13.08.2015

Das war knapp #115: Rally

Das war knapp #115: Rally

Das war knapp #115: Rally!


Tags: knapp| rally|
  • 14.008 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Scheiß Navi ... “Neuberechnung der Route” ...

Madame Tussauds schrieb am 13.08.2015 um 11:22 | [Fav-Liste] #
derBadenser

was das denn für ne Wald- und Wiesenrally… *kopfschüttel*

derBadenser schrieb am 13.08.2015 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Karl_Ashnikov

Da gabs aber schon knappere, trotzdem mal wieder krass und das obwohl die Leute nicht unmittelbar am Streckenrand stehen
I love Rally

Karl_Ashnikov schrieb am 13.08.2015 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Landolph

bitteeee: ERST REALTIME D A N N SLOMO!!

Landolph schrieb am 13.08.2015 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Was ist das bei 0:16? Wurmloch? Zeitmaschine Rally-Edition? Codec-Fehler?

Dosenfutter schrieb am 13.08.2015 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 13.08.2015 um 15:17 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Ein hoch auf den Kameramann. Starke Aufnahme.

pfeifenheini schrieb am 13.08.2015 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Hectix

Fehler in der Matrix bei 0:16

Hectix schrieb am 13.08.2015 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der Wagen ist in einer anderen Realitätsebene und hätte niemanden treffen können, bei 0:17 sieht man die Fluktuation.

Badmacstone schrieb am 13.08.2015 um 17:50 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Man, so viele Menschen und keinen getroffen?!? Ist aber ne schlechte Quote

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 13.08.2015 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Gir

war mir zu schnell

Gir schrieb am 13.08.2015 um 21:15 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Bei 0:16 wird jeder, der das Video ansieht, geblitzdingst.

HandkäsMitMusik schrieb am 14.08.2015 um 7:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ dosenfutter
das blitzdings da ist n fehler vom videobearbeitungsprogramm. das original material hatte wahrscheinlich nicht genug fps um ne vernünftige (ansehbare) zeitlupe zu machen und so wurde dem programm aufgetragen einfach selbst bilder zu erschaffen, die zwischen 2 einzelen original-frames eingefügt werden. das würde bedeuten, dass der großteil der bilder in diesem video von ner maschine erdacht ist. und bis auf das eine mal hat sie dann doch recht gut geschätzt.

6ooV schrieb am 14.08.2015 um 19:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!