06.03.2017

Das war knapp #134 - LKW

Das war knapp #134 - LKW

LKW kippt fast um…


Tags: knapp| lkw|
  • 13.759 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

andz

Ohne den roten Kreis hätte ich das niemals gesehen.

andz schrieb am 6.03.2017 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Parker

Das hätte eigentlich schon gar nicht mehr klappen dürfen gulp

Parker schrieb am 6.03.2017 um 22:39 | [Fav-Liste] #
NWP1

Hör doch auf - das war Jackie Chan!

NWP1 schrieb am 7.03.2017 um 8:30 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

doch klar… wenn der wenn er beispielsweise schwere, flache Ware drin hat dann ist der Schwerpunkt tiefer als du vermutest smile auf jeden Fall Respekt an den Fahrer!

H5N1_Joker schrieb am 7.03.2017 um 8:32 | [Fav-Liste] #
Pjod

Da braucht jemand eine neue Buchse. yao ming

Pjod schrieb am 7.03.2017 um 8:50 | [Fav-Liste] #
Freeze

Die Asiaten haben eine komische Art die Spur zu wechseln…

Freeze schrieb am 7.03.2017 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Rödl

Die coole Socke schaltet bei 0:08 den Warnblinker an. Wollte wahrscheinlich den Wegweiser abklatschen.

Rödl schrieb am 7.03.2017 um 9:02 | [Fav-Liste] #
derBadenser

der Warnblinker ging 100pro automatisch durch die Vollbremsung an… da war der Fahrer schon schwer damit beschäftigt sich die Buchse voll zu machen wink aber trotzdem Respekt an den Fahrer, das hätte bestimmt nicht jeder so knitterfrei zu Ende gebracht.

derBadenser schrieb am 7.03.2017 um 14:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und irgendwas geht immer schief.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=66&v=rRGekiwdpiA

Time 01:06

Altpapier schrieb am 8.03.2017 um 0:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaube kaum respekt an den fahrer. der hat gepennt und wär dem bus fast hinten rauf. der hat einfach nur glück gehabt.  wie der sprecher schon sagt.  wenn du morgens nicht gut kackst schläfst du beim lastwagen fahren ein.

TeaShirt schrieb am 8.03.2017 um 1:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Jetzt Posen auch schon die Lastwagenfahrer mit ihren Fahrkünsten.

Schwermetall schrieb am 8.03.2017 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Und dann wundern sich Leute warum die Chips oder Cornflakes Tüten nur halb voll sind… rage guy

Dünsch schrieb am 10.03.2017 um 15:11 | [Fav-Liste] #
smokie128

Das ging mir zu schnell, gibts das auch nochmal mit Zeitlupe irgendwo?

smokie128 schrieb am 12.03.2017 um 16:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!