14.12.2022

Das war knapp 300: Beim Tauchen

Das war knapp 300: Beim Tauchen

Neulich beim Tauchen…


Tags: knapp| tauchen| boot| omg|
  • 8.347 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wenn ich die Harpune schon sehe, dann…

Myxin schrieb am 14.12.2022 um 16:17 | [Fav-Liste] #
00harry

...dann möchtest du bei deiner zuständigen passbehörde deinen namen in “käpt’n ahab” ändern ?

00harry schrieb am 14.12.2022 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Naja Idiot…. da setzt man eine Boje bevor man auftaucht

Fitanos schrieb am 14.12.2022 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Er sacht ja “mein Fehler”
Dabei wollte er eigentlich nur ne gratis Kopfrasur abstauben

Deathwing schrieb am 14.12.2022 um 22:30 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und beim nächsten Eintauchen wird er fast von einem U-Boot erwischt

O-Ren Ishii schrieb am 15.12.2022 um 7:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie ist eigentlich die Verkehrsregel im 3D Raum?
Rechts vor links und oben vor unten?

ck222 schrieb am 15.12.2022 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Es bleibt bei rechts vor links, bezieht sich allerdings auf die politische Gesinnung.

Deathwing schrieb am 15.12.2022 um 13:25 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Warum taucht er überhaupt wie ein irrer auf? Oh ich höre etwas… da muss ich schnell auftauchen??? Und keine Boje im befahrenen Gewässe… selber schuld.

H5N1_Joker schrieb am 15.12.2022 um 13:32 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Es gilt vielleicht oben vor unten, bezieht sich aber auf den Durchschnitt von Motorleistung, IQ-Bereich und Einkommensklasse?

PopelMyStar schrieb am 16.12.2022 um 7:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Warum taucht er überhaupt wie ein irrer auf?”
Weil er ohne Atemgerät taucht und irgendwann ist die Luft halt mal zu Ende.

TheCreature schrieb am 16.12.2022 um 10:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!