20.04.2023

Das war knapp 311: Bahnübergang

Das war knapp 311: Bahnübergang

Neulich am Bahnübergang!


  • 7.455 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Trottel echt…

O-Ren Ishii schrieb am 20.04.2023 um 15:53 | [Fav-Liste] #
columbo

Ist das ein CGI oder stand der unter Drogen?

columbo schrieb am 20.04.2023 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Um diese Unterhose zu waschen braucht es vermutlich eine große Packung “Brauner Riese”

Madame Tussauds schrieb am 20.04.2023 um 22:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat alles gepasst. Wird weiter so gemacht.

ck222 schrieb am 20.04.2023 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schade das der Zug dem Roller nicht noch auf der letzten Ecke einen leichten Schubs gegeben hat, damit es den Fahrer einfach aufs Maul brezelt.
 
Aber wer weiß, dann wäre er nachher doch noch unter die Räder gekommen und die armen Mitmenschen die dann die Sauerei hätten aufräumen müssen.

Schwermetall schrieb am 21.04.2023 um 7:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!