03.10.2022

Das war knapp 293: Steinschlag

Das war knapp 293: Steinschlag

Das war knapp!


  • 6.467 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Multipler Steinschlag, besser als Erdrutsch bekannt.
Da war aber eine ganze Heerschar von Schutzengeln zur Stelle und der Gott des Stromes war wohl auch gnädig oder rührten die kurzen Bildstörungen vom Masseschluß Erde-Mensch-Kabel?  big surprise

NWP1 schrieb am 3.10.2022 um 17:14 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ich tippe darauf, dass die “fetten” Kabel Datenkabel waren. Aber interessant, dass es den Masten weiter vorne so abrupt umgerissen hat und die Stromtrasse mit größerem Abstand zwischen den Masten nicht. Weiter vorne, um die Kurve, hat sich wohl ein Ablegersteinschlag an einen nicht sichtbaren Masten angelehnt. Ob es um die Kurve auch nur knapp war?

Dummkopf^2 schrieb am 3.10.2022 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ja hat den Steinen denn niemand beigebracht, dass sie nicht schlagen sollen?

Deathwing schrieb am 3.10.2022 um 18:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gut, dass da ein „Vorsicht Steinschlag!“-Schild an dee Straße stand.

buchstabenmann schrieb am 3.10.2022 um 20:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hoffentlich liegen die interessanten Kurven schon hinter ihnen. Würde mich auf einer Tour richtig ärgern, wenn die geilsten Kurven der Tour jetzt blockiert wären.

Schwermetall schrieb am 4.10.2022 um 0:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tja… und nun eine Enduro

Death schrieb am 4.10.2022 um 17:28 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wieder ein erfolgreicher Tag in der “Achtung Steinschlag!”-Schilder Fabrik

O-Ren Ishii schrieb am 9.10.2022 um 15:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!