fahren

CCCP schrieb am 16.06.2015 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Auf so einer kurvigen Strecke kann man Hindernisse schonmal übersehen

Dosenfutter schrieb am 16.06.2015 um 14:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Daumen hoch, das war schon ganz gut. Aber es funktioniert besser mit einen Baum.

Darwin-Auszeichnung nicht ganz bekommen.

talrusha schrieb am 16.06.2015 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

AAHHHHHHHH rage guy
Bravissimo, eh?  yao ming

Tim der Zauberer schrieb am 16.06.2015 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Landolph

mann kann… wer lust auf trottel hat: https://youtu.be/2lF3AcZjdTg

Landolph schrieb am 16.06.2015 um 14:58 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Oh man. Wie viele bei den Kommentaren auf Youtube den auch noch verteidigen und beglückwünschen. Unfassbar.

pfeifenheini schrieb am 16.06.2015 um 15:17 | [Fav-Liste] #
fandan

das was meine oma sagt

fandan schrieb am 16.06.2015 um 16:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaube ja das das Auto plötzlich aus dem Feldweg gekommen ist. Dann wars nämlich wirklich ne gute Reaktion. Dann machst du auch mit vorrausschauend fahren nix…

freeZy33 schrieb am 16.06.2015 um 21:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie der Spiegel einfach genau vor der interessanten Stelle hängt…

Badmacstone schrieb am 16.06.2015 um 21:50 | [Fav-Liste] #
Mischalke

Ich glaub auch, dass das erste Auto kurz vorher aus der Straße rechts kommt, weil er nämlich genau da mit dem Schreien beginnt. Was anderes leuchtet mir nicht ein. Ich mein…der schaut ja sonst auch wirklich die ganze Zeit auf die Straße…dann kann er ja nicht auf einmal die Karre nicht gesehen haben.

Mischalke schrieb am 16.06.2015 um 22:15 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

...von daher auch mein Kompliment

O-Ren Ishii schrieb am 16.06.2015 um 22:55 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Wow, Herr Beifahrer hat auch echt die Ruhe weg cool smirk

Kartoffelbrei schrieb am 16.06.2015 um 23:03 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

Der fährt mit jenseits 150 Sachen in eine den Schildern nach einspurige Baustelle mit 30er Begrenzung.

Ich will auch sowas.

ChuckNorris schrieb am 17.06.2015 um 7:35 | [Fav-Liste] #
Pjod

Gut gemacht. Trotzdem ein Vollspast.

Pjod schrieb am 17.06.2015 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Klasse gefangen die Karre. Und eingestuhlt…

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.06.2015 um 10:31 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Das mach’ ich doch lässig mit meinem BMW M3 jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

HandkäsMitMusik schrieb am 17.06.2015 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Alter Schwede, habe allein nur vom zusehen die Hosen voll bekommen big surprise

Rainking777 schrieb am 18.06.2015 um 22:12 | [Fav-Liste] #
dex

Naja, vielleicht steht das 30-Schild bei Sekunde 6 nicht umsonst da. Gleich hinter dem Baustellen und vor dem Warnschild.

dex schrieb am 23.06.2015 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Doctor schrieb am 24.06.2015 um 20:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!