19.01.2021

Das war knapp 228: Traktor vs Auto

Das war knapp 228: Traktor vs Auto

Traktor vs Auto!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.557 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dummkopf^2

Das meine ich immer mit “Landstraßen”. Die heißen nicht umsonst so. Da kann nicht immer auf die Vorfahrtsrechte geachtet werden. In dem Fall wäre sonst die Truppe nicht auf die Straße gekommen. Alle tun aber in D so, als ob die Landstraßen die Rennstrecken schlecht hin wären und sind dann ganz erstaunt, wenn doch etwas Langsames oder Getier nach der letzten Kurve ist oder etwas nicht beleuchtet ist, was beleuchtet hätte sein “sollen”. Oder es wird abendteuerlichst überholt. Hat ja auch keiner mehr Zeit.
Auch wir in D haben noch diese Art von Traktoren im Einsatz, wenn auch nicht mehr ganz so häufig. Es tut mir so leid, dass das Arbeitsgerät für Nichts kaputt gemacht wurde. Und JA, Traktoren haben Sollbruchstellen, da das aber die Getriebe mit der starren Verbindung zum Gehäuse sind, ist eine Reparatur nicht billig.

Dummkopf^2 schrieb am 19.01.2021 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Dummkopf. Jup ich könnte mich über die Lebensmüden auf den hiesigen Landstraßen auch ewig aufregen. Kein Wunder dass es dort im Schnitt drei mal so häufig Kracht wie auf Autobahnen. Selbst- (und Material)überschätzung, Unterschätzung der situativen Gegebenheiten und eine gesunde Portion Egomanie. Hauptsache man ist als erster da…

Lupusductus schrieb am 19.01.2021 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Deathwing

da war aber zwölf Mal Zeit zu bremsen.

Deathwing schrieb am 19.01.2021 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Der Penner hat bestimmt auch den Kalender mit den kackenden Hunden bei sich im Büro (Siehe Stuff der Woche)

Banana Joe schrieb am 19.01.2021 um 23:27 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Die Musik holt einen aber auch atmosphärisch ab. Als sei man vor Ort mit hinten drauf auf dem Hänger

O-Ren Ishii schrieb am 20.01.2021 um 10:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

So selten sind die Traktoren gar nicht. Hab keine Statistik, aber hier in Bayern seh ich die regelmäßig!
Täuscht das oder war da nicht auch Platz um rechts vorbei zu fahren?!?

munich schrieb am 20.01.2021 um 11:22 | [Fav-Liste] #
purefield

Das war doch nicht knapp.
Das war ein Volltreffer…

purefield schrieb am 20.01.2021 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Für den Traktorfahrer war es Knapp.
 
Weiß gar nicht was ihr euch darüber aufregt wenn einer auf der Landstraße Gas gibt. Finde da die Raser in der Ortschaft wesentlich schlimmer.

Schwermetall schrieb am 21.01.2021 um 21:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also einer hier im Thread macht seinem Namen alle Ehre.

Wenn ein Trecker nicht auf die Straße kommt ohne andere zu gefährden, dann hat er da nichts verloren.

Auch wenn das in dem Fall hier keine Rolle spielt, weil wirklich genug Zeit zu bremsen war.

Myxin schrieb am 23.01.2021 um 9:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!