16.09.2010

Das war knapp #20 - Auf der Strasse

Das war knapp #20 - Auf der Strasse

Das passiert wenn man hinterm Steuer einschläft….


  • 19.354 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Uff das war wirklich knapp

Axiomatisch schrieb am 16.09.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Australien, oder? Wegen dem Linksverkehr. Der Sprecher hört sich aber skandinavisch an

endoplasmatisches reticulum schrieb am 16.09.2010 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es geht nur gerade aus und nichts versperrt groß die Sicht. Wie kann man da einen LKW übersehen? Oder war das ein Auto aus dem rechtsverkehr?
Und dann kommt es wie es kommen muss die einzigen Seitenpfosten auf 100 KM erwischt.

Schwermetall schrieb am 16.09.2010 um 9:11 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Wie kann man nur nen LKW übersehen?!?!


Fry klär uns auf!!!!

bliZZard schrieb am 16.09.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Der wollte wahrscheinlich gar nicht überholen, sondern hat nur mal kurz auf die Karte geschaut. Oder die Kippe ist auf den Teppich gefallen. Oder er ist einfach scheiße im Kopp.

Foo Kyu schrieb am 16.09.2010 um 9:39 | [Fav-Liste] #
wilcox

Oder er ist eben wegen der Monotonität tatsächlich weg genickt. Ich denke das kann jeder Vielfahrer hier unter uns nachvollziehen.
Ich muss gestehen, ist bei mir auch schon vorgekommen, aber bisher ohne Folgen (*knock**knock*, klopf auf Holz).
Und dazu muss man vorher nicht mal müde sein…

wilcox schrieb am 16.09.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

der wäre hin gewesen :/

Glück gehabt wink

Kegelbruder schrieb am 16.09.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Wie Axiomatisch schon sagte… das war tatsächlich mal richtig knapp! Zum Thema Sekundenschlaf kann ich nur sagen, dass mir das bisher nur nachts passiert ist… wenn die Autobahn leer war… Tagsüber ist mir das noch nicht passiert. Dir Wilcox?

H5N1_Joker schrieb am 16.09.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

keine ahnung blizzard,hab mich auch erschrocken…

Phillip J. Fry schrieb am 16.09.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
wilcox

Leider ja. Dafür noch nie nachts. Da werde ich selstsamerweise nie müde sondern werde “wacher” (oder das was man nach ein Paar Stunden im Hobel dafür hält).
Aber seit ich “bewusster” Langstrecke fahre, mache ich mehr Pausen und alles wird besser. Wer behauptet, er bräuchte bei allem über 400km keine Pause, der lügt.

wilcox schrieb am 16.09.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ohne Witz… sobald der Sprecher die ersten drei Worte geprochen hat, penne ich sofort ein… hab ich was verpasst?

Dr. Painkiller schrieb am 16.09.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Kurz ma am Radio rumbasteln weil die falsche CD eingelegt wurde und schon hängt man im Gegenverkehr. Die Frage ist doch: Warum baut man die 2 Spuren bei solche viel Platz nicht einfach 10 Meter auseinander?

Badmacstone schrieb am 16.09.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

weil man vielleicht auch mal überholen will/muss. und 4 spuren werden in der tat häufig mit 10 meter zwischenraum gebaut (usa) oder mit grünstreifen/leitplanke (deutschland)

tacco schrieb am 16.09.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
Geffken

Krass echt Glück gehabt. Aber ich denke, das er schon überholen wollte, weil seine Geschwindigkeit ja auch höher war ALS WIE die vom Vorausfahrenden.

Geffken schrieb am 16.09.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Sveeen

Na, da wär nich viel von dem Van übrig geblieben grrr

Sveeen schrieb am 16.09.2010 um 11:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erst kucken dann überholen…

owN schrieb am 16.09.2010 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Mudder

Wenn man mehrere Stunden wirklich nur schnurgrade durch die nicht unbedingt abwechslungsreiche Wüste fährt, dann ist die Gefahr des Einschlafens wohl höher als man sich wünscht. Zumal es da auch kein Radio gibt und wenn man keine CD dabei hat, echt gearscht ist.

Mudder schrieb am 16.09.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
MadmaN

wessen gesicht wird da am schluss ganz kurz eingeblendet? DAS ist doch hier die Frage!!!

achja… knapp war’s wirklich

MadmaN schrieb am 16.09.2010 um 13:36 | [Fav-Liste] #
derey0815

Wird endlich Zeit, dass Fry seinen Führerschein mal macht und nicht immer ohne Lappen fährt.
Diese Fahrschule ist bestimmt die Richtige:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/we_love_poland/
01:42 tongue wink
Dann lernt er auch mal, wann er links abbiegen darf…

derey0815 schrieb am 16.09.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Chinpokomon

kenn ich von youtube

da hat einer geschrieben, dass das in australien ist, wo es eine straße gibt die 150km nur gerade ist. von westen nach osten

und dass man bei der eintönigkeit leicht einschläft oder abgelenkt wird.

siehe bei google.maps: balladonia—> caiguna 160km nur gerade strecke

Chinpokomon schrieb am 16.09.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ich würde sagen: Das war knapp

LordPsycho schrieb am 16.09.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Überholversuch failed -.-

Bundestag schrieb am 16.09.2010 um 19:46 | [Fav-Liste] #
sheshe

hatte mal sekundenschlaf aufm motorrad. bin mitm lenker an einem wohnmobil wieder aufgewacht. zum glück fuhren wir beide in die selbe richtung…

sheshe schrieb am 16.09.2010 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Snook

wilcox man kopft dreimal auf holz, sonst bringt es pech ^^

Snook schrieb am 16.09.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Dürfte wirklich down under sein. Der Roadtrain hätte den “eingeleeliert”.

El_Duderino schrieb am 17.09.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!