31.12.2021

Das war knapp 262 - Baum fällen

Das war knapp 262 - Baum fällen

OMFG! Nervenkitzel pur!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| knapp| baum| fallen| fällen|
  • 6.899 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Bei allem noch vorhandenem Respekt: Ein jeder der da steht, hätts verdient gehabt getroffen zu werden. Ein größere Ansammlung von potenziellen Vollidioten gabs per VVS nicht einzufangen.
ps: Ausgenommen sind hier die Kinder, die vemutlich nur von einem oder zwei Vollidioten mitgeschleppt worden sind.

NWP1 schrieb am 31.12.2021 um 13:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@NWP1
Vollidiot mal Vollidiot gleich Vollidiot im Quadrat

Dr. Painkiller schrieb am 1.01.2022 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Irgendwas stimmt mit dem Video nicht.
Wenn ich in Physik richtig aufgepasst habe, ist es unmöglich, dass der Mecki an der Schnittseite des Baumes die Fallrichtung durch Drücken hätte ändern können. Oder sind physikalische Gesetze inzwischen auch nicht mehr gültig, von wegen Hebelkräfte und so?
Und dann die zwei Obertrottel, die den Baum zwischen sich aufschlagen lassen. Alles seeehr suspekt silverman


Ach ja… Frohes Neues allerseits LOL

Banana Joe schrieb am 1.01.2022 um 14:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Hätten sie “Baum fällt!” gerufen, wäre nichts passiert

O-Ren Ishii schrieb am 1.01.2022 um 15:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ist die Definition von: Sicherheitsabstand?

ck222 schrieb am 1.01.2022 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Da war irgendwas oben im Wipfel, was wohl ein paar Leute haben wollten. Ansonsten erklärt sich mir nicht, warum zwei sofort zum Baum sind und sich irgendetwas gekrallt haben.
“Sicherheitsabstand” war das die Regel mit “Tacho Halbe Abstand halten”?  smile

Dummkopf^2 schrieb am 2.01.2022 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@Banana Joe, doch, im kleinen Rahmen kann ein “Baumschubser” während der Stammdurchtrennung die Fallrichtung etwas lenken. Das geht aber nicht, wenn die Hauptmasse in eine ganz andere Richtung will. Irgendwo hing der Baum auch noch, weil er die Fallrichtung geändert hatte.
Danke, ebenfalls ein gutes Neues smile

Dummkopf^2 schrieb am 2.01.2022 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Richtung ändern durch einen Schubs können nur Professionelle Baumschubser
 
https://www.youtube.com/watch?v=mK1qZ1vztP4

Schwermetall schrieb am 3.01.2022 um 10:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!