17.10.2022

Das war knapp 295: Fahrstuhl #2

Das war knapp 295: Fahrstuhl #2

OMG!


  • 7.386 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Bei sowas frage ich mich schon garnicht mehr, ob irgendeine nützliche Form der Intelligenz vorhanden ist.
Wenn der Fahrstuhl abhaut, dann entferne ich mich oder alles andere aus dem Gefahrenbereich der Tür und zwar ASAP!!

NWP1 schrieb am 17.10.2022 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

In so einer Situation kommt es nicht auf Intelligenz sondern auf die richtigen Reflexe an…

Dr. Painkiller schrieb am 17.10.2022 um 10:36 | [Fav-Liste] #
NWP1

Aber Reflexe sollten schon die richtigen sein und da kommt wieder die Intelligenz zum Tragen, wenn Du keine Erfahrungen hast aus denen du schöpfen kannst.
Und ich gehe mal davon aus, dass Dir so ein Fahrstuhl-“Absturz” nicht so oft im Leben passiert.

NWP1 schrieb am 17.10.2022 um 11:16 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Schon der Zweite? Wer baut diese losfahrenden Fahrstühle und warum?

Deathwing schrieb am 17.10.2022 um 14:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich würde behaupten, dass dies in unseren Breitengraden nicht möglich ist.

ck222 schrieb am 17.10.2022 um 15:10 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

TÜV sagt nein.

Genau wegen sowas ist hier ja auch regelmäßige Wartung Pflicht

Tolle Katze schrieb am 17.10.2022 um 15:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bin kein Aufzugbauer, aber scheiß auf die Elektronik. Einfahc technisch so bauen, dass eine geöffnete Tür mechanisch den FAhrmechanismus blockiert. DAs kann man im Zweifel nicht mal hacken.

Myxin schrieb am 17.10.2022 um 18:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

“Das war knapp” ging hier aber für den Patienten wahrscheinlich nicht so geil aus.

O-Ren Ishii schrieb am 18.10.2022 um 7:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Weiß gar nicht was ihr habt, Reflexe waren doch da. Das Bett hat Reflexartig den Patienten runter rutschen lassen, damit seine Füße in Sicherheit sind.
smile
 
 
@Myxin: Sicherheit kostet extra und “Geiz ist Geil”.

Schwermetall schrieb am 18.10.2022 um 8:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!