28.10.2020

Das war knapp 221: An der Ampel

Das war knapp 221: An der Ampel

Neulich an der Ampel!


  • 10.494 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Immer wenn ich sowas sehe, habe ich das hier im Kopf:
disappointment - Running into a wall with an erection and breaking your nose first.

NWP1 schrieb am 28.10.2020 um 19:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das schaut so aus als wollte er sagen. Sieh mal mein neuer schöner großer SUV, damit hatte ich gar keine andere Chance als dich weg zu rahmen.

Schwermetall schrieb am 29.10.2020 um 8:21 | [Fav-Liste] #
Flaschenhals

Der unelastische Stoß (oder Impuls). Endlich mal ein praktisches Beispiel für den langweiligen Physikunterricht.

Flaschenhals schrieb am 29.10.2020 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Das sieht aus als würde er sagen: “Das war nur ein Prank, guck, dort ist die Kamera”

Scooby00 schrieb am 29.10.2020 um 9:31 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das sieht aus als würde er sagen: “Da ich Dein zukünftiger Mann sein werde, wirst Du das nicht mehr brauchen - steig ein!”

O-Ren Ishii schrieb am 29.10.2020 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mit nem richtige Mopped wäre das Absteigen ein klein wenig anders verlaufen ohh

Banana Joe schrieb am 29.10.2020 um 18:08 | [Fav-Liste] #
Rödl

Billige Anmache.

Rödl schrieb am 29.10.2020 um 19:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!