07.01.2023

Das war knapp 301: Kurve

Das war knapp 301: Kurve

Hat die Kurve nicht gekriegt…


Tags: knapp| lkw| truck| kurve| abhang|
  • 9.626 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

So, warum ist da jetzt nur sone kniehohe Stolperfalle als Begrenzung?

Deathwing schrieb am 7.01.2023 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn so ein LKW in Schwung ist, dann kann die Begrenzung zwei Meter hoch sein und der bricht durch.

Ich kann da gar nicht hinsehen ... wie ist der Fahrer aus dem Führerhaus rausgeklettert?

*arghhh*

Madame Tussauds schrieb am 7.01.2023 um 12:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wer sagt, dass er raus ist @MT?

O-Ren Ishii schrieb am 7.01.2023 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Dünsch

was ich mich frage, also soweit man da die Richtung abschätzen kann, hat der überhaupt versucht, die Kurve zu kriegen? oder is der eher noch bewußt nach links gezogen?

Dünsch schrieb am 7.01.2023 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Bremsen versagt und wollte nicht direkt gegen den Fels donnern? Vielleicht? Keine Ahnung, was der Grund für genau diese Situation war. Man sieht nicht einmal richtige Bremsspuren. Hatte der Fahrer vielleicht einen Aussetzer/Herzinfarkt?

Die eingefärbte Hose wäre durchaus berechtigt und verständlich. Ich würde auch etwas anders riechen als normal. Wahrscheinlich auch erst einmal eine Stunde, flach auf dem Boden liegend, das Leben genießen.

Dummkopf^2 schrieb am 7.01.2023 um 22:52 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@O-Ren Ishii: Meine ganz persönliche Horrorvorstellung

Madame Tussauds schrieb am 8.01.2023 um 14:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Einfach entspannt abhängen.

Schwermetall schrieb am 9.01.2023 um 0:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum hat er keinen Warnblinker an? Und wo ist das Warndreieck?

ck222 schrieb am 9.01.2023 um 1:58 | [Fav-Liste] #
Pjod

3 Wetter DAF - Der Sattel hält.

Pjod schrieb am 9.01.2023 um 10:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

” Bitte wenden “

...

” Wenden Sie “

..

Death schrieb am 9.01.2023 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

You can’t park like this

Dr. Painkiller schrieb am 9.01.2023 um 23:35 | [Fav-Liste] #
CrushoR

So schafft man sich also seine persönliche Aussicht über das Tal!

CrushoR schrieb am 13.01.2023 um 12:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!