10.09.2022

Das war knapp 288: Wildschweine

Das war knapp 288: Wildschweine

Neulich auf dem Feld…


  • 8.411 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Hmmm…. Mehl mit Wildschweingeschmack

O-Ren Ishii schrieb am 10.09.2022 um 9:25 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Deswegen erntet man eigentlich andersrum, um Tieren die Flucht zu ermöglichen.

https://landvolk.net/lpdartikel/vor-dem-maehen-wildtieren-die-flucht-ermoeglichen/

Fitanos schrieb am 10.09.2022 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Bis zum letzten Moment gewartet.

Deathwing schrieb am 10.09.2022 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Bazoo2015

Endlich mal KEIN VVS!!!!!! grin

Bazoo2015 schrieb am 11.09.2022 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Fitanos schrieb Deswegen erntet man eigentlich andersrum, um Tieren die Flucht zu ermöglichen.

aber wozu? es heißt doch immer es gäbe zu viele von den Viechern, da wäre es ja so eine gute Gelegenheit gewesen die abzuschiessen. Aber wahrscheinlich widerspricht das dann irgendsoner Jägerehre….

Dünsch schrieb am 11.09.2022 um 15:53 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Denkt denn keiner an die Jungtiere (*Frischlinge) @Dünnsch?!

O-Ren Ishii schrieb am 11.09.2022 um 18:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!