19.09.2022

Das war knapp 289: Schießübung

Das war knapp 289: Schießübung

Neulich bei der Schießübung…


  • 8.052 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Nicht mal aus 10cm trifft er!  mad

CrushoR schrieb am 19.09.2022 um 17:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

Demnächst beschützen sie dann den Vorschulkindergarten.

winnetoukoslowski schrieb am 19.09.2022 um 17:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was soll der Tanz?  Geht das nicht auch unschöner und dafür sicherer?

ck222 schrieb am 19.09.2022 um 19:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zumindest der Kameramann ist Kompetent.
 
Würde sagen der Fehler lag bei Schützen, weil der Ablauf war immer Aufstehen und nach hinten weg drehen. Der letzte Schuss kam also zu früh.

Schwermetall schrieb am 19.09.2022 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ist das aus dem “Land der unbegrenzten Möglichkeiten, durch Schusswaffen zu sterben”?

Deathwing schrieb am 19.09.2022 um 19:39 | [Fav-Liste] #
Death schrieb am 19.09.2022 um 20:38 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Dachte, so etwas geht nur in Hollywood.
(Vielleicht ist es aber auch in Hollywood auf dem Übungsplatz - nur halt nicht im Film).
Ps: @winne: Die sind aber auch niedriger. Nur die Bösen dann eben nicht - praktisch

O-Ren Ishii schrieb am 19.09.2022 um 21:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!